Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Westen ist eine Religion

110 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Islam, Christentum, Westen
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Westen ist eine Religion

04.01.2011 um 22:48
Ich habe damit lediglich gesagt dass so manche Religion mit ihrem Anspruch die gleichen Ansprüche erhebt wie andere Kulturen denn z.B. der Islam erhebt einen Anspruch darauf Ratgeber für alles im Leben zu sein


melden
Anzeige

Der Westen ist eine Religion

04.01.2011 um 22:48
@azrael

Er hat schon recht und auf das läuft es auch hinaus. Musst dir nur mal den anderen Thread von NeoAge ansehen.


melden

Der Westen ist eine Religion

04.01.2011 um 22:49
@Valentini
Valentini schrieb:mit einer anderen gewissen Religion
Sag doch gleich, dass du den Islam meinst. Mehr wollte ich doch gar nicht wissen, danke.


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Westen ist eine Religion

04.01.2011 um 22:51
@Merlina
Ich kann nichts dafür dass so manche Religion für sich den Anspruch erhebt Kultur, Religion, Staatsführung und alles andere zu seiun


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Westen ist eine Religion

04.01.2011 um 22:52
Valentini schrieb:Islam erhebt einen Anspruch darauf Ratgeber für alles im Leben zu sein
Ist das nicht der Sinn einer Religion?


melden
NeoAge
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Westen ist eine Religion

04.01.2011 um 22:52
@Merlina

Das ist eine Unverschämtheit und kannst du an keinem meiner Beiträge auch nur im entferntesten festmachen.


melden

Der Westen ist eine Religion

04.01.2011 um 22:52
@Merlina
hmm... bis auf eingangspost hab ich da noch nichts elesen ... aber dieses strikte ... 'bloß nichts sagen - es könnte ja fremdenfeindlich sein' ist mir zuwieder ... wenn es soweit sein sollte ok, aber solange noch nicht einmal ein schwenk in die richtung erkennbar ist (was hier auch gut verhindert wird :D) muss man ja nicht gleich immer vom schlimmsten ausgehen ...


melden

Der Westen ist eine Religion

04.01.2011 um 22:52
Dafür @Valentini
kann niemand etwas.


melden

Der Westen ist eine Religion

04.01.2011 um 22:54
Gott, was bin ich froh, atheist zu sein :D


melden

Der Westen ist eine Religion

04.01.2011 um 22:54
@azrael
du musst nur ein kleines thread-hopping durch die 4-5 threads machen. der grundton ist immer der gleiche. dominanz, der westen hier, der westen da, man muss militärisch abschrecken sonst wird man überrannt usw.

@NeoAge
du willst hier die leute zum narren halten. das ergibt sich aus meiner sicht aus dem gesamtkontext deiner kleinen hübschen thread-kette...


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Westen ist eine Religion

04.01.2011 um 22:55
@Merlina

Wenn dem "Westen" unterstellt wird eine Religion zu sein mit seiner unfassenden Ideologie, dann darf ich das auch dem Islam zuschreiben. Ob es dir passt oder niht, das inetressiert mich nicht


melden

Der Westen ist eine Religion

04.01.2011 um 22:56
@NeoAge
NeoAge schrieb:Das ist eine Unverschämtheit und kannst du an keinem meiner Beiträge auch nur im entferntesten festmachen.
Oh, da wacht er auf, der NeoAge :D

Unverschämt ist allein deine Art und Weise, wie du hier über andere Kulturen und Religionen sprichst. Pro Amerika, Pro Westen.
Aber völlig gegen alles andere. Glaube nicht, dass mir deine Intention nicht immer klarer wird.
Da kannst du noch so agitieren, dich durchschaut man innerhalb kürzester Zeit, wenn man ein wenig Weitblick zeigt und über andere diverse Internetseiten informiert ist.

Gib du mal lieber in deiner Fülle an Threads, Antworten und weiche nicht dauernd aus, wenn es brenzlig wird.
Ich kann auch ganz anders.


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Westen ist eine Religion

04.01.2011 um 22:56
@Merlina

Mir geht beides auf den Sack, der beknackte Islam und ebenso der expansionsstrebende Westen


melden

Der Westen ist eine Religion

04.01.2011 um 22:56
@Valentini

Ich habe nie behauptet, dass es mir nicht passt, oder das du es nicht darfst.
Ich habe eine Frage gestellt, mehr nicht.


melden

Der Westen ist eine Religion

04.01.2011 um 22:57
@azrael

Geh mal mit offenen Augen durch seine Threads. Dir wird ein Licht aufgehen ;)


melden
NeoAge
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Westen ist eine Religion

04.01.2011 um 22:58
@richie1st @Merlina


Ach, aus dem Gesamtkontext also? Also kommt es nicht mehr darauf an, was jemand schreibt, sondern darauf, was der andere glaubt, die Intention sei? Lächerlich


melden

Der Westen ist eine Religion

04.01.2011 um 23:00
@NeoAge

Na es ist schon auffällig, dass du dich bei mir zum Beispiel immer nur damit windest, es käme auf irgendeine Fragestellung an - dabei waren meine Fragen eigentlich klar und deutlich ;)

Das zeigt, dass dir die Argumente fehlen.

Es gab da mal einen Typ, mit dem konnte man ganz gut diskutieren, Tingplatz oder so hieß der.
Schade, dass du den nicht mehr kennst.
Aber naja ^^


Jedenfalls kommt es sehr eigenartig, dass du fast nur Threads eröffnest, in denen du darüber schwadronierst, wie wunderbar und überlegen ,,der Westen" bzw. die USA seien. Tatsache.


melden

Der Westen ist eine Religion

04.01.2011 um 23:00
@Merlina
öhm...
Merlina schrieb:dass mir deine Intention nicht immer klarer wird.
2 posts von ihm und der ava und ich kenne seine intention genau ... da braucht man kein atomwissenschaftler sein ... :} ;)
und wenn man das alles jetzt noch mit dem nick in einen kontext bringt ... omg ... ich kann förmlich hören, wie er denkt ... :D


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Westen ist eine Religion

04.01.2011 um 23:01
@Merlina

Und ich sage lediglich was ich von einem islamischen Staat halte


melden
Anzeige

Der Westen ist eine Religion

04.01.2011 um 23:03
@Valentini
Valentini schrieb:Und ich sage lediglich was ich von einem islamischen Staat halte
Dürfte nun schon der letzte User mit bekommen haben. Hast es ja gefühlte 20.000 mal geschrieben.
Aber das ist in Ordnung :D


melden
370 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt