Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in Ägypten

4.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Demokratie, Ägypten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 14:43
@Tommy137

Weist du nicht, ,dass Saif seine Worte quasie immer als Offenbarung gelten, und wer anderer Meinung ist jedesmal keine Ahnnung und Kenntnisse besitzt ?? ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 14:44
@Tommy137

Jo dann schau weiter. Aber beim nächsten mal einfach zurückhalten wenn man keine Ahnung hat! ;)

@Lightstorm
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Ist doch im Grunde egal was für Leute das sind die Mubarak Unterstützer, Fakt ist sie sind da und gefährden die Lage.
Na genau das will ja Mubarak. Je mehr schaden um so mehr kann Mubarak sein Amt verteidigen. Man wie ich diesen Mann hasse!!!!!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 14:45
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Es wird zwar verzeinzelte Mubarak-Anhänger geben, aber viele von denen sind wohl engagierte Aggressoren, die einfach etwas Chaos verbreiten und Streit verursachen sollen.
Das bestreitet ja auch keiner.

Nur "Leutees gibt keine Mubarak Anhänger!" ist einfach dumm und falsch.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Weist du nicht, ,dass Saif seine Worte quasie immer als Offenbarung gelten, und wer anderer Meinung ist jedesmal keine Ahnnung und Kenntnisse besitzt ??
Ja, stimmt. Wie konnte ich das nur vergessen?


melden

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 14:48
Man sollte einfach zu Mubaraks Residenz gehen und diesen Furz aus dem Haus holen und wie ein Monster aus der Stadt jagen, dann ist hoffentlich endlich Ruhe.


1x zitiertmelden

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 14:49
Der eine wird ja grad bös getreten :S


melden

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 14:49
Man das ist echt traurig, wie sich die Bevölkerung zu tausenden gegenseitig bekämpfen und verletzen:

http://english.aljazeera.net/watch_now/


melden

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 14:50
@Fidaii
Ich glaube kaum das das allein war nützt. Man muss all seine Leute im System festnehemen, das geplünderte Geld, was jetzt im Besitzt seiner Familie/Clan ist, zurücknehmen (Schweiz hat die Konten glaub ich eingefroren, oder?) und den Menschen zugute kommen lassen.


melden

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 14:50
Und wo sind die Polizisten ?

Die kommen sogar aufs Kamelen geritten.


1x zitiertmelden

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 14:51
@Repulsor

Ja, das sollte dann folgen.


melden

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 14:52
Das Militär muss einschreiten und diesen Diktator aus seinem Loch holen . JAAAaaaa !

Er hat das alles zu Verantworten !


1x zitiertmelden

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 14:53
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Man sollte einfach zu Mubaraks Residenz gehen und diesen Furz aus dem Haus holen und wie ein Monster aus der Stadt jagen, dann ist hoffentlich endlich Ruhe.
Na spätestens dann würde wahrscheinlich das Militär bzw. Teile des Militärs eingreifen. Mubarak wird schon genug Polizisten, Sicherheitsleute und loyale Generäle um sich geschart haben.


melden

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 14:53
man das ganze is völlig eskaliert, bin mal gespannt was nachts passieren wird, wenne s jetzt schon so krass ist.

das was Mubarak macht ist Unverschähmt, die Bevölkerung noch so leiden zu lassen und sich gegenseitig anzugreifen, er soll nicht bis zur Amtsende warten sodern gleich kündigen, sie Sitaution beschleunigen, sofort die Übergangsregierung zulassen und alles nicht noch weiter esklaierne lassen.

echt Unverschähmt von Mubarak!


melden

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 14:54
@marco23
Zitat von marco23marco23 schrieb:Und wo sind die Polizisten ?
Na die Unruhestifter sind doch die Polizisten, nur in Zivil! ;)

Das Militär wird bald angreifen.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 14:55
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Das Militär muss einschreiten und diesen Diktator aus seinem Loch holen . JAAAaaaa !

Er hat das alles zu Verantworten !
Seh ich auch so.


melden

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 14:55
@nurunalanur
In Agypten sind fast oder mehr als 70% jünger als 30. Das kann ganz schön krass dazu führen, das es wie in Frankreich aussehen wird, Nachts, nur in größerer Dimension.
Hoffen wir mal nicht.


melden

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 14:57
@Spartacus
danke für die Info habe es erst jetzt den Sender N-TV geschaltet.

Wenn ich sowas im TV sehe.....wegen einen der nicht vom Amt abtreten will.

Müssen Menschen sterben.


melden

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 14:57
Die Randale fingen gestern schon kurz nach der Rede von Mubarak in Alexandria an, als ein paar Schüsse in die Luft gegeben wurden. Und von wem ging es aus? Von den "Anhängern Mubaraks". Das ist alles so gewollt vom Mubarak-Regime. Die müssen alle weg und zwar sofort!


melden

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 14:58
Obwohl ich nicht immer mit @nurunalanur zustimme, sage ich danke für den Live Stream link ... Grausam, das Militär muss eingreifen und ich habe dir damit zustimmen wollen.
Dein Beitrag zuvor hatte es schon angedeutet.

stimme deinen Beitrag voll zu ! @Fidaii

Auf was wartet das Militär ?


melden

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 14:59
Naja die jungen haben nichts zu verlieren Barak kann ihnen nichts bieten ausser einer Kugel vielleicht ,die werden sich bestimmt nicht beruhigen.


melden

Unruhen in Ägypten

02.02.2011 um 15:00
Wenn sich Zwei streiten, freut sich der Dritte.


Anzeige

melden