weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewalt gegen Polizisten, fast jeder 2. Täter ist ein Migrant

91 Beiträge, Schlüsselwörter: Lüge, Migranten, Polizisten

Gewalt gegen Polizisten, fast jeder 2. Täter ist ein Migrant

05.12.2010 um 19:40
@Can
Can schrieb:Behandelt man die Ausländer weiterhin wie Kanacken, wird die Gewaltbereitschaft um ein deutliches zu nehmen, aber ob dann nur Polizisten angegriffen werden, bleibt abzuwarten.
Achso, was sollen wir denn noch alles tun? Am besten auswandern, dann können ja die sogenannten "Kanacken" sich am besten integrieren.


melden
Anzeige

Gewalt gegen Polizisten, fast jeder 2. Täter ist ein Migrant

05.12.2010 um 19:42
Es gibt zu viel Gewalt, aber:

Die gefühlte Gewaltkriminalität ist durch diese ganzen Medienberichten und Statistiken viel höher als die tatsächliche ...

Wer sich von den einschlägigen Plätzen fernhält (v. a überall wo viel Alkohol konsumiert wird) und wer nicht selbst Mitgleid einer Clique ist. erlebt komischerweise nur ganz selten eine Schlägerei, und noch seltener ist er Opfer willkürlicher Gewalt. Zugegeben, ich habe in mehr als 5 Jahren in meiner Stadt (Großstadt) nur eine Schlägerei erlebt, obwohl ich sehr häufig nachts spazierengehe oder mit dem Fahrrade unterwegs bin. Das waren übrigens keine Migranten, sondern besoffene Deutsche in einer Metallkneipe. Als jemand blutend heraustorkelte und sich sturzbetrunken neben die Straße legte, verständigten wir die Polizei.

Wer von euch erlebt ständig in der Öffentlichkeit Schlägereien und Schlimmeres?

Blöde Statistiken!


melden

Gewalt gegen Polizisten, fast jeder 2. Täter ist ein Migrant

05.12.2010 um 19:45
@Limoneneis

Ähm....ja man, es geht um die, die gewalttätig werden und wenn davon grob 50% Ausländer sind, bei nem Gesamtausländeranteil von 10%, dann heißt das, dass von diesen 10% logischerweise mehr handgreiflich werden müssen um dass sie auf die grob 50% in der Statistik kommen.

Angenommen es gäbe 100 Leute, dann wären das 10 Ausländer und 90 Deutsche, wenn man eine Fifty-Fifty Statistik hat, wo sagen wir 10 Vorfälle erfasst sind, dann wären davon 5 Deutsche und 5 Ausländer und jetzt kannste mal errechnen, wieviel Prozent 5 von 10 sind und wieviel Prozent 5 von 90 sind, dann haste das Prinzip verstanden. Dann kann man nämlich sagen, dass 50% des Gesamtanteils Ausländer da reinfallen aber nur 18% des Gesamtanteils der Deutschen.

Na? Kommste langsam dahinter.


melden

Gewalt gegen Polizisten, fast jeder 2. Täter ist ein Migrant

05.12.2010 um 19:47
Limoneneis schrieb:Teilweise lässt man Ausländer rein, gibt ihnen aber keine Arbeitsgenehmigung! Dann bekommen Ausländer keine Jobs, weil sie keiner einstellen will, weil sie AUSLÄNDER sind! Und dann wundern warum es so viele arbeitslose Ausländer gibt?!
Das ist leider richtig.

Übrigens werden Menschen mit deutschem Pass ganz offiziell bevorzugt, wenn eine Stelle vermittelt wird. Ich habe den Fachbegriff für diese Regelung gerade nicht im Kopf.

Solche Dinge wissen aber leider die meisten "Deutschen" nicht, sie glauben ja sogar oft, dass Ausländer bevorzugt genommen würden!


melden

Gewalt gegen Polizisten, fast jeder 2. Täter ist ein Migrant

05.12.2010 um 19:49
Mich würde interessieren, wie oft die Polizei Gewalt anwendet und gegen wen. Da stehen mit ziemlicher Sicherheit südländische junge Männer an erster Stelle.


melden

Gewalt gegen Polizisten, fast jeder 2. Täter ist ein Migrant

05.12.2010 um 19:49
@Limoneneis
Limoneneis schrieb:Teilweise lässt man Ausländer rein, gibt ihnen aber keine Arbeitsgenehmigung! Dann bekommen Ausländer keine Jobs, weil sie keiner einstellen will, weil sie AUSLÄNDER sind! Und dann wundern warum es so viele arbeitslose Ausländer gibt?!
Die Frage ist, warum man Unterqualifizierte rein lässt, obgleich der Arbeitsmarkt mit 3 Millionen Sozialhilfemmpfängern zeigt, dass kein Bedarf besteht.


melden

Gewalt gegen Polizisten, fast jeder 2. Täter ist ein Migrant

05.12.2010 um 19:50
@DahamImIslam
DahamImIslam schrieb:Mich würde interessieren, wie oft die Polizei Gewalt anwendet und gegen wen. Da stehen mit ziemlicher Sicherheit südländische junge Männer an erster Stelle.
Das glaube ich eher weniger.


melden

Gewalt gegen Polizisten, fast jeder 2. Täter ist ein Migrant

05.12.2010 um 19:51
Übrigens werden Menschen mit deutschem Pass ganz offiziell bevorzugt, wenn eine Stelle vermittelt wird.

Is ja auch irgendwo logisch.


melden

Gewalt gegen Polizisten, fast jeder 2. Täter ist ein Migrant

05.12.2010 um 19:51
Wandermönch schrieb:polizisten sind aber auch nicht selten ziemlich rechte spinner - also wundert mich das gar nicht .
Ja klar. Die müssen natürlich rechts und vermutlich neonazistisch sein. Wie sonst lässt sich die Statistik erklären???


melden

Gewalt gegen Polizisten, fast jeder 2. Täter ist ein Migrant

05.12.2010 um 19:54
@DahamImIslam

Naja...wir kennen ja alle das südländische Temperament, Prügel anzubieten gehört da doch zum guten Ton ;)


melden

Gewalt gegen Polizisten, fast jeder 2. Täter ist ein Migrant

05.12.2010 um 19:55
@GilbMLRS

Nein, du hast nichts verstanden. Die Leute sind Opfer ihrer Umstände und hinzu kommt noch, dass Gewalt von Nazi-Polizisten ausgeht :D


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt gegen Polizisten, fast jeder 2. Täter ist ein Migrant

05.12.2010 um 19:57
Obwohl meine Aussage stimmt ja doch nicht so ganz. Hier im Osten, spiegeln Deutsche bzw Ossis die soziale Unterschicht wieder. ;)


melden

Gewalt gegen Polizisten, fast jeder 2. Täter ist ein Migrant

05.12.2010 um 19:58
@melgon

Stimmt....naja die Gestapo is aber auch überall, da steckste nich drin tz tz tz tz tz

Die Leute sind Opfer ihrer Umstände

Ja da möcht ich meinen Arsch drauf verwetten, die haben mehr Geld zum Leben als ich und ich bin trotzdem ganz gelassen und ausgeglichen, denen gehts einfach nur zu gut.


melden

Gewalt gegen Polizisten, fast jeder 2. Täter ist ein Migrant

05.12.2010 um 19:58
@Can
Can schrieb:Obwohl meine Aussage stimmt ja doch nicht so ganz. Hier im Osten, spiegeln Deutsche bzw Ossis die soziale Unterschicht wieder.
Hui, heut mal wieder alle Klischees auf Lager?


melden

Gewalt gegen Polizisten, fast jeder 2. Täter ist ein Migrant

05.12.2010 um 19:59
Gewalt gegen Polizisten

Da können die Gewalttätigen aber mit einer schönen Strafe rechnen.Würde das nicht riskieren.


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt gegen Polizisten, fast jeder 2. Täter ist ein Migrant

05.12.2010 um 20:00
Ist so. @melgon

Was denkst du, wer die soziale Lücke hier im Osten füllt ? Ausländer ? Hier findest du keine, bzw nicht in dem Ausmaß wie im Westen.


melden

Gewalt gegen Polizisten, fast jeder 2. Täter ist ein Migrant

05.12.2010 um 20:00
@Can

Na hier hat man ja auch gleich nach der Wende klargestellt, wie weits gehen kann und wann Schluss is. Wir habens sogar dank Potsdam in den No Go-Michellin geschafft, man muss halt manchmal hart durchgreifen.

*Sarkasmus off*


melden

Gewalt gegen Polizisten, fast jeder 2. Täter ist ein Migrant

05.12.2010 um 20:01
@GilbMLRS

Das sehe ich anders, das Staatsbürgerschaftsrecht gehört grundlegend reformiert, solche Regelungen machen die angebliche Chancengleichheit obsolet ... Es ja wohl nicht verwunderlich, dass unter den Arbeitssuchenden Menschen ohne deutschen Pass mehr Schwierigkeiten haben eine Stelle zu finden und folglich häufiger und länger arbeitslos sind und bleiben, wenn es neben der persönlichen auch eine institutionelle Benachteilungung auf dem Arbeitsmarkt gibt.

Wenn man die ganzen Arbeitsplätze wegrechnet, die von selbstständigen ausländischen Arbeitgebern geführt werden, ist die Bilanz der Vermittlung von Stellen an Ausländern (vor allem, aber nicht nur Türken) noch düsterer.


melden

Gewalt gegen Polizisten, fast jeder 2. Täter ist ein Migrant

05.12.2010 um 20:01
Can schrieb:
Obwohl meine Aussage stimmt ja doch nicht so ganz. Hier im Osten, spiegeln Deutsche bzw Ossis die soziale Unterschicht wieder.


Wird wieder auf die armen Ossis geschimpft.

Was denkst du, wer die soziale Lücke hier im Osten füllt ? Ausländer ? Hier findest du keine, bzw nicht in dem Ausmaß wie im Westen.
Naja für den Ausländer lohnt sich das nicht,im Westen gibts mehr Geld zu holen.


melden
Anzeige

Gewalt gegen Polizisten, fast jeder 2. Täter ist ein Migrant

05.12.2010 um 20:02
@Can
Can schrieb:Was denkst du, wer die soziale Lücke hier im Osten füllt ? Ausländer ? Hier findest du keine, bzw nicht in dem Ausmaß wie im Westen.
Und das könnte nicht mit der unterentwickelteren Industrie zusammenhängen?


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden