weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweiz will Inzest erlauben

475 Beiträge, Schlüsselwörter: Schweiz, Inzest, Mit 16 Prostitution

Schweiz will Inzest erlauben

14.12.2010 um 22:11
@Yakumo

Ich sag doch auf ner anderen Grundlage können wir hier nicht diskutieren!
Und ich meine jetzt nicht Cleopatra, sondern jemanden aus der heutigen Zeit.


melden
Anzeige

Schweiz will Inzest erlauben

14.12.2010 um 22:12
@Lylat
Lylat schrieb:Ok, sag mir nur eine bekannte/erfolgreiche Persönlichkeit, auf anderer Grundlage können wir leider nicht diskutieren, die aus einem inzestiösen Verhältnis stammt und erfolgreich ist bzw. gewesen ist.
Das spanische Königshaus ;)


melden

Schweiz will Inzest erlauben

14.12.2010 um 22:12
@Lylat

Das weiß ich doch nicht.
Glaubst du ernsthaft, dass das eine Familie veröffentlicht hat? Im Stammbaum vielleicht? :D


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweiz will Inzest erlauben

14.12.2010 um 22:13
@MysteriousFire

Das ist es ja gerade! Wird die Gewalt dadurch nicht in geradezu noch größe Kreise 'eingeladen'?
Der Verbrecher hat seine Opfer direkt zu hause! Wo er sich heute wohl noch zurückhält.


melden

Schweiz will Inzest erlauben

14.12.2010 um 22:13
diese vergewaltigungen kommen auch ohne inzestverbot. nur die ausreden sind dann andere.
@SallySpectra


melden

Schweiz will Inzest erlauben

14.12.2010 um 22:13
@buddel

ein schlechteres beispiel als Jesus Christus wär mir auch nicht eingefallen


melden

Schweiz will Inzest erlauben

14.12.2010 um 22:13
Man kann nicht den Verzicht von Strafe für bizarre Einzelfälle, mit einer systematischen Inzucht in anderen Kulturkreisen vergleichen, wo über viele Generationen zwischen Couins und Cousinen Zwangsehen stattfinden.


melden

Schweiz will Inzest erlauben

14.12.2010 um 22:14
@passat

Cousine und Cousin, betreiben doch kein Inzest.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweiz will Inzest erlauben

14.12.2010 um 22:15
@Lylat
kein besseres als jesus christus.
der vater schwängert seine tochter.
diesem dogma hecheln die moralisten hinterher

buddel


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweiz will Inzest erlauben

14.12.2010 um 22:16
@Feingeist

Da gebe ich dir natürlich recht. Sieht man ja beim Fall Fritzl.
Mir kommt es nur geradezu wie eine Einladung zu viel schlimmeren vor.


melden

Schweiz will Inzest erlauben

14.12.2010 um 22:17
@SallySpectra
Wenn der wirklich will ist er höchstens um eine schwache Ausrede darum reicher, aber tun wird er es auch ohne.


melden

Schweiz will Inzest erlauben

14.12.2010 um 22:17
Gewalt bleibt was es ist @SallySpectra ...es gibt keinen Freipass für Verbrechen.
Nur der freiwillige Kontakt Erwachsener soll Straffrei werden. ;)


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweiz will Inzest erlauben

14.12.2010 um 22:18
@SallySpectra
weil dein fokus auf solche spezialitäten des lebens gelenkt wird.

es ist keine einladung zu weiterer gewalt,
es ist eine entladung momentan unschuldig unter strafrecht gestellter

buddel


melden

Schweiz will Inzest erlauben

14.12.2010 um 22:18
@SallySpectra
SallySpectra schrieb:Da gebe ich dir natürlich recht. Sieht man ja beim Fall Fritzl.
Mir kommt es nur geradezu wie eine Einladung zu viel schlimmeren vor.
Das ist maßlos übertrieben.
Vergewaltigung ist doch nach wie vor eine Straftat.

Warum nur begreifen hier die wenigsten, worum es geht?
Man reiche mit eine Tüte. -.-


melden

Schweiz will Inzest erlauben

14.12.2010 um 22:19
@SallySpectra


weißt du. gesetze hindern gewisse leute nicht dinge zu tun.
und wo die liebe hinfelt und feuer fängt kann kein gesetz der welt was dagegen ausrichten.


melden

Schweiz will Inzest erlauben

14.12.2010 um 22:19
@Merlina

ich sag doch, das beste was Inzestfamilien bzw. deren Eltern übrig bleibt, ist dies zu vertuschen.

Es geht darum, dass Persönlichkeiten, die höchst erfolgreich oder aber sehr berühnt sind, sowas nicht auf Dauer vor der gierigen Meute verbergen können, es sei denn sie leben wie Schatten.

Somit würde dies früher oder später bekannt werden. Kennt jemand eine solchen Menschen aus der heutigen Zeit? Ich jedenfalls nicht.


melden

Schweiz will Inzest erlauben

14.12.2010 um 22:20
@buddel

Bin ja schon fast entäuscht von dir, das du sowas nicht weißt. Es ist genauso bekannt wie es bekannt es das die Erde Rund ist und nicht flach.
Im Missbrauchsfall von Amstetten ist die schwere Krankheit der einen Tochter wahrscheinlich inzestbedingt. Wenn ein Mann mit der eigenen Tochter Kinder zeugt, ist die Gefahr von erblich bedingten Behinderungen bei den Nachkommen extrem groß. Denn das Erbgut von Vater und Tochter ist zu 50 Prozent identisch.

Wenn ein Vater die eigene Tochter vergewaltigt und dabei Kinder zeugt, ist die Gefahr von erblich bedingten Behinderungen bei den Nachkommen extrem groß. „Das Risiko liegt bei 40 bis 50 Prozent“, sagte der Chef des Instituts für Humangenetik in Heidelberg, Claus Rainer Bartram, am Montag in einem Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur dpa.
http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D7431F9EACD163751D4CFD/Doc~E65D3A333437C42C28AACA1D523540AE2~ATpl~Ecommon~Scontent.htm...

Bei Bruder und Schwester ist das viel heftiger!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Schweiz will Inzest erlauben

14.12.2010 um 22:20
Merlina schrieb:Warum nur begreifen hier die wenigsten, worum es geht?
Man reiche mit eine Tüte. -.-
...die Wenigsten würde eine Minderheit bedeuten, so wenige sind wir gar nicht :D @Merlina


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweiz will Inzest erlauben

14.12.2010 um 22:20
@Lylat
du kennst nicht mal ne inzestfamilie

buddel


melden
Anzeige
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweiz will Inzest erlauben

14.12.2010 um 22:20
@DonFungi
@buddel

Ich verstehe das vollkommen. Aber ein verrückter Hinterwälder auch? 'Höhö, g**le Schwester! Komm, lass uns doch mal...'


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden