Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in Ägypten

4.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Demokratie, Ägypten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 16:05
@Personenschutz

Dafür steht da auch etc., kann ja nicht alle Länder aufzählen, das wäre zu lang! :D

Anzeige
melden

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 16:05
@Spartacus

Das Schönste wär doch, wenn sich in Saudi-Arabien was ändert und das korrupte Königshaus Saud verschwindet. Da wär ich auch mal gespannt, wie der Westen sich da verhalten würde. Mich würde es nicht mal wundern, wenn die Amerikaner militärische Unterstützung schicken würden, um die Freiheit (des Königshauses Saud) zu erhalten. :)


melden

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 16:06
@Spartacus

oO - sag mal was bist du so naiv - die kurden sind in der türkei eine minderheit und würden bei einem aufstand unter dem gröhlen der türken von panzern niedergemacht werden! schon ein unterschied ob das gesamte volk einen aufstand prob oder eine minderheit!!

schreib doch nicht so ein zeug, manche fühlen sich dadurch vielleicht noch animiert!


melden

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 16:07
@Larry08
Ja, langsam wirds aber Zeit!


melden

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 16:08
@tekton

Nein du bist naiv und nicht ich! 20 Millionen sind keine Minderheit mehr! Ausserdem gibt es dort andere Forderungen, z.b. Unabhängigkeit, Autonomie etc..


melden

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 16:09
@Spartacus

Jetzt überrascht du mich auch ,hast du nicht gewusst das in der Türkei wahlen sind.


melden

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 16:10
@Spartacus

trotzdem sind sie weniger als die türken und hätten bei so einem aufstand die mehrheit im land gegen sich - da is nix mehr mit freidlicher demonstration, da würde blut in massen fließen!!

die türkei hat 60.000.000 einwohner wenn ich nicht irre - das heißt doppelt soviele türken!


melden

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 16:10
Verschiebt das Thema mal nicht auf die Türkei jetzt, einige träumen wieder von Kurdistan, dafür gibs andere Threads.

Und ja in der Türkei gibt es Wahlen und die Rechte der Kurden haben in den letzten Jahren unter der AKP immer mehr zugenommen... redet kein Blödsinn...


melden

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 16:11
Nun geduld leute geduld ,erstmal ist Egypten dran und ich hoffe Deutschland bald auch :D


melden
Werwie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 16:13
Entschuldigt bitte mal (hab aber normalerweise tagsüber was andres zu tun, als am PC runzuhängen!) - also wie gings weiter mit den Aufständen?!

Sind das jetzt fundamentalistische Araber, die nach der Macht greifen - frustrierte Büger oder WER steht hier überhaupt gegen WEN auf??!!?


melden

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 16:14
@Personenschutz
Warum Deutschland?


Ich hoffe, es wird auf der Ganzen Welt etwas passieren, was zum Welt weiten Frieden oder zumindest zum Miteinander und Verständis für einander führt.


1x zitiertmelden

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 16:14
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Du weiß aber das die Leute auf dem Video Palästinenser sind?
mubarak

Na klar, alles nur Palästinenser. :D


melden

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 16:14
Die Reporterin vor Ort total fertig aber hauptsache noch zehn mal fragen was denn um sie herum los ist obwohl sie das schon mehrmals erzählt hat.^^

Das ist ja grad schon untertestes Niveau was die Berichterstattung angeht.


melden

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 16:16
@kinglon

Klar! Man Junge informier dich mal wieviele Palästinenser in Ägypten leben bevor du so ein unsinn postest!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 16:17
@kinglon
Wie der Achmedi? :D
Dann sollten wir mal schleunigst darauf schauen, das solche Leute nicht an die Macht kommen. ;)


melden

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 16:19
@Spartacus

bist noch sehr jung oder? wenn die kurden sowas proben und sich vielleicht noch mit abspaltungstendenzen bewaffnen - dann nennt man das den anfang von einem bürgerkrieg in dem dann doppelt soviele türken den kurden gegenüberstehen - dabei ist die komplette armee noch unter türkischer führung - was denkst du wie lange es dauert, wenn die kurden da zum pöbeln anfangen, bis ankara panzer schickt?? das ist dann ein interner türkischer konflikt und die welt ist zum stillschweigen und zum zusehen verdammt!

was denkst du wie hoch die chancen von den kurden bei so einer sachlage sind - ich sach mal, da bleibt ein kurdischer fleck auf der landkarte und das war´s dann!


melden

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 16:19
@Werwie
Meiner Einschätzung ist das es sich um einen sehr Breiten Aufstand handelt .. ala :"Wir sind das Volk".

Derezit aber organisiert sich ein Teil der 250.000 Polizisten in Zivil um ihre Arbeitsplätze zu sichern .. soviele Polizisten braucht Ägypten nur um die Diktatur aufrecht zuerhalten... Hier kämpfen jetzt Mubarak Anhänger um Ihre Arbeitsplätze ...

Ja ist schon traurig .. die vielen Folterer die nun arbeitslos werden könnten..


melden

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 16:19
@kinglon
Ich versteh nur nicht, warum du dich aufregst. Es genauso Jüdische Radikale Bürger, die am Liebsten ganz Palästina nicht dort haben wollen, wo sie ist, am besten weit weg wo es Wüste gibts.^^


melden
Werwie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 16:20
http://www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2011/01/31/oel-preis-auf-rekord-hoch/unruhen-in-aegypten-treiben-maerkte.html (Archiv-Version vom 02.02.2011)

Ein SCHELM wer böses dabei denkt - außerdem Danke @subgenius !


melden

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 16:21
Wir wollen jetzt nicht das Kurdenthema hier aufgreifen, dazu gibt's andere Themen. Hier geht's einzig und allein um Ägypten!


Anzeige

melden