Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

1.476 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Studie
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

30.12.2012 um 03:13
@interrobang

Zumindest in einer irrealen Welt ;)
Aber vielleicht ist mir nur entgangen, dass Menschen sich grundsätzlich immer nur wegen Religionen streiten :D


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

30.12.2012 um 03:13
@SagopaKajmer
Und genu dieses denken das man die krone der schöpfung ist führt zu den denken das alles andere wertlos ist..


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

30.12.2012 um 03:31
@interrobang

So siehts aus.


melden
Pancho
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

30.12.2012 um 12:41
@salim
salim schrieb:achso -.-

Da Sag ich nur:

Intoleranz gegenüber Intoleranz ist nicht intolerant!
Damit du mich richtig verstehst,ich habe nichts einzuwenden gegen friedliche Muslime,die auch nur
in Frieden leben wollen in Respekt und Harmony mit den Menschen auch anderer Religionen.

Leute,die meinen durch ihre Auslegung des Wortes Gottes,andere Menschen töten,quälen,vergewaltigen oder anderweitig unterdrücken zu können/dürfen oder dazu aufrufen,tun mir leid.Das sind für mich die wahren Ungläubigen.

Ihr friedlichen Moslems müsst euch wirklich und lautstark abgrenzen von Gewaltbereiten und solange ihr dass nicht macht,kann hier sonst wer noch so oft wiederholen:"Der Islam gehört zu Deutschland."
Das tut er solange nicht.Man wird euch solange mit Misstrauen begegnen,bis das klar ist.

Solange ihr Deutsche als Opfer seht oder als Schweinefresser,als Ungläubige usw.wird sich nichts ändern.
Bedenke wir sind alle Menschen.

Eines Tages müsst ihr friedlichen Moslems euch entscheiden für uns oder gegen uns.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

30.12.2012 um 12:47
@Pancho
Pancho schrieb:Eines Tages müsst ihr friedlichen Moslems euch entscheiden für uns oder gegen uns.
loooooooooooooooooooooooooooooool :D

erinnert mich an KIZ: den deutschen pass bekommst du erst wen du Kaiser Wilhelm salutierst. ^^


melden
Pancho
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

30.12.2012 um 12:52
@interrobang
lassen euch Islamisten eine Wahl

Das glaube ich nicht.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

30.12.2012 um 12:56
@Pancho
@interrobang
In dieser Aussage steckt aber viel Wahrheit drinn. Wenn es heissen würde die oder wir ,haben wir schon verloren . Meine Muslimischen "Freunde" würden mich eher killen als einen von ihnen. Denn sobald es um den Islam geht ,halten se alle wieder zsm .


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

393 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt