Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in Ägypten

4.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Demokratie, Ägypten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 15:02
Ich hab das Gefühl, dass dort heute noch einige sterben werden... leider

Anzeige
melden

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 15:03
Schüsse fallen..


melden

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 15:04
Militär greift jetzt die angeblichen "Mubarak Anhänger" an. Wurde mal zeit.


melden

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 15:08
Das Militär soll und muss Mubarak aus seinem Plast holen .. er ist dafür verantwortlich nur er hat das zu Verantworten ..


Ich hoffe sie holen ihn raus und stellen in zur Schau !


melden

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 15:09
Wie es ausgeht ist immer sch****

tritt er zurück...machen die Anhänger Protest
tritt er nicht zurück...macht die gegen Partei protest.

Da müsste mal eine Salomonische entscheidung fallen....


melden

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 15:15
15:04 Uhr Immer wieder laden Regierungsgegner Bilder der Proteste über den Online-Dienst Twitter hoch: Verletzte Demonstranten sind zu sehen. Ein Bild zeigt, wie Mubarak-Anhänger auf Pferden und Kamelen durch die Menge preschen und mit Stöcken auf die Demonstranten einschlagen. Diese schaffen es, manche Reiter von den Tieren ziehen. Es habe sich zum Teil um Polizisten in ziviler Kleidung gehandelt, teilt die Opposition mit.


2x zitiertmelden

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 15:16
Mubarak soll im september wahlen zugestimmt haben er selber wird wahrscheinlich nicht kandidieren aber seine partei.Quellen kann ich nicht nennen da ich es erst glaube wenn es eintrifft ,aber hört sich plausibel an meiner meinung nach.


1x zitiertmelden

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 15:20
Welche im bild sind die promubarak anhänger?Die von oben oder die von unten


1x zitiertmelden

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 15:20
@Sigalit
Zitat von SigalitSigalit schrieb:Es habe sich zum Teil um Polizisten in ziviler Kleidung gehandelt, teilt die Opposition mit.
Ist klar das es Polizisten sind, habe ich ja geschrieben. Aber der @Tommy137 weiß es wohl besser! ;)


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 15:20
Zitat von SigalitSigalit schrieb:Es habe sich zum Teil um Polizisten in ziviler Kleidung gehandelt, teilt die Opposition mit.
Nieder mit Mubarak und seinem Regime und jedem ungerechten Aggressor.


melden

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 15:21
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Aber der @Tommy137 weiß es wohl besser!
Lern einfach mal richtig zu lesen. Das würde hier allen weiterhelfen :)


melden

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 15:22
@Personenschutz
Zitat von PersonenschutzPersonenschutz schrieb:Welche im bild sind die promubarak anhänger?Die von oben oder die von unten
Gute Frage, würde ich auch gerne mal wissen..


melden

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 15:23
@Tommy137

Lerne lieber andere Leute nicht einfach blöd von der Seite anzuquatschen! ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 15:23
oben sind Anhanger .. hat er gerade gesagt !


melden

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 15:23
@informer
Zitat von informerinformer schrieb:Mubarak soll im september wahlen zugestimmt haben er selber wird wahrscheinlich nicht kandidieren aber seine partei.
Ja, das hab ich auch gestern gehört. - Und ich bin strikt dagegen, das es erst in September ist. Sonst wird es wieder so, wie es die Geschichte schon mal gezeigt hat. Stichwort: Kaschmir (und Britische Kolonialmacht ...)


melden

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 15:26
Und die werfen da jetzt Steine im Akkord bis einer weint oder wie?

Sieht mir nach einer sehr sinnlosen Auseinandersetzung aus.

Auch "interesssant" wie der Soldat da oben auf dem Dach steht und sich das da in Ruhe anguckt, hoffe doch mal der macht da auch was vernünftiges außer gucken.


melden

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 15:32
Schon wieder Schüsse am Tahrir-Platz


melden

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 15:33
@Tommy137

"Es gibt immer Leute, die mit Diktaturen bzw. autoritären Regimen super zurechtkommen. Mit den richtigen Beziehungen geht es denen so gut, dass sie keinen Grund für einen Umsturz sehen. Wenn man da einmal tief im System verwurzelt ist, hat man sicher ein schönes Leben."

So ist es. Und es gibt viele, die einen Unterschied zwischen einer Diktatur und Demokratie gar nicht spüren, da sie ihre tägliche Aufmerksamkeit auf ganz andere Dinge richten. Das ist überall auf dieser Welt so.


melden

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 15:44
@marco23
Das wird sich zeigen ... ich denke ehjer es ist ein verzweifelter Versuch ist der Sitaution die Gefahr eines Bürgerkrieges unterzujubeln damit die Ägypter aus Angst den 'Kompromiss' schlucken.


melden

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 15:44
Jemens Staatschef kündigt Rücktritt an

http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/jemen-jemens-staatschef-kuendigt-ruecktritt-an_aid_596008.html

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


Wir sind das VOlk !!!!

:D

Aber das wird nicht reichen denke ich


Anzeige

melden