Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

1.476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Studie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 12:53
Zitat von japistolejapistole schrieb:Detuschland geht grad an seinen inneren Spannungen unter. Du kannst mir nicht erzählen, dass alles Friede, Freude, Eierkuchen ist. Lebst Du hinterm Mond sag mal? Noch nie haben sich die Deutsch so über die Ausländer beschwert. Dass Sarrazin sein Buch jetzt rausgebracht hat, ist doch kein Zufall. Es baut sich grad ne riesen Front gegen Ausländer auf. Du willst wohl bewusst täuschen..
Es war noch NIE alles Friede, Freude, Eierkuchen, Freund der Sonne.Und du, willst du mir jetzt erzählen man darf Integrationsprobleme nicht mehr ansprechen oder was !?
Es gibt Probleme und die müssen auf den Tisch!

Wie willst du denn das Leben der Migranten in dem Land verbessern, wenn manche sich selbst hier nicht (anständig) integrieren wollen und das ist ja das Problem !? Und zwar mit dem Willen deutsch zu lernen!?Mit dem Willen ihren Kindern eine gute Schulbildung zu ermöglichen !?

Wenn du dabei bist, erzähl den Leuten, dass es auch unter Ausländern Rassismus gibt, dass du genauso von anderen Ausländern abfällig angekuckt wirst wegen deiner Hautfarbe als von manchen Deutschen auch, erwähn das mit!!
Ausländer sind untereinander nicht eins nur weil sie Ausländer sind, die schlagen sich auch aus Hass und Ressentiments zusammen, beleidigen sich usw.

Und außerdem, wir wissen doch beide, dass du in Italien oder Frankreich nicht anders behandelt wirst....

Erzähl den Leuten doch hier nicht, dass du vor 10 Jahren einen roten Teppich ausgerollt bekommen hast!!

Willst mich verarschen oder was...

Anzeige
melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 12:54
in der ganzen Diskussion hier wird anscheinend übersehen, dass es viele, sogar sehr viele Migranten gibt, die einen regelrechten Hass auf Deutsche haben.
Und diese kommen nunmal nahezu ausnahmslos aus muslimischen Kulturkreisen.

Wir hatten bei uns in der Stadt in den letzten Wochen mehrere bewaffnete Raubüberfälle, eine Oma mit Rollator wurde zusammengeschlagen! und die Geldbörse geraubt,

eine 17jährige wurde gestern grundlos gewürgt weil sie DEUTSCHE ist,

und in allen Fällen lautet die Beschreibung der Täter südländisch mit deutschem Akzent...

und wehe dem der es kritisiert, der kann ja nur rechts oder ein Nazi sein...


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 12:54
mir wird gleich schlecht.....merkt ihr nicht was hier passiert???
das ist nationalsozialismus auf höchsten niveau....genau wie damals.
die russen haben ein buch rausgebracht (titel leider vergessen) wodurch der hass der juden wuchs. wirtschaftskriese - wer war schuld ?? die juden? hitler wußte dies zu nutzen und bezog sich auch auf das buch der russen - schließlich schrieb er selbst ein buch (mein kampf) - ein bestseller...
der rest dürfte bekannt sein.


die geschichte beginnt sich zu wiederholen - sarrazin schreibt ein buch - der hass bzw. der fokus auf ausländer steigt - ein namenhaftes institut sagt schon muslime sollten europa verlassen....
wenn wieder eine wirtschaftskrise kommen sollte und die menschen schon vorgeimpft sind auf ausländerhass ist der nächste schritt nicht weiter schwer. und ich kann mir, wenn das hier so weiter geht schon vorstellen, wo das enden wird....

hinzu kommt, dass das dritte reich nicht abgeschafft wurde, sondern nur neue verwaltungsorgane erschaffen wurden. steht sogar im grundgesetz und das das grundgesetz unter bestimmten bedinungen abgeschaft werden kann (dies steht auch im grundgesetz) !!! jeder der mehr drüber erfahren möchte:

http://www.dokus4.me/index.php/2011/04/27/die-deutsche-wahrheit/


zählt dochma eins und eins zusammen.

es geht nicht darum, wie böse gewisse ausländer sind - sondern wie WIR uns hier entwickeln (werden) wenns so weiter geht.....

drittes reich wir kommen wieder......


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 12:56
@kofi
Ich rede nicht davon, was im öffentlich Deutschland los ist, sondern unter dem Volk. Nach Außen gibt sich kein anderes Land so ausländerfreunlich wie Deutschland. Aber jeder, der hier lebt, wird schnell merken, was Sache ist. Die Ausländer werden von den meisten verabscheut, und die angepassten werden in einen Topf mit den "bösen" geworfen. Ich frage mich, wie da überhaupt noch nach Anpassung gefragt werden kann. Klar, es ist nur ein Vorwand um zu kritisieren, aber das so hinterlistig.

Mich würde interessieren, ob die Deutschen überhaupt noch an einem friedlichen Miteinander
intessiert sind, oder ob sie die Ausländer um jeden Preis raushaben wollen.
Und damit meine ich nicht die vernünftigen Deutschen, die sich zurückhalten, sondern die sich aufbauende Front.


1x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 12:56
@japistole
bist du dir sicher das dich die leute böse anstarren?
o.O jetz vl bisschen weit hergeholt aber vl wirst du angestarrt weil du den leuten gefällst?
von frauen weil du halt gut aussiehst weil viele frauen mögen südländer und von männer wirst du böse angestarrt weil sie nicht verstehen warum die frauen dich so anstarren....
vl möglich??? =(

@subhuman
ja das habe ich auch schon angesprochen aber wurde auch gleich abgestempelt

@niggie
genau und wenn ich das schreib bin ich die böse o.O da haben wirs nochmal von wem andern -.-


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 12:57
@kofi
ich will einfach nur wie Mensch behandelt werden, wenn ich auf der Straße bin, egal wie ich aussehe, denn ích kann mein Aussehen nicht ändern.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 12:58
@kofi
niemand will "herunterreden" , dass wir in allen bereichen des gesellschaftlichen lebens menschen unterschiedlichster herkunft finden

sie sind im wahrsten sinne des wortes "angekommen" - aber

die debatte, die ein sarrazin losgetreten hat, wirkt sich nicht positiv auf ein miteinander aus - er findet befürworter und selbst die spd entlässt ihn aufgrund seiner äußerungen nicht . .


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 12:58
und immer wieder diese "Drittes-Reich-Scheisse", ist ja kaum zu ertragen.

unsere Kinder und Enkel werden übelst beleidigt, beschimpft und bedroht, angepöbelt weil sie Deutsche sind, und wem das nicht gefällt, der wird hier mit dem Dritten Reich verglichen?


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 12:59
@japistole
@kiki1962
Vielleicht solltet Ihr Eure "Scheuklappen" mal abnehmen...hier mal was zum Nachdenken.


https://www.youtube.com/watch?v=I59CRs5m97E (Video: Muslimische Kids und der Deutschenhass)


https://www.youtube.com/watch?v=skCZT5dUnlI (Video: Türken jagen, mobben und schlagen Deutsche in deutschen Schulen)


https://www.youtube.com/watch?v=RKQkh8FjsyI


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 13:00
@Wolfshaag
aber was hab ich damit zu tun. ich will deswegen trotzdem nicht wegen meines Aussehen schief angeguckt werden!


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 13:01
@japistole

und?

ich als Deutscher werde auch dumm angeguckt und sogar angemacht, wenn ich abends über manche Strassen hier gehe...


1x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 13:03
ich will gar nicht wissen was die leute hier in dem thread wirklich denken und wie nett sie es umschreiben...

@japistole
omg komm schon nicht rumjammern, ich bin gothic, trage fast nur schwarz und werde auch ständig dumm angepöpelt, gejagt und wurde sogar schon deshalb geschlagen...
nimm es hin oder ziehe um, anders wirst du es nicht ändern können niemals, es wird immer welche geben die doof gucken.
guck noch doofer zurück
wer am dümmsten guckt ist klar am gewinnen
aber ist es toll wenn deutschland über bayern schimpft ^^
gleiches land? oder doch nicht


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 13:06
Zitat von japistolejapistole schrieb:Ich rede nicht davon, was im öffentlich Deutschland los ist, sondern unter dem Volk. Nach Außen gibt sich kein anderes Land so ausländerfreunlich wie Deutschland. Aber jeder, der hier lebt, wird schnell merken, was Sache ist. Die Ausländer werden von den meisten verabscheut, und die angepassten werden in einen Topf mit den "bösen" geworfen. Ich frage mich, wie da überhaupt noch nach Anpassung gefragt werden kann. Klar, es ist nur ein Vorwand um zu kritisieren, aber das so hinterlistig.

Mich würde interessieren, ob die Deutschen überhaupt noch an einem friedlichen Miteinander
intessiert sind, oder ob sie die Ausländer um jeden Preis raushaben wollen.
Und damit meine ich nicht die vernünftigen Deutschen, die sich zurückhalten, sondern die sich aufbauende Front.
Wie ich mir das die ganze Zeit denke willst du allgemein über diese Problematik sprechen, die schon uralt ist.Aber das geht völlig am Threadthema vorbei.
Außerdem gefällt mir deine "Opfernummer" nicht.

Du bist auch ehrlich gesagt der erste, den ich so rumjammern sehe, vielleicht erlebe ich den Zustand auch persönlich anders, weil ich bin Großstadtkind und Großstädte sind halt oftmals sehr internationalisiert und multikulturell, da hat Fremdenhass oft wenig Raum zur Artikulation.

Und außerdem gefällt mir nicht, dass du den anderen hier vermitteln willst ,dass das, was du beschreibst, neu ist.Den das ist falsch und irreführend.Und sowieso maßlos überspitzt.

Und tu mir bitte nochmal den Gefallen nicht "alle Ausländer" zu schreiben, denn du beziehst da Menschen mit ein, auf die dein geschilderter Zustand von der momentanen Lage keinesfalls zutrifft.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 13:09
@Wolfshaag

SO sieht also die Realität aus, nur scheint es immer noch ne Menge Leute zu geben, die einfach die Tatsachen verschleiern wollen...

Wir stehen vor dem Abgrund, aber Dank der Migranten geht's einen Schritt voran...


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 13:11
@Wolfshaag
ich kenne die beiträge können wir uns darauf einigen, dass dies nicht allgemeingültig ist

und keiner streitet ab, dass viel versäumt wurde, dass in diesen "brennpunkten" einiges mehr an sozialarbeit geleistet werden müsste

und noch eines: dass hier dargestellte findet sich bei den deutschen auch wieder - "schichten", die sich selbst ausgrenzen

@kofi
es kann durchaus sein, dass die lebenswirklichkeit von @japistole so aussieht -

genauso wie es sein kann, dass @subhuman sich ständig verfolgt und angepöbelt fühlt

@subhuman
:D wir stehen am abgrund - ja, das sind die sprüche und reden - nein, stehen wir nicht - wir haben eine aufgabe zu bewältigen . .


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 13:12
Zitat von subhumansubhuman schrieb:ich als Deutscher werde auch dumm angeguckt und sogar angemacht, wenn ich abends über manche Strassen hier gehe...
Und glaubst du wirklich, manche Ausländer (Schwarze, Frauen mit Kopftuch, etc.) oder Deutsche (Raver, Goth's, Gangsta, etc.) werden NICHT dumm angeguckt?
Eine alte kränkelnde Dame wird sich über deutsche Jugendliche aufregen und dumm angucken, die aussehen, als würden sie gleich die Hose verlieren und nebenbei noch laute Musik hören. Aber genauso werden deutsche Jugendliche, die meinen Ausländer wären scheiße, eine Frau mit Kopftuch blöd anreden oder dumm gucken.
Also hält sich das eigentlich die Waage.
Wichtig dabei ist, dass man untereinander, egal welcher Herkunft, nicht immer mit einem Rucksack voller Vorurteile durch die Gegend läuft.
Nur weil jemand anders aussieht, ist er trotzdem noch ein Mensch. Und man kann nicht wissen, wie der Mensch wirklich ist.
Wenn man anders ist, wird man immer doof angeguckt. Anders für den Anderen ;)


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 13:13
@kiki1962

schalt mal nen Gang zurück...

ich habe nie gesagt dass ich mich ständig verfolgt fühle, also bitte ein wenig zurückhalten

wie ich oben bereits erwähnt habe, fünf schwere Straftaten in unserer Stadt, fünfmal Südländer...


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 13:14
@kofi
ja du hast recht blode oder braunhaarige Ausländer werden vielleicht nicht schief angeguckt. Ausländer mit Kopftüchern und schwarzen Haaren jedoch schon....jedenfalls in Berlin. Außerdem weiß ich garnicht was du willst, wir haben doch hier im selbem Thread Deutsche, die offen sagen, es ist richtig, dass alle Ausländer gebasht werden, damit es die bösen trifft. Ds ist doch bestätigung genug oder? Das Einzige, was Du nicht eischätzen kannst ist wie viele es von diesen Leuten gibt. Also erzähl mir nichts. Schau doch mal, wie viele Deutsche sagen, Deutschland ist am Abgrund. Denkst Du diese Leute hätten einen Gräuel dagegen, Ausländer schei*e anzugucken?


1x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 13:15
@liaewen

natürlich, einer starrt den anderen dumm an...

und was sagt uns das?

es kann nicht funktionieren...


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 13:16
@kiki1962

Ich will die Lebenswirklichkeit auch keinesfalls relativieren, ich hoffe ich hab nur deutlich genug klar gemacht, dass gewisse Aspekte nicht neu sind, ich werde auch doof angekuckt und was weiß ich noch, aber das wurde ich vor 5 und 10 Jahren auch.

Das ist jetzt nicht spezifisch schlimmer geworden meine ich,also in der Bundesrepublik, also im Zusammenhang mit dem Threadthema.

Wir können ja einen Thread aufmachen, in denen es allgemein um Fremdenhass und dergleich geht, dann passt das alles gut rein, aber nicht wenn es um die Frage geht, ist die Lage spezifisch schlimmer geworden für Migranten.


Anzeige

melden