Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?

1.376 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Demokratie, Regierung, Kommunismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?

11.12.2010 um 16:31
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:wer sagt denn, dass ich das auch will...
Vor allem: Wer sagt, dass du das kannst?
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Ich habe mit Leuten, darüber gesprochen, die wesentlich mehr Ahnung von dem Krieg haben als du.
Du meinst Leute die dir immer Recht geben? Hört sich ziemlich bequem an. Naja trotzdem ein bisschen armselig, dass du es nichtmal auf die Reihe kriegst deine Behauptung, dass ich keine Ahnung vom Krieg habe mit falschen Belegen zu untermauern. Aber ich hab eh nicht viel von dir erwartet.

Anzeige
melden

Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?

11.12.2010 um 16:32
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Willst du einen Psychokrieg beginnen, denn du eh nicht gewinnen kannst? Belassen wir es dabei. Tschau
Gehen dir die Argumente aus? Hab ich hier schon oft so erlebt, nur bei keinem so schnell.


melden

Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?

11.12.2010 um 16:33
@Schandtat
Lass mich in RUHE!!! Und besser, auch in Zukunft, ich werde deine Ergüsse boykottieren, das solltest du auch bei mir tun.


melden

Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?

11.12.2010 um 16:36
@collectivist
Wenn du keinen Bock mehr hast, dann könntest du ja auch einfach aufhören zu schreiben. Ich hab nichts weiter getan als aus Versehen ein Paar Unzulänglichkeiten in deinem Weltbild aufzuzeigen.


melden

Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?

11.12.2010 um 16:37
@Schandtat
Jaaa, aber wie arrogant! Hättest du normal artikuliert, dann hätte ich auch keine Probleme damit.


melden

Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?

11.12.2010 um 16:39
@collectivist
Oh es liegt also gar nicht an dem WAS ich gesagt habe? Ok dann bin ich ja beruhigt. Nagut, ich gebe zu ich bin bei meinem ersten Post an dich etwas übers Ziel hinausgeschossen, sorry das war mehr gegen Comunista gerichtet.


melden

Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?

11.12.2010 um 16:41
@Schandtat
Ok, beenden wir nun unsere Streitigkeiten. Ich kann mich irren, so wie du und andere auch. Peace.


melden

Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?

11.12.2010 um 16:42
@collectivist
Jo alles klar. Und was machen wir jetzt mit der Diskussion?


melden

Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?

11.12.2010 um 16:42
@Schandtat
Am besten wir lassen auch noch andere zu Wort kommen.


melden

Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?

11.12.2010 um 16:44
@collectivist
Naja die melden sich schon wenn sie was zu sagen haben. Sowas hat die User hier noch nie gestört.


melden

Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?

11.12.2010 um 16:46
@collectivist
Aber du hast recht, bis jetzt dominieren wir die Seite lass uns den Völkermordpunkt streichen und woanders weitermachen. Der Teil war eh eher an Comunista gerichtet.


melden

Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?

11.12.2010 um 16:47
@Schandtat
Ja, gut, Kommunismus oder Demokratie? An sich schon die Frage lässt Unwissenheit erblicken.


2x zitiertmelden

Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?

11.12.2010 um 16:48
Ein mischmasch aus beiden.

Bisher hatte nur Yugoslawien beide regierungssysteme zusammen.


melden

Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?

11.12.2010 um 16:50
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Ja, gut, Kommunismus oder Demokratie? An sich schon die Frage lässt Unwissenheit erblicken.
Klar, ich denke es ist ne bewusste Provokation. Er will damit sagen das Kommunismus Demokratie direkt ausschliesst.


melden

Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?

11.12.2010 um 16:52
@Schandtat

"Klar, ich denke es ist ne bewusste Provokation. Er will damit sagen das Kommunismus Demokratie direkt ausschliesst."

Wenn ich mir Magimans bisherige Kommentare anschaue, dann traue ich ihm einen derartigen rhetorischen Kunstgriff ehrlich gesagt nicht zu.


melden

Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?

11.12.2010 um 16:53
@Schandtat
Du hast geschrieben, dass es in Allmy weniger gebildete Leute gibt, wenn ich mich nicht irre, da scheinst du teilweise recht zu haben. Genauso, wie wenn jemand Planwirtschaft mit Marktliberalismus gleichsetzt. Siehe ''Kapitalismus- die Ausgeburt der Hölle.


2x zitiertmelden

Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?

11.12.2010 um 16:56
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Kapitalismus- die Ausgeburt der Hölle
OMG- mein Lieblingsthread. Da wird echt nur in eine Richtung gebrüllt...soweit sollten wir es hier nicht kommen lassen. Wie wäre es wenn ich jetzt mal die Frage "Kommunismus oder Kapitalismus?" (@collectivist @Somayyeh ) stellen würde. Ich denke das kommt der Antwort auf die Threadfrage ganz nahe, und hier haben wir noch die Chance das ganze vernünftig zu diskutieren.


melden

Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?

11.12.2010 um 17:10
@Schandtat

Karl Marx ist tot, Adam Smith schon ein wenig länger ;)


melden

Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?

11.12.2010 um 17:18
@Schandtat
Wenn schon Kapitalismus sein muss, dann wenigstens richtig. Damit meine ich eine menschengerechte Entlohnung der Arbeitnehmer. Mehr Lohn bedeutet auch mehr Einnahmen der Industrie, aufgrund der hohen Nachfrage des Konsums.


1x zitiertmelden

Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?

11.12.2010 um 17:24
Ich bin für Kommunismus


Anzeige

melden