Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

glatzen klatchen!!

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Ausländerfeindlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

glatzen klatchen!!

28.09.2004 um 11:38
@Korben

Da Du so abdrehst wäre es vielleicht nicht verkehrt dich gleich mit rauszuschmeißen??? Berni 23 ist genauso deutscher Staatsbürger wie Du!

Du regst dich über sein Nivau auf mit Glatzen Klatschen und so aber bist selbst keinen Deut besser!

Ich gebe dir Ja recht Gewalt ist Scheiße aber ob Gewalt nun von Ausländern oder Deutschen ausgeht ist mir egal- beides gleich scheiße!!!! Aber eins noch, da die meisten Menschen wohl eher schon mal schlechte Erfahrungen mit rechten gewaltbereiten Skins als mit Punks gemacht haben, ist da natürlich etwas Schadenfreude im Spiel!
(Bei mir zumindest - in den 90er war man schon bei der rechten Dorfjugend verhasst, wenn man Gymnasiast war ;) )

Also ruhig brauner(absolut NICHT politisch gemeint)

McBain

Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN


Anzeige
melden

glatzen klatchen!!

28.09.2004 um 11:41
@mcbain

Bist Du jetzt unter die Dressurreiter gegangen? .gg*

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

glatzen klatchen!!

28.09.2004 um 11:51
Nee , aber das hat mein Fahrlehrer vor 8 jahren immer zu wirklich jedem gesagt- auch zu blönden Mädels! Das war so ein ex-Bundi immer Kippe im Maul und jungen Damen hinterhergeluschert!

Gruß McBain

Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN



melden

glatzen klatchen!!

28.09.2004 um 11:55
hoho das sehe ich anders auch wenn man eine demonstierende gruppierung net leiden kann darf man sie nicht angreifen man spielt ihr sozusagen auch zu und gibt ihr indirekt recht.bernies außerungen sind in keinster weiße zu rechtfertigen und zu tollerieren.wenns ihm net passt soll er ne gegendemo machen und net menschen klatschen die ne andere auffassung wie er haben.ist schon komisch habe mich mal schlau gemacht .ich finds merkwürdig das die rechten demos fast immer firedlich abgehen und die gegenseite terror macht.

welcome in dallastown....


melden

glatzen klatchen!!

28.09.2004 um 12:08
Das hat bestimmt nichts mit der mangelnden Gewaltbereitschaft der Rechten zu tun, ich glaube es liegt daran, dass die Rechten Anführer über das Stadium des Schlagetots schon herausgewachsen sind! und Aufgrund des FührerKults Hört dann der gemeine Skinhead wie ein Köter auf seinen Herren!

Außerdem ist das teilweise auch ein märcherchen, weiß ich von einem Freund bei der Bereitschaftspolizei! die müssen dann die angemeldete Demo der nazis schützen, oder besser dafür sorgen, das Nazis und Autonome getrennt werden!
Ergebnis ist dann, das die arme Polizei von beiden Seiten Steine abbekommt!

Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN



melden
berni23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

glatzen klatchen!!

28.09.2004 um 12:26
@korben
"Am Freitag wurde der für Samstag geplante NPD-Aufmarsch in Berlin-Wedding vom Innensenator verboten. Nach dem Verwaltungsgericht hat auch das Oberverwaltungsgericht das Verbot bestätigt."

leider ist es nicht dazu gekommen, leider, ich hätte deinen braunen kameraden wirklich gerne das hirn rausgeprügelt!

"ich finds merkwürdig das die rechten demos fast immer firedlich abgehen und die gegenseite terror macht."

ist ja auch eine nachtaktive spezies!



Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

glatzen klatchen!!

28.09.2004 um 13:27
nun bernd dann pass auf du virtueller maulheld das nicht einer von den "brauner kameraden" nicht genau das mit dir macht was du dir vorgenommen hast ;)

welcome in dallastown....


melden

glatzen klatchen!!

28.09.2004 um 13:31
Man immer noch dieser Glatzen Thread?

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

glatzen klatchen!!

28.09.2004 um 13:38
@roggenbrot

Besser die rechten und linken Schläger machen sich hier an, als auf der Straße, wenn ich gerade mal Brötchen hole - ich seh das so ungern!!

Und außerdem lernste in solchen Threads Deine Mit-User so richtig gut "kennen"!!

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

glatzen klatchen!!

28.09.2004 um 14:26
@berni23
Kann es sein das du ein intolerantes gewaltbereites Großmaul bist, der im Internet das große Sprüche macht, aber auf der Strasse ganz klein ist. Langsam kommt mir der Verdacht das du genau so einer bist. Lass dir eins gesagt sein, du bist mit deiner radikalen Haltung keinen deut besser als die Glatzen! Jeder der ein wenig Verstand hat würd das bestätigen, wenn er sich deine Posts durchliest.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

glatzen klatchen!!

28.09.2004 um 14:44
@ bernie23

ich kann deine emotionale aggression gegen rechtsradikale gruppierungen
durchaus verstehen und empfinde genauso. kurz gesagt: es widert mich
einfach nur an. aber das was uns von derartigem menschenverachtendem
braunem abschaum unterscheidet, ist doch dass sich unsere aggression nicht
in bösartigem, gewalttätigem und kriminellem verhalten äußert, sondern in der
intellektuellen überlegenheit, der freiheitsliebe und dem gradestehen für die
würde eines jeden menschen.

ansonsten kann ich nur sagen:
mehr zivilcourage, mehr mut zu individualismus und wachstum für toleranz.
das ist mein rezept gegen fehlgeleiteten nationalstolz.

wer gaga ist, will auch gaga angesprochen werden.


melden

glatzen klatchen!!

28.09.2004 um 14:49
...ach ja... und natürlich nicht müde werden zu reden, reden, diskutieren...
irgendwann belibt ein krümel neuer an/einsichten hängen.

der schlaf der vernunft gebiert ungeheuer.


melden

glatzen klatchen!!

28.09.2004 um 15:08
@camuur!
Lange nichts mehr von Dir gehört in Threads mit "braunen " Themen!
Aber das war echt super 10000 Daumen Hoch für deine beiden Posts!

" in der
intellektuellen überlegenheit, der freiheitsliebe und dem gradestehen für die
würde eines jeden menschen. " Darauf und wirklich nur darauf kommt es an!!!!

Gruß (ein sehr beeindruckter) McBain


Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN



melden

glatzen klatchen!!

28.09.2004 um 16:05
Hallo McBain und Camuur!

Sehr schöne Ansichten habt Ihr da, wenn man einmal von Eurem Hass auf den "braunen Abschaum" absieht (Hass ist der erste Schritt zur Gewalt!). Nun müsst Ihr Eure, von Euch propagierten, positiven Eigenschaften (intellektuelle Überlegenheit, Freiheitsliebe, ...) nur noch vorleben. Das wäre doch ein netter Anfang. Also, redet nicht nur von Liebe - lebt sie! :)

Es grüßt

Ernster

Ich werde dem Schicksal
in den Rachen greifen,
niederbeugen
Soll es mich gewiß nicht.



melden

glatzen klatchen!!

28.09.2004 um 16:25
@ mcbain

wegen "lange nichts mehr gehört": war im urlaub...
kann ich übrigens jedem nur raten, der über den deutschen tellerrand mal
rausgucken will:
anderso ist es auch schön. ehrlich... :-)

und ansonsten vielen dank für die verbalen blumen!


@ ernster

ich habe mich nie als lichtgestalt bezeichnet, und bin gottseidank auch weit
davon entfernt. hass und abneigung gehört zu meiner persönlichkeit wie liebe
und zuneigung. und zwar zu ausgewogenen teilen. das mag manch
überengagierten christlichen missionar hier auf die palme bringen, ändert aber
nichts an meinem selbstverständnis.

zu deinem "ersten schritt zur gewalt":
ICH habe in meinem ganzen leben noch keine hand gegen jemand anderen
erhoben. und nicht, weil es mir an möglichkeiten mangelt.
kannst du das auch von dir behaupten?

es fasziniert mich ehrlich, wie gerade DU dich ohne rot zu werden als hassfrei
bezeichnen kannst. ich kann dir nur raten: leben und leben lassen.
das ist die devise.

der schlaf der vernunft gebiert ungeheuer.


melden
berni23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

glatzen klatchen!!

28.09.2004 um 16:35
@all und @ernsti,korbi,wini,relicti und scani
mensch leute, ich bin ein alter mann, der kaum über die strasse kommt, meint ihr echt ich gehe noch auf demos um fehlgeleitete jugendliche zu vermöbeln?

der einzige zweck dieses threads war es mehr über die politische gesinnung der forum teilnehmer zu erfahren oder um sie zu verdeutlichen!

ich würde sagen ein insgesamt sehr gelungenes experiment!

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

glatzen klatchen!!

28.09.2004 um 16:44
@berni

Auf Deinem Profil steht: Geburtsdatum: 30 heißt das 1930? Der "Schreibe" nach BIST Du 30! Dem Inhalt nach manchmal 17 -gg*

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

glatzen klatchen!!

28.09.2004 um 16:48
@ bernie23

alter schützt vor torheit nicht :-)
wenn du wirklich mehr über die politische gesinnung der forum-teilnehmer
wissen willst, dann gib dir doch mal die *neuschwabenland* bis *van helsing*-
threads... (hinterlassen einen metallenen geschmack im mund)

der schlaf der vernunft gebiert ungeheuer.


melden

glatzen klatchen!!

28.09.2004 um 16:51
ich kann camuur und allen anderen die so was ähnliches gesagt haben,nur recht
geben:brauner abschaum wird irgendwann verschwinden-die hoffnung darauf
stirbt jedenfalls zuletzt-das jedoch nur,wenn wir unsere aggressionen gegen
jegliche von solchen gruppierungen zurückhalten.mich überkommt manchmal
auch dieses gefühl des absoluten verabscheuens,und ich stand auch schon kurz
davor glatzen zu klatschen-doch man muss sich zurücknehmen...wollen wir
wirklich auf DIESES niveau herabsinken(wenns denn überhaupt noch ein niveau
is)???ich ganz sicher nich...

chill out


melden
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

glatzen klatchen!!

28.09.2004 um 16:57
diese spinner wollen doch echt durch wedding(höchster ausländerabteil mit ~35%) marschieren! muahhahah

eigentlich bin ich kein gewalttätiger mensch, aber das ist mir schon ne anzeige wert! sie sollen maschieren und alles plattmachen was das Dreckspack hier bei uns in Ma und LU getrieben hat war das endgültige AUS!!

MOTHERFUCKER COME ON
WELCOME TO THE ODYSSEY



Anzeige

melden