Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

1.476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Studie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

30.12.2012 um 03:13
@interrobang

Zumindest in einer irrealen Welt ;)
Aber vielleicht ist mir nur entgangen, dass Menschen sich grundsätzlich immer nur wegen Religionen streiten :D

Anzeige
melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

30.12.2012 um 03:13
@SagopaKajmer
Und genu dieses denken das man die krone der schöpfung ist führt zu den denken das alles andere wertlos ist..


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

30.12.2012 um 03:31
@interrobang

So siehts aus.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

30.12.2012 um 12:41
@salim
Zitat von salimsalim schrieb:achso -.-

Da Sag ich nur:

Intoleranz gegenüber Intoleranz ist nicht intolerant!
Damit du mich richtig verstehst,ich habe nichts einzuwenden gegen friedliche Muslime,die auch nur
in Frieden leben wollen in Respekt und Harmony mit den Menschen auch anderer Religionen.

Leute,die meinen durch ihre Auslegung des Wortes Gottes,andere Menschen töten,quälen,vergewaltigen oder anderweitig unterdrücken zu können/dürfen oder dazu aufrufen,tun mir leid.Das sind für mich die wahren Ungläubigen.

Ihr friedlichen Moslems müsst euch wirklich und lautstark abgrenzen von Gewaltbereiten und solange ihr dass nicht macht,kann hier sonst wer noch so oft wiederholen:"Der Islam gehört zu Deutschland."
Das tut er solange nicht.Man wird euch solange mit Misstrauen begegnen,bis das klar ist.

Solange ihr Deutsche als Opfer seht oder als Schweinefresser,als Ungläubige usw.wird sich nichts ändern.
Bedenke wir sind alle Menschen.

Eines Tages müsst ihr friedlichen Moslems euch entscheiden für uns oder gegen uns.


1x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

30.12.2012 um 12:47
@Pancho
Zitat von PanchoPancho schrieb:Eines Tages müsst ihr friedlichen Moslems euch entscheiden für uns oder gegen uns.
loooooooooooooooooooooooooooooool :D

erinnert mich an KIZ: den deutschen pass bekommst du erst wen du Kaiser Wilhelm salutierst. ^^


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

30.12.2012 um 12:52
@interrobang
lassen euch Islamisten eine Wahl

Das glaube ich nicht.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

30.12.2012 um 12:56
@Pancho
@interrobang
In dieser Aussage steckt aber viel Wahrheit drinn. Wenn es heissen würde die oder wir ,haben wir schon verloren . Meine Muslimischen "Freunde" würden mich eher killen als einen von ihnen. Denn sobald es um den Islam geht ,halten se alle wieder zsm .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Sofortige Vorbereitung auf einen Krieg?
Politik, 269 Beiträge, am 27.01.2024 von Berryl
Fluidity am 17.12.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
269
am 27.01.2024 »
von Berryl
Politik: Eine "ernsthafte Gefahr für die nationale Sicherheit"?!
Politik, 11 Beiträge, am 16.02.2024 von Photographer73
OpLibelle am 14.02.2024
11
am 16.02.2024 »
Politik: Joe Biden: 46. Präsident der USA
Politik, 1.236 Beiträge, am 12.04.2024 von Laura_Maelle
frivol am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.236
am 12.04.2024 »
Politik: Russland das Buhland... aber warum?
Politik, 84.008 Beiträge, am 20.04.2024 von SomertonMan
SethP am 23.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 4302 4303 4304 4305
84.008
am 20.04.2024 »
Politik: Donald Trump: 45. Präsident der USA
Politik, 38.405 Beiträge, am 24.04.2024 von FrankM
neptuna am 21.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 1952 1953 1954 1955
38.405
am 24.04.2024 »
von FrankM