Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

glatzen klatchen!!

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Ausländerfeindlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

glatzen klatchen!!

24.09.2004 um 21:46
Damit hat Hinki uns eigentlich ein Armutszeugnis ausgestellt! *g* 4 Seiten hat's gedauert, bis ... Naja, ich gehe mich jetzt 'ne Runde schämen!
Stay IRIE

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)


Anzeige
melden

glatzen klatchen!!

24.09.2004 um 22:07
...ja President hat Rescht......aber immerhin wenigstens einer bei allmy....:(



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

glatzen klatchen!!

24.09.2004 um 22:11
Tun wir's ihm in Zukunft gleich, hm?

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)



melden

glatzen klatchen!!

24.09.2004 um 22:22
jep besser ist das, sonst enden wir auch wie die (Faschos) :|



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

glatzen klatchen!!

25.09.2004 um 11:12
Link: home.t-online.de (extern)

Hatte ich zwar vor Moanten in eiebnm anderen Thread schonmal gepostet, aber hier nochmal der Link über die Skinheadbewegung in Ost und West, Inselaffen und Co. Halt die Ursprünge und Entwicklung.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

glatzen klatchen!!

25.09.2004 um 11:14
Mist dieses Board hat wieder ein %20/ Leerzeichen eingefügt. Link ist wiohl zu lang. Admins: ändert das bitte endlich mal umgehend, das nervt.
Also hier nochmal und ggf. das %20/ alle Leerzeichen aus dem Link entfernen:

http://home.t-online.de/home/hbredel/Buch/Kapitel_1/kapitel_1.html

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

glatzen klatchen!!

25.09.2004 um 11:47
@relict
kannst Du mal aufhören die Leute von den britischen Inseln als "Inselaffen" zu bezeichnen?

Oder braucht Du solche verbalen Herabwürdigungen für Dein Selbstwertgefühl?


melden
berni23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

glatzen klatchen!!

25.09.2004 um 13:23
"Am Freitag wurde der für Samstag geplante NPD-Aufmarsch in Berlin-Wedding vom Innensenator verboten. Nach dem Verwaltungsgericht hat auch das Oberverwaltungsgericht das Verbot bestätigt."

endlich mal eine vernünftige entscheidung der politiker und gerichte!

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

glatzen klatchen!!

25.09.2004 um 14:52
das müsstest du doch eigentlich schade finden ..
.. da kannst du ja gar keine glatzen mehr klatschen gehen...

ich find es auch schade, hätte erstens gern im fernsehen gesehen , wie sie dich mit nem krankenwagen wegbringen ,
und zweitens
es wird dadurch der eindruck vermittellt, das vertretern einer Partei , die viele Menschen gewählt haben , der Mund verboten wird...
.. so wird das ankommen .. so kommt es bei mir an..
.. nach dem motto , wenn dem staat nicht passt, was manche leute zu sagen haben , wird ihnen der mund verboten...
.. das ist ein eingeständniss der unfähigkeit von bestimmten leuten das wort demokratie und meinungsfreiheit richtig aus zu legen..

erst wenn ich gehört habe was leute zu sagen haben , kann ich darüber urteilen ob das richtig oder falsch oder moralisch oder unmoralisch ist... nicht vorher...

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden

glatzen klatchen!!

25.09.2004 um 15:19
Was is an glatzen klatschen so roll.einfach alte SENIOREN niederschlagen,unerhört. :)

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden
berni23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

glatzen klatchen!!

25.09.2004 um 16:03
@spami
hier hat die keiner gewählt und es will sich auch keiner diese braune kacke antun!
von mir aus können die, unter allgemeinen beifall, durch cottbus marschieren

"die viele Menschen gewählt haben"
als viel würde ich das nicht bezeichnen und als menschen schon garnicht!



Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

glatzen klatchen!!

25.09.2004 um 16:06
Mal eine Allgem. Frage:Was ist für uns (deutsche )denn so schlimm an den braunen!?
aber nicht gleich ausrasten. :|

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden

glatzen klatchen!!

25.09.2004 um 18:47
@lordis..
das kommt wohl auf die definition an...

mach dir mal den spass und lese die NPD seite..
.. da findest du zum Beispiel , das Parteiprogramm..

.. das ist ganz ok , und klingt recht vernünftig..

.. wenn du aber dir einzelne Artikel liest die dort zu finden sind,
merkst du schnell die rechtsextreme probaganda , die mehr als dumm und manchmal richtig eklig braun und unerträglich ist...

was viele linke aber anscheinend immer noch nicht begriffen haben ist , das ursprünglich
marxismus und der Nationalsozialismus sehr nahe beisammen waren..

Nationalsozialismus im eigentlichen sinn ist nichts anderes als Kommunismuss inerhalb nationaler grenzen ...
.. Die DDR ist hierfür das eine extrembeispiel , Hitlerdeutschland das andere...

nur was Hitler und seine NSDAP Leute aus dem Ganzen gemacht haben hat nichts mehr mit Nationalsozialismus bzw Nationalkommunissmus zu tun, sondern mit Antisemitismus ...

Das eklige braune , wie es immer genannt wird , ist also ein sumpf
von Antisemitismus im speziellen und rassenhass im algemeinen
und hat nichts mit politik zu tun sondern mit dummheit !!!

aber , das sagt dir hier auser mir wahrscheinlich niemand...

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden

glatzen klatchen!!

25.09.2004 um 18:58
@berni

lieber berni, lass sie doch ihre kacke reden ...
wenn das der fall ist , reden sie sich selbst um kopf und kragen ..
.. da geb ich dir recht sowas will ich auch nicht hören und verursacht
auch bei mir eckel..




lieber stehend sterben als kriechend leben


melden
berni23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

glatzen klatchen!!

25.09.2004 um 19:05
@scanner
"was viele linke aber anscheinend immer noch nicht begriffen haben ist , das ursprünglich
marxismus und der Nationalsozialismus sehr nahe beisammen waren..

Nationalsozialismus im eigentlichen sinn ist nichts anderes als Kommunismuss inerhalb nationaler grenzen ... "

vielleicht war das von hitler und seinen schergen so geplant, um die leute zu verwirren, aber der nationalsozialismus und die idee vom marxismus/sozialismus/kommunismus haben fast garnichts miteinander gemeinsam



Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

glatzen klatchen!!

25.09.2004 um 19:07
@scanners
Lies doch die "Nationalzeitung" !!
Dann weiß Du was die zu sagen haben.
Und ein Marsch der braunen Kohorten durch den Wedding ist keine Meinungsäußerung, das ist und soll eine Provokation sein. Wie einst in Weimar.

Es gab da mal einen Marsch der NSDAP durch Altona - ist dann als Atonaer Blutsonntag in die Geschichte eingegangen. ...

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

glatzen klatchen!!

25.09.2004 um 19:38
also berni
da bist du immer noch programiert nicht informiert ..
.. das steckt doch schon im wort ...
.. nationalsozialismus..
... zerlegt ... national ... und .. sozialismus....
.. also sozialismus in nationalen grenzen...

und ich verstehe mich als
kommunist in nationalen grenzen...

@jafrael

Am 17. Juli 1932 kam es im preußischen Altona bei Hamburg zu einer Schießerei zwischen Kommunisten, Nationalsozialisten und der Polizei, an deren Ende 18 Tote und 285 Verletzte zu beklagen waren

damals haben sich kommunisten gegen die Nationalsozialisten aufgelehnt weil diese antisemitische parolen abgesondert haben ... also zurecht

entschuldigung... wir haben 2004 nicht 1932..

.. und... heute... ich kann nur sagen marschieren lassen ..
...nicht provozieren lassen.. !!!!

.. wer gewalt ausübt ist liegt immer falsch ,
...egal welcher politischen gesinnung

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden
berni23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

glatzen klatchen!!

25.09.2004 um 21:37
@scanners
im wort steckt es vielleicht schon, aber würdeste sagen das hass auf alles nicht nationale irgendetwas mit marxismus zu tun hat?
also soweit ich das verstanden habe, wird der begriff ausm latainischen abgeleitet und bedeutet soviel wie GEMEINSAM!

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

glatzen klatchen!!

25.09.2004 um 22:25
@scanners
Damals - 1928 marschierte die SA bewaffbet ins "rote" Altona - darin lag die Provokation. Heute will die neue Rechte, die für "Ausländer raus" steht durch ein Viertel marschieren das für einen hohen Ausländeranteil bekannt ist und darin liegt auch eine Provokation. Das ist die Parallele zu Altona. Es ist gut, dies zu verbieten. Und das ist anders als 1928, als der Staat schwach war.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

glatzen klatchen!!

26.09.2004 um 00:17
@berni

nein .. marxismus und der daraus abgeleitete sozialismus sind lebensmodelle bzw auch wirtschaftsmodelle , dem gegenüber steht doch der kapitalismus, nicht der nationalismus...
nationalismus steht der globalisierung gegenüber..

.. und nur deshalb , weil jemand national denkt heißt , das noch lange nicht ,
das er alles auserhalb dieser nation hasst...
.. genau das ist aber deine Vorstellung .. aber die stimmt nicht !!
.. ich habe nationale vorstellungen , weil ich der meinung bin das der globale kapitalissmuss nicht auf dauer und in Zukunft funktioniert
Jetzt gibt es Menschen die sagen,
Kommunismus gibt es auf nationaler ebene nicht....
.. dem kann ich nicht wiedersprechen, da der kommunismuss grenzen eigentlich ausschliest (kim sung oder wie er heißt , hat das mal genauer erklärt)

nur bin ich der meinung das sich der kommunismuss im moment noch nicht global durchsetzt , weil der kapitalismuss im moment noch .. noch...funktioniert..(aber es ist absehbar das dieser zusammenbricht)

.... und aus diesem grund denke ich , das kommunissmus vieleicht auf nationaler ebene funktionieren könnte...

Nur bisher hat es noch niemand konsequent und im ursprünglichen sinn des gedanken und des wortes durchgesetzt...
.. sondern statt dessen nur so bennannt (Hitler deutschland) oder nur halbherzig durchgeführt (DDR)

@jafrael
gebe dir bedingt recht..
.. auch provokation muss in grenzen des normalen bleiben

lieber stehend sterben als kriechend leben


Anzeige

melden