Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Unruhen in Ägypten

Filter einstellen
02:48

Brutal Egypt security force beat woman unconscious ( shocking, very graphic ) SHARE

So geht das Militär mit Kritikern um: dann sorgen Sie sich noch um dieses Gesindel, das besser in Hitlers Gaskammern verbrannt worden wäre.“ mit diesem Regime? Kein Problem, wie immer.
Beitrag von lukistar - am 14.07.2016
00:38

مدرعة تدهس المتظاهرين بمنطقة سيدى بشر11-10-2013

Heute in Alexandria
Beitrag von sunset - am 11.10.2013
02:57

Interview mit aegyptischen Jungen zur Revolution

Der wie ich finde bis jetzt beste Einblick in das Geschehen, sie war von anfang an dabei und kann die Entwicklungen recht gut einschätzen. Auch wenn das Video schon mal kam, man kann es nur nochmals empfehlen! Er hat die Situation sachlich und konzentriert erfasst, weit rationaler als manche westliche Politiker im Bezug auf die ganze Region, wo man sich schon fragen muss ob die den Schuss noch nicht gehört haben, wie im Falle Syriens wo der Islamismus radikal auf Expansionskurs ist. In Ägypte...
Beitrag von cRAwler23 - am 18.07.2013
03:14:41

Night of deadly clashes between Morsi supporters, opponents in Cairo

kein Text
Beitrag von pere_ubu - am 06.07.2013
02:31

Ägyptische Armee veröffentlicht Aufnahmen von Protesten in Kairo

Hier kann man sich mal die Masse angucken :
Beitrag von Glünggi - am 03.07.2013
00:16

Picard's Epic Double Facepalm

kein Text
Beitrag von Turboboost - am 03.07.2013
02:35

Tracy Chapman - Talkin bout a revolution

@Lightstorm Doch, eigentlich schon,ist auch alles andere als langweilig, eher bedrückend.Es gibt leider viele verkappte Lügner unter Politiker, Tarnung ist ihnen nicht so wichtig, Hauptsache sie werden untereinander erkannt,Wölfe unter Schafen und Schafe unter Wölfen sind sie mit dem Volk,immer unter dem Moto, wir wollen das Beste für euch.Auch wenn es gegen euren Willen ist und zu unserer eigener Machtbereicherung.Sei es Ideologie, Wirtschaftsgewinn, Fortbestand der herrschenden Elite,egal...
Beitrag von lilit - am 27.01.2013
01:37

Video: Muslim Brotherhood offices torched as protesters clash in Egypt

Kairo, 5.12.2012
Beitrag von can - am 06.12.2012
02:48

انتهاكات المجلس العسكرىby elfares boda.mov

kein Text
Beitrag von Aldaris - am 19.12.2011
02:01

Clash of ideologies mars Cairo protests

Wie von vielen befürchtet, wächst der Einfluss der Islamisten dort zusehends.Gestern haben sich wieder zehntausende auf dem Tahrir-Platz versammelt und angesichts der gespaltenen Bürgerbewegung, wollen sich die ultrakonservativen Muslime wieterhin weigern strittige Themen bei den Demos auszulassen und beharren weiter auf die Einführug des islamischen Rechts.
Beitrag von Klartexter - am 30.07.2011
02:35

Tracy Chapman - Talkin bout a revolution

@gabunfighter@DahamImIslam Denke wir sind schlichtweg überfordert, das ganze Ausmass zu erfassen. Mich hat auch geärgert das Unruhen in Nordirak nicht thematisiert werden. Aber passiert schlichtweg viel im moment."Ignoring the developments in Africa is to miss the half the story."Kommt noch, kommt noch,mediale Erfassung ist wichtig,Wille zu Veränderung aber ist der Grundstein und am Wichtigsten...
Beitrag von lilit - am 27.02.2011
00:43

فضائح المدعو الكلب العاوي يوسف القرضاوي Yusuf al-Qaradawi scandal

@SLF Ich frage mich, ob das Video, welches Du von al-Qaradawi gepostet hast, vor oder nach diesem folgendem Video war, wo er die antizionistischen Juden von Neturei Karta trifft:Vielleicht haben die ihn ja von seiner Krankheit geheilt.
Beitrag von Fidaii - am 20.02.2011
03:24

Aretha Franklin Think Lyrics

Bertolt BrechtBertolt Brecht: „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“
Beitrag von lilit - am 18.02.2011
00:33

Walk Like An Egyptian -- in Cairo traffic

So funktioniert das in Cairo:
Beitrag von snafu - am 15.02.2011
03:00

Cairo Traffic 2

So funktioniert das in Cairo:
Beitrag von snafu - am 15.02.2011
06:16

Oum Koulthoum - Inta omri remix (ام كلثوم - إنت عمري)

mit Musik am Besten ausdrücken!
Beitrag von lilit - am 14.02.2011
01:31

Massenproteste in Ägypten: "Mubarak hau ab!"

kein Text
Beitrag von libertarian - am 05.02.2011
04:54

President Obama on Transition in Egypt

"In the last few days, the patience and the dignity , that has been demonstrated by the people of egypt,, and to all of those who believe in the human freedom...."President Obama meint die Geduld und Würde, die vom egyptischen Volk in den letzten Tagen demonstriert wird , ist eine Inspiration für die Völker der Welt, inclusive der USA, und für alle die an die Freiheit des Menschen glauben.Interessanter Satz. Als ob sich dahinter eine Aufforderung verbirgt...3:20
Beitrag von snafu - am 04.02.2011
03:29

The diplomatic car that ran over 20 people in cairo (28th-Jan-2011)

kein Text
Beitrag von DahamImIslam - am 03.02.2011
04:37

Meet Asmaa Mahfouz and the vlog that Helped Spark the Revolution

Asma Mahfouz, diesen Namen sollten wir uns merken:
Beitrag von CokGüzel - am 03.02.2011
00:19

Petrol Bomb / Molotov Cocktail Fail !!!!

Mit Feuer sollte man lieber nicht spielen:
Beitrag von CokGüzel - am 03.02.2011
03:29

Grisly Chinese Anti-Communist Bunny video

In China beginnt nun das Jahr des Hasen: für Leser unter hmm 16 Jahren geeignet ^^Sorry für Offtopic... aber ^^ musste sein.
Beitrag von Glünggi - am 02.02.2011
01:20

Police attack praying Egyptians

oder?
Beitrag von DahamImIslam - am 31.01.2011
02:45

Egypt's security vacuum

@WerwieVideo von Maltanews zu Ägyptenwww.youtube.com/watch?v=lO9KN_LebC8&feature=player_embedded
Beitrag von Mücke68 - am 31.01.2011