weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweiz will Inzest erlauben

475 Beiträge, Schlüsselwörter: Schweiz, Inzest, Mit 16 Prostitution
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweiz will Inzest erlauben

19.12.2010 um 11:25
Inzest und auch Verwandtenehen sind einfach nur krank


melden
Anzeige
Repulsor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweiz will Inzest erlauben

19.12.2010 um 11:27
@Valentini
Warum?


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweiz will Inzest erlauben

19.12.2010 um 11:28
@Repulsor

Wie warum? Warum muss mancher überhaupt nach einem "warum" fragen denn es kann doch nicht normal sein wenn Generationen lang die Cousine geheiratet wird denn es führt nachweislich zu einer erhöhten Behindertenqoute


melden

Schweiz will Inzest erlauben

19.12.2010 um 11:30
@Valentini

Inzest grundsätzlich sicher nicht.

Hier vor allem das Beispiel Bruder Schwester die sich erst im Erwachsenenalter kennenlernen.

Was ist hier krank?

Es ist unglücklich sich dann in den Menschen ( der ein Mann oder eben Frau ist wie jeder andere auch, weil man ihn gerade kennenlernt) zu verlieben, aber nicht krank.

Im Extremfall kann Inzest selbst auch unwissentlich passieren. Kinder getrennt bei der Geburt..was weiß ich.

Inzest kann grundsätzlich also nicht krank sein. Es gibt natürlich sehr wohl Varianten die mir dann doch weniger Verständnis entlocken


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweiz will Inzest erlauben

19.12.2010 um 11:38
@insideman
Dass die Nachkommen von Bruder und Schwester u.U. behindert sind,
ist allgemein bekannt. Sogar unter Tieren bei Tieren vermeidet man
Inzucht, weil es zu Fehlbildungen kommen kann. Das ist erwiesen!
Muss man das durch ein Rückgängigmachen eines Gesetzes forcieren?

Aber die Schweizer waren mir schon immer suspekt - nicht alle - aber
es werden immer mehr.


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweiz will Inzest erlauben

19.12.2010 um 11:39
@insideman

Ich gehe in meiner Vorstellung nicht von dem äußerst unwahrscheinlichem Fall aus dass sich die Liebenden nicht kennen wenn sie verwandt sind, sondern von bewusst Verwandten


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweiz will Inzest erlauben

19.12.2010 um 11:40
@insideman

Krank ist es in meinen Augen fahrlässig in Kauf zu nehem dass die Qoute ein behindertes Kind zu bekommen doppelt so hoch ist


melden

Schweiz will Inzest erlauben

19.12.2010 um 11:46
@Valentini
@ramisha

Inzest bedeutet nicht Kinder zeugen. Das einmal zum einen.

Und bewusst verwandt? Ich möchte nicht in deren Haut stecken wenn man sie mit 25 bekannt macht zum ersten mal, und sie verlieben sich ineinander.

Dagegen kann man nichts tun. Es ist eine fremde Person die man zum ersten mal trifft. Irgendwer sagt dir, das ist deine Schwester.

Das wird eventuelle Gefühle nicht aufhalten. So wars doch auch bei dem Fall in Deutschland der vor einiger Zeit in den Medien war.


melden
Repulsor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweiz will Inzest erlauben

19.12.2010 um 11:50
@insideman
Naja, ich bin auch gegen Inzest - Wenn man verliebt ist und man später erfährt, das es die Schwerster ist, ein Blutsverwandte, dann sollte man denke ich die Liebe verdrengen.

Stell dir mal vor, Mutter und Sohn haben Sex weil sie sich lieben, während der Vater des Sohns Geldverdienen geht. - Einfach nur Ätzend!


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweiz will Inzest erlauben

19.12.2010 um 11:57
Der Fall dass man mit 25 erst erfährt dass der andere sein Bruder oder seine Schwesater oder wahlweise auch der Cousin ist, ist ja auch so unheimlich wahrscheinlich und gilt sicherlich als Normalfall


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweiz will Inzest erlauben

19.12.2010 um 11:58
@insideman
Eher haste einen Sechser im Lotto, als dass du zufällig beim
Rumpoppen auf ein Geschwister stößt.


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweiz will Inzest erlauben

19.12.2010 um 11:58
@insideman

Sex miteinander zu haben, bedeutet ein Kind in Kauf zu nehmen


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweiz will Inzest erlauben

19.12.2010 um 11:59
Für mich ist es eben einfach nur abartig wenn sich Verwandte untereinander liieren und das dann auch noch bewusst


melden

Schweiz will Inzest erlauben

19.12.2010 um 12:00
@Repulsor

Liebe verdrängen?

na wenn da so einfach geht^^

Und auch wenn sie es wissen, aber sie sich eben erst kennengelernt haben. Es gibt ja keine körperliche Reaktion bei "gesunden" Menschen die solche Gefühle verhindert.

Wir empfinden nichts für diese Menschen ( sexuell) weil wir mit ihnen aufgewachsen sind, wir sie jeden Tag sehen.

Andere fanden meine Schwester auch anziehend, aber das kam für mich eben deswegen nicht in Frage.bzw kam das Gefühl eben deswegen nicht auf.

Wenn mir jetzt aber jemand ne neue Schwester vorstellen würde die ich noch nie sah, bewerte ich sie optisch ja schonmal ganz anders.Wenn man dann noch total Spass hat kann der Gedanke sicher kommen was wäre wenn.

Wie gesagt es ist schwierig für solche Menschen.

Diese Mutter Sohn Sache ist wieder ne andere. Hier ist so etwas ja noch abwegiger ( dass man sich erst später kennenlernt^^)


melden
Repulsor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweiz will Inzest erlauben

19.12.2010 um 12:08
@insideman
Ja, aber sowas was du das sagst, ist total selten, kaum. - Die wahrscheinlichkeit, das Bruder und Schwester totz wissen Sex haben ist da schon viel höher.


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweiz will Inzest erlauben

19.12.2010 um 12:09
Repulsor schrieb:das Bruder und Schwester
Der Gedanke alleine lässt es mir schlecht werden


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweiz will Inzest erlauben

19.12.2010 um 12:12
@Valentini
Noch schlechter wird mir bei Vater und Tochter - oder Sohn!!!
Du lieber Himmel!


melden

Schweiz will Inzest erlauben

19.12.2010 um 12:12
@Repulsor

Ich sagte ja "trotz Wissen"

Sie wurden sich im Erwachsenenalter ja eben vorgestellt.

Und das kommt durchaus vor


melden
Repulsor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweiz will Inzest erlauben

19.12.2010 um 12:14
@insideman
Ja, ab dem Moment des Wissens ist es ehr angebracht, einfach voneinander zu lassen, klar kann man sich noch lieben, aber diese Liebe sollte ehr zum Geschwisterliebe werden -- wenn sie zuvor ohne Wissen schon Sex hatten, kann man nix machen, bestrafen natürlich auch nicht.


melden
Anzeige

Schweiz will Inzest erlauben

19.12.2010 um 12:17
Repulsor schrieb: aber diese Liebe sollte ehr zum Geschwisterliebe werden
Wie macht man das denn bewusst?

Denke nicht dass das möglich ist.Von daher kann ich solche Menschen auch nicht verurteilen oder gar bestrafen


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
16 Jahr - Terrorista?176 Beiträge
Anzeigen ausblenden