Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

glatzen klatchen!!

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Ausländerfeindlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

glatzen klatchen!!

23.09.2004 um 19:02
@bernie23: Aha! Wir haben also in Berlin keine Chance! Warum denn nicht? Du hast wohl vorgesorgt? Warte nur ab - nicht bis in alle Ewigkeit wird Deutschland von einer Regierung beherrscht, die Volksfeinde und Hochverräter, wie Dich mit Samthandschuhen anfasst. Fasse dies bitte nicht als Drohung auf - sondern vielmehr als meine Sicht der Zukunft. Bedenke aber, bei Deinen Äußerungen, was mit Feinden, wie Dir, geschehen könnte, wenn unsere Kollaborationsregierung abgelöst wird.

@hinki: Du hast recht! In einem demokratischen Land, wie dem unserem, ist es die Pflicht eines jeden Bürgers sich an bevorstehenden Veränderungen zu beteiligen. Dazu gehört natürlich auch zu demonstrieren, und sich potentiellen Volksfeinden in den Weg zu stellen (möglichst friedlich). Die Frage ist natürlich, auf welcher Seite ... ;)

Es grüßt

Ernster

Ich werde dem Schicksal
in den Rachen greifen,
niederbeugen
Soll es mich gewiß nicht.


Anzeige
melden

glatzen klatchen!!

23.09.2004 um 19:06
>> Die Frage ist natürlich, auf welcher Seite ... <<

Mach dir keine Sorgen "wir" wissen schon auf welcher Seite du stehen wirst *gg*





Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

glatzen klatchen!!

23.09.2004 um 19:14
Da hat der Onkel Ernster aber mal gezeigt was in ihm steckt:

"Warte nur ab - nicht bis in alle Ewigkeit wird Deutschland von einer Regierung beherrscht, die Volksfeinde und Hochverräter, wie Dich mit Samthandschuhen anfasst. Fasse dies bitte nicht als Drohung auf - sondern vielmehr als meine Sicht der Zukunft. Bedenke aber, bei Deinen Äußerungen, was mit Feinden, wie Dir, geschehen könnte, wenn unsere Kollaborationsregierung abgelöst wird."

Aber gut das Du ja nicht rechts und auch frei von braunen Einfärbungen bist. Wenn man Dein Geschriebenes mit rollendem "r" spricht, hat es gleich den richtigen Sound! Ein Volk, ein Reich, ein Ernster! Hohoho!


Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

glatzen klatchen!!

23.09.2004 um 19:20
Seit 5 Uhr 45 wird jetzt zurückgeschissen!

Ich werde dem Schicksal
in den Rachen greifen,
niederbeugen
Soll es mich gewiß nicht.



melden

glatzen klatchen!!

23.09.2004 um 19:20
;)

Ich werde dem Schicksal
in den Rachen greifen,
niederbeugen
Soll es mich gewiß nicht.



melden

glatzen klatchen!!

23.09.2004 um 19:22
Wenn du nur scheissen kannst *gg*



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

glatzen klatchen!!

23.09.2004 um 19:25
@ ernster

mann ich wußte gar nicht was du für ein braunes .....bist.

deine vision von der zukunft geht völlig an der wahrheit vorbei und die wahrheit ist
daß für leute die so wie du denken,kein platz mehr auf dieser welt sein wird.

soviel mal zur zukunft. nutze also die zeit und stelle dich rechtzeitig um.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

glatzen klatchen!!

23.09.2004 um 19:26
ach Leute ....



Was auch passiert, alles hat einen Sinn ...


melden

glatzen klatchen!!

23.09.2004 um 19:27
...DER Thread gehört gelöscht!!


melden

glatzen klatchen!!

23.09.2004 um 19:35
...von mir aus... :|



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

glatzen klatchen!!

23.09.2004 um 19:50
Aha! Wir haben also in Berlin keine Chance! Warum denn nicht? Du hast wohl vorgesorgt? Warte nur ab - nicht bis in alle Ewigkeit wird Deutschland von einer Regierung beherrscht, die Volksfeinde und Hochverräter, wie Dich mit Samthandschuhen anfasst. Fasse dies bitte nicht als Drohung auf - sondern vielmehr als meine Sicht der Zukunft. Bedenke aber, bei Deinen Äußerungen, was mit Feinden, wie Dir, geschehen könnte, wenn unsere Kollaborationsregierung abgelöst wird.

Es spricht Dr. Ernst(er) Freisler vor dem Volksgerichtshof!!!!!

Leider ist unsere Demokratie sehr gefestigt brauner Bruder! Und selbst wenn deine Freunde an die Macht kommen! Der Ami wird uns bestimmt nochmal befreien!!!! Also braun hat und wird nie eine Zukunft haben!!!

GRuß McBain

Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN



melden

glatzen klatchen!!

23.09.2004 um 19:53
>>Leider ist unsere Demokratie sehr gefestigt brauner Bruder! Und selbst wenn deine Freunde an die Macht kommen! Der Ami wird uns bestimmt nochmal befreien!!!! Also braun hat und wird nie eine Zukunft haben!!! <<

LOL

McBain bist Heute gut in Form ;)

Wenn du so weiter machst haben die armen braunen kein bock mehr *gg*

Bitte weiter so!


Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

glatzen klatchen!!

23.09.2004 um 21:10
DAS IST FÜR MICH DER THREAD ZU BEMERKEN
DENN ALTER ISCH NICHT WIE NEW YORK BEI WINDINGS
DIE JUDEN SIND VERBRANNT UND DAS WTC IST WEG
DENN DIE WELTMACHT SCHLIESST SEINE PFORTEN FÜR
JEDEN DER SEINE ZEIT DAMIT VERSCHWENDET WEGZUSEHEN
VOR DER WAHRHEIT DES TODES; DER ZERSTÖRUNG DER DEMOKRATIE
DER KOMMUNISMUS WIRD DIE PFORTEN ÖFFNEN WIRD SCHLIESSEN ZU
ZEITEN DIE UNS ALS DIE APOKALYPTISCHE VORSTELLUNG DER ZUKUNFT
VORKOMMEN
>>
NIE WIRD SEINERZEIT DIE ZEIT AN RAUM GEWINNEN EHER WIRD DIE WAHRHEIT SICH SELBST ZUR WEHR SETZEN UND ALLES MITREISSEN
WAS SICH IHR IN DEN weg STELLT!!!!!!!!!!!!

DIE VARIABLE X UND ICH VERMIXEN SICH SOGAR MOLEKULAR
PROST NEUJAHR

ich hoffe das die verständlichkeit nicht darunter leidet das es ziemlich verschiedene horizonte gibt

denn: eine persönliche weltanschauung ist meist ein mangel an akzeptanz der eigenen unwissenheit

bitte um feedback


melden

glatzen klatchen!!

23.09.2004 um 21:13
Sag mal wer bisen du denn? *gg*



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

glatzen klatchen!!

23.09.2004 um 22:29
moin

natürlich mangelt es an verständigkeit wenn man verschiedene horizonte hat.

du hast ja schenibar zwei, so wie du schreibst.... ;)


buddel


kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

glatzen klatchen!!

23.09.2004 um 22:36
frieden schaffen ohne waffen frieden schaffen ohne waffen frieden schaffen ohne waffen fuck the nazis frieden schaffen ohne waffen frieden schaffen ihne waffen

ich bin zum glück nicht so wie ihr es gerne hättet!


melden

glatzen klatchen!!

23.09.2004 um 22:52
@ernster
verdaaaaaammmt du bist ja wirklich ne braune wurst, du sabbelst ja wie auf chemie.........naaaa, findest du die tür aus deiner welt nich mehr?.....oder hat dich dein umfeld gelinkt, zugeschlossen und den schlüssel weggeschmissen?.....schon scheisse in so ner eckelhaften randgruppe zu illusionieren. ich hasse nazis und alles was sich in diese richtung begibt......die leute müssen so dermassen hohl in der birne sein, deshalb fallen den meisten wohl auch die haare aus. weisst du, auch haare haben ihren stolz!
sagma hast du dir schon mal das parteiprogramm von der npd oder dvu gegeben?.....mann, die haben ja überhaupt keinen plan!...selbst in interviews bekommen die ihr sabbelorgan nich auf, der verein is soooo strunz!....und ganz ehrlich gesagt empfinde ich kein mitleid oder unrecht, wenn solche leute auf die backen bekommen.....jetzt könnt ihr euch drann aufhängen......also dann mal los, wer will als erstes...? :)


melden

glatzen klatchen!!

23.09.2004 um 23:04
@ nummer7

na, na!! Auch mir fallen langsam die Haare aus.
In allen anderen Punkten kann ich dir aber nur Recht geben.

;)

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

glatzen klatchen!!

23.09.2004 um 23:19
@case77
Das mit den Haaren trifft uns, gell?


melden

glatzen klatchen!!

23.09.2004 um 23:19
Was will mindbreaker eigendlich sagen??? Den Stoff will ich auch mal rauchen!!!

@nummer7
Mitleid ist wirklich nicht angebracht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass soviel Polizei da ist, dass keiner auf die Backen bekommt!

Ein freund von mir ist bei der Polizei, der berichtete mir von einem Aufmarsch der naziaffen in Elmshorn ca 30 picklige 15 Jährige und vieleicht 10 Ältere, die entweder aussahen wie kinderschänder oder als Adi-devirate verkleidet waren!
Auf der anderen Seite standen denen ca 1000 nicht nazis, vom Autonomen bis zum Bürgermeister gegenüber! Die polizei hat dann die Gruppen trennen müssen! Die einzigen Schlägereien die es gab war nachher unter den Rechten, die sich gegenseitig die hohle Rübe zermatscht haben!


Nochmal kurz mein eindruck über den Vergleich von Gewalt:
Hier wird immer gesagt, dass extrem linke genauso gewalttätig sind wie extrem rechte! Ich habe aber noch nie gehört, dass linksextreme menschen mit keulen durch die gegend jagen und totschlagen oder gezielt auf "klatschen" bestimmter Menschen aus sind! Im moment sehe ich von rechts ein weit größeres Gefahrenpotential!

Gruß McBain

Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN



Anzeige

melden