Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

glatzen klatchen!!

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Ausländerfeindlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

glatzen klatchen!!

23.09.2004 um 23:53
Wie gesagt, bei uns im Osten klatschen auch die Autonomen oft, sehr gezielt und garnicht schlecht. ;)
Naja und die Maitage sind ja auch nicht ganz unbekannt.
Will hier bestimmt nix beschönigen. Und ich bin auch ganz bestimmt kein Freund der Bordsteinkantenvariante der Nazis. Man hat ja so seine Erfahrungen. Nicht ich persönlich, aber einige meienr Leute waren schon öfters von Skins geklatscht.

Will aber nun auch nicht die Linken als harmlose Unschuldslämmer hier im Raum stehen lassen. Da nehmen sich beide Seiten absolut nix.
Beide Seiten haben absolut verfehlte Ziele, halt nur in die jeweils andere extreme Richtung.
Nur das "Links" irrwitzigerweise im Volksglauben als gesellschaftlich akzeptierter gilt. WAs aber nicht heisst, dass es besser ist. Alles relativ.

Ich sage da nur "Keine Macht für niemand". ;)





Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


Anzeige
melden

glatzen klatchen!!

23.09.2004 um 23:58
Naju, ick sitz nachts in Berlin lieber mitt'n paar Punks inner S-Bahn als mit'n
paar Skins.....

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

glatzen klatchen!!

24.09.2004 um 00:08
@case77
Klar kein Thema. ;)
Es ging aber eher ums Prinzip, weniger um gemeinsame Saufabende. ;)
Bei uns vor einigen Jahren haben die Autonomen z.b. gezielt jeden Morgen alle Rechten in der S-Bahn/ Strassenbahn krankenhausreif geklatscht, so das sie nicht mehr ihrer Arbeit/ Lehre nachgehen konnten. Danach war erstmal Ruhe mit Skineinsätzen und sie zogen sich in die Stadtränder und Dörfer zurück.
Aber paar Monate später gings wieder von vorne los. Naja ein ewiges Katz und Maus-Spiel. Kenne selber noch genug "engagierte" Linke, die gezielt auf Skinjagt gingen.

Berlin ist da eher kein Beispiel, da es schon immer weltoffener sprich multikulti war. Abgesehen von bisserl Marzahn und co. Da musste man eher aufpassen, dass man nicht abgestochen wird, für was und von wem auch immer. Gut Glatzen gibts da natürlich auch. ;)

Nunja die Kriminalität generell hat leider ziemlich zugenommen...

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

glatzen klatchen!!

24.09.2004 um 00:53
Juchhu!!! Menschen schlagen ist wieder IN! Entweder sie sind schwarz oder haben Glatzen! Hauptsache immer feste druf!
Man schlägt den Feind mit dessen Waffen! Und begibt sich auf sein Niveau...
Wer Andfere verletzt, ist ein Arschloch, egal mit welchem Ziel. Idioten sind unabhängig von links oder rechts, sie bevölkern beide Seiten...
Hurra wir verblöden, denn wir sind gegen Nationalismus/Multikulti. Hauptsache, dagegen und net nachdenken müssen. Denken stört beim prügeln.
Mein Komentar: Arschlöcher, und zwar beide Seiten. Alles in einen Sack und mit dem Knüppel feste druf. Trifft garantiert immer jemand, der darauf steht...

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

glatzen klatchen!!

24.09.2004 um 02:04
klatchen.....


kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

glatzen klatchen!!

24.09.2004 um 10:54
@case_77

in meiner besten zeit hab ich in nürnberg im komm (war in der disco lakriz DJ und Theke) , mit den punks die nazis vertrieben... war manchmal ziemlich blutig..
... schade , die glatzen haben immer gewonnen, waren uns körperlich meistens überlegen ...
.. solang bis die amis mit ihren hummern vorgefahren sind....
.... hehe... weil die deutsche polizei mit 3 einsatzwagen sich nicht getraut hat ein zu schreiten...
.. da ich pazifist bin hab ich das immer schön , von hinter der theke verfolgt und bewust nicht selbst mitgemacht...
(vor allem wuste ich damals gar nicht warum die zwei gruppen sich überhaupt prügeln)
.. aber unsere punks fanden es anscheinend trotzdem gut...

aber ich war damals schon einer der diese gewalt für unsinnig angesehen hat.... und heute erst recht...

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden

glatzen klatchen!!

24.09.2004 um 10:55
deswegen stimme ich dir zu .. lieber mit 5 punks in der u-bahn als mit 5 glatzen..

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden

glatzen klatchen!!

24.09.2004 um 11:04
@relict
<<"...Nur das "Links" irrwitzigerweise im Volksglauben als gesellschaftlich akzeptierter gilt. WAs aber nicht heisst, dass es besser ist. Alles relativ.">>

Alles ist relativ - Wie recht Du doch damit hast. Und besonders der "Volksgglaube -gg* Ich kann mich, alt genug bin ich dafür an Zeiten erinnern, als "Links", ja schon SPD-Anhänger zu sein, im Volksglauben der Süddeutschen das absolute Böse, der "Gottseibeiuns" war. Schon ein wenig schlimmer als "evangelisch", aber nur unwesentlich.


melden

glatzen klatchen!!

24.09.2004 um 12:30
@ Jafrael

hast glaub ich Recht, wenn man an die 70er denkt da war der Staat ja akut bedroht von Linksextremisten! kenne noch von meinen Eltern die Geschichten mit den Straßensperren wegen der RAF!

Ich glaube, dass dieser Volksglaube linke seien friedlicher oft mit 2 Dingen zusammenhängt!

1. Viele Linke sind extreme Pazifisten und absolut nicht Gewalttätig

2. Gerade unter jungen Gymnasiasten ist es immer noch in Punk oder so was zu werden, die Kerle sind auch meistens sehr friedlich und sitzen oft nur zugekifft in der Ecke!

Daüber vergisst man dann leicht die Radikalen derautonomen Szene!
Außerdem ist die Gewalt von links konstant zurückgegangen in den letzten 20 jahren, während die von rechts wuchs!

Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN



melden

glatzen klatchen!!

24.09.2004 um 12:55
@mcbain
Nun, ich war, als ich RELICT antwortete, Du verzeihst, nach viel früher zurückgegangen. Erinnerte mich an die 50-er und frühen 60-er.
War sozusagen persönliche Erinnerung.

Aber Natürlich war auch in den 70-ern noch Linkenhatz angesagt. War ja nicht nur so, daß Terroristen gejagt wurden. "Gejagt" wurde auch jeder, der auch nur im Ansatz, durchblicken ließ, daß jene jungen Leute, ehe sie zu Mördern und Verbrechern wurden, doch auch Pfarrerskinder, Sohn eines NS-Schriftstellers usw. waren. Also normale junge Menschen, Teil dieser Gesellschaft. Und dieser Gesellschaft nun eine totale Absage erteilt hatten.
Und wehe Du interessiertest Dich für diese Gründe...

Für mich immer noch etwas "fremd", wenn hier behauptet wird, diese Republik und ihre Presse, sowie alle Medien seien "linkslastig". Das waren sie in meinen Augen nie. Aber eben - die Sicht- und Denkweisen verschieben sich ...


melden

glatzen klatchen!!

24.09.2004 um 17:32
ich würde die Presse nicht linkslastig nennen ...

eher anti rechts populistisch....

zu kritisieren ist daran nur, das sie nicht richtig aufklären...

... das eben nichtmal 50% der skins wirklich rechts sind

... das rechte politiker als nazis betitelt werden , bevor der rest der bevölkerung auch nur ein wort von denen gehört hat.....

... das die meisten Musikfans immer noch der Meinung sind das Onkelz rechtsradikal sind

... usw...

.. und ihrerseits nur Frasen dreschen... ( RTL - SAT 1 - PRO 7 )

(ausnahmen bestätigen die Regel)

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden

glatzen klatchen!!

24.09.2004 um 17:43
@scanners
Alles, was Du als kritikwürdig aufzählst habe ich aus dem Fernsehen erfahren. Und zwar so fair berichtet, das ich Dir jetzt zustimmen kann. Allerdings gucke ich, wenn´s um Politik, oder um Sendungen in denen über Musik, Rock & Pop u. vergleichbares informiert wird, nicht die von Dir aufgeführten Sender.

Vielleicht liegt´s daran: Von woher beziehe ich meine Informationen im Mediendschungel?


melden

glatzen klatchen!!

24.09.2004 um 17:44
@scanners

Also selbst in Broschüren der Regierung wie beispielsweise " Rock von Rechts I u II" wird genau das gesagt, nämlich dass die Onkelz seit Ende der 80er nicht mehr rechts sind und es nach heutigen Maßstäben auch nie richtig waren! Das Problem ist nur, dass gerade die Onkelz oft noch Fans aus der Rechten Szene
haben! Wobei das auch immer weniger wird und die Onkelz in der Szene als Verräter bezeichnet werden( Wenns anders wäre wurde ich beisielsweise die auch nicht hören wollen)

Auch mit der Mär, das alle Skinheads Rechts sind wurde schon oft aufgeräumt- kann mich da beispielsweise an Artikel aus der Welt und dem Spiegel erinnern, der explizit darauf einging, dass es sogar recht viele linke skins gibt und das die Skinhead Bewegung ursprünglich sogar aus dem Millieu der schwarzen Einwanderer stammte und eher multikulti orientiert war!

Bei den NPD Politikern ist das was anderes, einige fer sächsischen Kandidaten hatten unbestreitbar Kontakte ins Rechtsterroristische Millieu! (SSS)

Gruß McBain

Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN



melden

glatzen klatchen!!

24.09.2004 um 17:55
Was soll man über diesen Thread schreiben?

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

glatzen klatchen!!

24.09.2004 um 17:56
Achso das geht doch um die NPD oder?aha

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

glatzen klatchen!!

24.09.2004 um 19:39
Bist du auf Pille?

Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden
hinki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

glatzen klatchen!!

24.09.2004 um 20:01
Mal zu den den Skinheads: Diese Leute sind keineswegs rechts! Die Boneheads sind unter den Skins verhasst bis zum geht nicht mehr. Dazu mal n Link: www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de

Ich bin oft in dieser Szene unterwegs und ich kann sagen ich habe nie eine rechtsradikale Äusserung von den Skins gehört!
Man sollte sich erstmal mit dem Thema Skinhead beschäftigen bevor man einen Glatzkopf als rechts pauschalisiert!


melden

glatzen klatchen!!

24.09.2004 um 20:04
@hinki
Na, an den Emblemen, die sie tragen sind se schon auseinander zu halten
Glatze ist natürlich nicht gleich Glatze!


melden

glatzen klatchen!!

24.09.2004 um 20:15
ich glaube auch das wenn man hier im Zusammenhang von Skins spricht eher
die weniger attraktiven Nazikameraden meint als die Skins aus der
britischen Punkszene. Aber wie hoch ist den der Prozentsatz von den nicht-
nazi-skins in der masse der Faschos?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

glatzen klatchen!!

24.09.2004 um 20:18
Stimmt das hätte ich früher auch nie gedacht aber SKIN ist nicht gleich NAZI.

Viele der SKINS hassen sogar Nazis.

Gut das du das erwähnst HINKI ;)



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



Anzeige

melden