Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Autonome Region Türkisch-Kurdistan

431 Beiträge, Schlüsselwörter: Kurden, Kurdistan
nasslum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Autonome Region Türkisch-Kurdistan

30.07.2011 um 16:55
Müch würde es soagr reichen einfach den Namen des Landes zu ändern wie USA oder UK ohne einen Volk zu nennen.

und die Verfassung muss verändert werden.


melden
easternbull
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Autonome Region Türkisch-Kurdistan

30.07.2011 um 16:57
Spartacus schrieb:Die kurdische Autonomie wird so oder so kommen und dagegen kannst du absolut nix machen!
Aber auch das wird nichts daran ändern, dass ihr im Endeffekt nur Kurden bleibt ;)


melden
nasslum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Autonome Region Türkisch-Kurdistan

30.07.2011 um 16:58
Was willst du damit sagen?


melden
Cacaleyze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Autonome Region Türkisch-Kurdistan

30.07.2011 um 16:58
@ Reno27

Dann hast du mich falsch verstanden, ich habe nix gegen eine Autonomie, das kann auch ruhig Kürdistan heißen, NUR wollen hier manche wie z.B der Herr SaifAliKahn einen neuen Staat und dies kann und will ich als Türke nicht akzeptieren.

Gleichberechtigung wollen wir alle, dies wünsche ich auch jedem Kurden, nur kannst du mir nicht sagen, dass die Türkei auf einem falschem Weg ist, denn so langsam bekommen die Kurden ihre Berechtigungen für wirklich alles.

Also Autonomie -> Ja
Eigener Staat -> Niemals

Da kann auch Saif noch so sehr schimpfen, das Türkische Militär hat IMMER ein Wörtchen mitzureden ;)


melden

Autonome Region Türkisch-Kurdistan

30.07.2011 um 17:00
@easternbull

Jo ist auch besser so! :D

@Cacaleyze
Cacaleyze schrieb:Solange die Türkei von mehrheitlich Türken bewohnt wird, habt IHR kein Recht auf eine Autonomie in UNSEREM Staat!
Typische Nationalistenquatsch! Wenn du das so stolz drauf bist, Türkei sos ehr liebst, was machst du dann in Deutschland? Du sollstest Deutschland verlassen und nach Türkei auswandern. Danke. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden
nasslum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Autonome Region Türkisch-Kurdistan

30.07.2011 um 17:01
Diese Möglichkeit auf einem Staat steht auch offen. Wie ich sagte am besten alles per Abstimmung für jeden in der Türkei.


melden
Cacaleyze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Autonome Region Türkisch-Kurdistan

30.07.2011 um 17:02
Das gleiche gilt auch für dich, wenn du Kürdistan so sehr liebst, wander doch nach Nordirak aus ;)
Ich liebe Türkei, als auch meine Heimat Deutschland, ich bin nirgendwo unzufrieden im Gegensatz zu manch anderen Leuten.


melden

Autonome Region Türkisch-Kurdistan

30.07.2011 um 17:03
@Cacaleyze

Deine Heimat ist nicht Deutschland sondern Türkei! Also solltest nach Türkei gehen! Wieso sollte ich aber nach Süd Kurdistan? Wenn ich nach Kurdistan gehe dann nach Diyarbekir! ;)


gruß

SaifAliKhan


melden
Cacaleyze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Autonome Region Türkisch-Kurdistan

30.07.2011 um 17:05
Darf man nicht zwei Heimaten haben?
Aber wieso höre ich überhaupt auf dich vermeintlich Heimatlosen?!
Hadi Hadi, quatsch jemand anderem voll mit deinem Kürdistangebabbel ;)


melden
nasslum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Autonome Region Türkisch-Kurdistan

30.07.2011 um 17:06
Man kann Kurdisch schon als Amtssprache einführen. Es gibt sogar Türken die sprechen Kurdisch (oder Assimilierte) Es gibt ganze Orte wo nur Kurdisch gesprochen wird und ich rede von außerhalb Kurdistans.


melden

Autonome Region Türkisch-Kurdistan

30.07.2011 um 17:07
@Cacaleyze

Jetzt werden wir auch noch unverschämt ja? Aber das ändert nicht an der Tatsache das Türkei deine Heimat ist, das schreibst du ja selber. Aber da ist wohl jemand gerade verwirrt. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden
Cacaleyze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Autonome Region Türkisch-Kurdistan

30.07.2011 um 17:08
Wenn du mit mir nochmal in Ruhe diskutieren möchtest, können wir uns ja mal persönlich hinsetzen und reden ;)
Ich bin immer auf die Meinungen anderer Seiten offen.


melden
Reno27
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Autonome Region Türkisch-Kurdistan

30.07.2011 um 17:09
easternbull schrieb:Aber auch das wird nichts daran ändern, dass ihr im Endeffekt nur Kurden bleibt ;)
puh, das freut mich, alles andere will ich nicht sein, obwohl? Latinos kommen bei Frauen am besten an :D

Ich werde irgendwann definitv zurück in die Heimat gehen, für mich ist es nicht die kurdische Autonomieregion, sondern Mardin, mal schauen wielange es dauert bis man dort in Frieden mit all seinen Rechten leben kann.


melden

Autonome Region Türkisch-Kurdistan

30.07.2011 um 17:09
Nein Danke! ;)


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Autonome Region Türkisch-Kurdistan

30.07.2011 um 17:11
@Spartacus

Vielmehr bist du hier der Freche, der über andere Menschen urteilt, was deren Heimat sei und nicht sein könne!

omg.

ok jetzt dürft ihr euren geschwurbel an der Stelle ohne mich weiter machen, das wird mir hier zu Niveau los^^


melden

Autonome Region Türkisch-Kurdistan

30.07.2011 um 17:12
@nurunalanur

Dann solltest du besser lesen Junge! Aber ist ja schwer wenn man nur das liest was man will. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden
Cacaleyze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Autonome Region Türkisch-Kurdistan

30.07.2011 um 17:12
@Spartacus

Na dann viel Spaß noch in deinen Träumen mal deinen eigenen Staat zu sehen ;)


melden

Autonome Region Türkisch-Kurdistan

30.07.2011 um 17:14
@Cacaleyze

Jo und du viel Spaß mit deinen Träumen das die Kurden keinen Staat bekommen. Aber es wird bei dir wohl ein Alptraum sein. ;)

Cheers :bier:


melden
Reno27
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Autonome Region Türkisch-Kurdistan

30.07.2011 um 17:17
Leute es reicht,
das hat alles nichts mehr mit der Diskussion zu tun


melden

Autonome Region Türkisch-Kurdistan

30.07.2011 um 17:21
warum sollten Kurden eine Region in der Türkei bekommen? warum nicht aus Irak?


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt