Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in Ägypten

4.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Demokratie, Ägypten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in Ägypten

26.06.2012 um 21:27
@Kalte_Sophie

Ägypten hat Israel nicht den Krieg erklärt , wenn man dich ließt kommt man zu anderen Gedanken.

Vielleicht wünschst du es dir , so heimlich das du es selbst nicht merkst.

Der Liebermann tickt genauso wie du , vielleicht seit ihr ja seelenverwandt


1x zitiertmelden

Unruhen in Ägypten

26.06.2012 um 21:30
@Kalte_Sophie

Der Jetzige Israelische Außenminister fordert die Deportattion und totale Auslöschung der Palästinenser.


melden

Unruhen in Ägypten

26.06.2012 um 21:30
@ira_hayes2012

Die Menschen auf dem Platz zum Märtyreertum aufzurufen grenzt an eine Kriegserklärung denn es gibt zu viele bekloppte dort, welche den Aufruf annehmen und daran arbeiten als Märtyrrer zu sterben.
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Der Liebermann tickt genauso wie du , vielleicht seit ihr ja seelenverwandt
Mahmud al-Sahar scheint auch irgendwie mit Dir verwandt zu sein, oder irre ich mich da? Jedenfalls scheint es eine große geistige Nähe zu geben


melden

Unruhen in Ägypten

26.06.2012 um 21:31
@ira_hayes2012

Bist du jetzt zufrieden, da auch ich mich wie du auf eine persönliche Ebene begebe? Ist es das, was Du willst, persönliche Anfeindungen?


melden

Unruhen in Ägypten

26.06.2012 um 21:31
@Kalte_Sophie
Ich kenne keinen Mahmut , ich kenne nur Mammuts und die sind längst Tod.

Ich bin einzigartig und jetzt zeig mir deine Kalte Schulter


2x zitiertmelden

Unruhen in Ägypten

26.06.2012 um 21:32
@nurunalanur

Die derzeitige israelische Politik hat auch so ziemlich kräftig einen an der Klatsche


melden

Unruhen in Ägypten

26.06.2012 um 21:33
@ira_hayes2012
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:jetzt zeig mir deine Kalte Schulter
Das einzige was ich dir zeigen würde wäre die Unterseite meiner High-Heels, während du devot unter ihnen liegst und den leichten Pein genießt
;) Da stehst du doch drauf, ganz sicher


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in Ägypten

26.06.2012 um 21:34
@Kalte_Sophie
Iran’s state news agency fabricated an interview with Egyptian President-elect Mohammed Morsi, in which Morsi was quoted as calling for closer ties between his country and the Islamic Republic, Morsi’s spokesman said Monday night.

In the Fars article, Morsi was quoted as saying that “creating a strategic balance in the region” based on strong ties between Cairo and Tehran was a top priority for him. Ties between the two countries have been strained for more than 30 years.

The article also quoted Morsi as saying he would “reconsider” the 1979 Camp David accords establishing peace with Israel.

Egypt’s Al-Ahram, citing the official MENA news agency, quoted Morsi’s spokesman as saying that Morsi had not granted an interview to Fars and that everything printed in the article was “without foundation.”
http://www.timesofisrael.com/fars-interview-with-morsi-is-a-fabrication/

Dennoch sehe ich es mit Argwohn, aber mal schauen wieviel Einfluss die Muslimbrüder nehmen werden können, letzten Endes herrscht immer noch der SCAF. Und antisemitische Propaganda gab es auch unter Mubarak zuhauf.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in Ägypten

26.06.2012 um 21:35
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Ich bin einzigartig und jetzt zeig mir deine Kalte Schulter
Vielleicht einzigartig unterbelichtet aber selbst das lässt sich hier noch toppen.


melden

Unruhen in Ägypten

26.06.2012 um 21:36
@ira_hayes2012

Die derzeitige israelische Politik hat auch so ziemlich kräftig einen an der Klatsche

Müsstest du jetzt nicht, in Anlehnung an deine Behauptung bezüglich meiner Türkeikritik und deiner Aussage ich würde Türkenbashing betreiben, auch zu mir sagen dass ich nun Israelbashing betreibe?
Ich wundere mich gerade etwas, dass dies nun ausbleibt
*grummel grummel*


melden

Unruhen in Ägypten

26.06.2012 um 21:37
@Fabs
Och wie süss , hier ist ein Keks


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in Ägypten

26.06.2012 um 21:39
Zitat von PakaPaka schrieb:Ich bin mir auch sicher, dass Israel es sein wird, welches den Krieg beginnt, aus welchen fadenscheinigen Gründen auch immer.
Was du immer so alles weißt. Das Chinesen Affen sind, Israelis kriegsgeil, die Hamas ein Produkt Israels (obwohl sie sich gar nicht primär wegen der Besatzung der Westbank und des Gazastreifens gründete, sondern explizit wegen der Existenz Israels über ganz Palästinas). Hohe Quote an steilen Thesen, die Erfolgsquote ist eher mager.

@ira_hayes2012

Hoffen wir, das es wenigstens zum backen gerade noch so reicht.


melden

Unruhen in Ägypten

26.06.2012 um 21:41
@Fabs

Für deine Milchzähne reicht es

@Kalte_Sophie

Ich weiss nicht was du von mir willst , ich hab doch schon genug kundetan was ich so denke über die Politiks Ägyptens


melden

Unruhen in Ägypten

26.06.2012 um 21:42
@Fabs
Dennoch sehe ich es mit Argwohn, aber mal schauen wieviel Einfluss die Muslimbrüder nehmen werden können, letzten Endes herrscht immer noch der SCAF. Und antisemitische Propaganda gab es auch unter Mubarak zuhauf . [ /ZITAT]


Genau
http://www.nzz.ch/aktuell/international/aengste -und-hoffnungen-auf-das-neue-aegypten-1.17281010

Friedensverhandlungen nötig
"Ein Kommentator der israelischen Tageszeitung «Yedioth Ahronoth» empfahl deshalb, dass Israel schnellstmöglich den Hauptgrund für die Ablehnungshaltung der Ägypter aus der Welt schaffen müsse: der ungelöste Konflikt mit den Palästinensern. Darauf bezog sich denn auch der Vorbehalt Mursis, als er versprach, den Friedensvertrag einzuhalten. «Wer hat die Grüne Linie überschritten? Wer ist auf dem Territorium der anderen?», fragte er in einem Interview vor einem Monat. Je nach Publikum hat er schon radikalere Töne angeschlagen, doch dürften seine Prioritäten derzeit anderswo liegen."
http://www.nzz.ch/aktuell/international/aengste-und-hoffnungen-auf-das-neue-aegypten-1.17281010



melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in Ägypten

26.06.2012 um 21:45
@ira_hayes2012

Na wenn ich sie in meinen Kakao tunke auf jeden Fall.


melden

Unruhen in Ägypten

26.06.2012 um 21:46
@Fabs
Dann lass dich nicht durch den Kakao ziehen


melden

Unruhen in Ägypten

26.06.2012 um 21:47
@lilit

Eine der ganz offiziellen Stellungnahmen von Mursi sind dass er den Friedensvertrag zu Israel neu überdenken will, was nichts anderes heißt dass man darüber nachdenkt ihn aufzukündigen.

Aber er sprach auch davon die Menschenrechte einzuhalten. Die Frage ist nur welche Definition; die Allgemeinen Menschenrecht oder -was wohl wahrscheinlicher sein dürfte- die Menschenrechte nach der Kairoer Erklärung


1x zitiertmelden

Unruhen in Ägypten

26.06.2012 um 21:53
@Kalte_Sophie
Zitat von Kalte_SophieKalte_Sophie schrieb:Allgemeinen Menschenrecht oder -was wohl wahrscheinlicher sein dürfte- die Menschenrechte nach der Kairoer Erklärung
Also die, der Muslimbruderschaft... nunja.


melden

Unruhen in Ägypten

26.06.2012 um 22:00
@Kalte_Sophie
@ira_hayes2012
@Fabs
@nurunalanur
Mix^ch kotzt diese Doppelmoral an,
auf die eine Hoffe auf gesunden Menschenverstand, welcher dann ohne Folter und willkürlichen gesteuertem Versandsmissbrauch ab und zu zu Tage tritt.

Der,der Verstand, sagt einfach, trau keinem!

Jeder kann irgendwie von einer schädlichen Ideologie geprägt sein, also "Augen auf" und "Ohren auf"
Mich kotzt diese Doppelmoral an.
Auf die eine Seite für Opposition ,
aber in anderen Länder herrscht Schweigen über NoChance der Oppositionen,
auf die andre Seite Waffenlieferant für die Militante islamistisch orientierte Seite.
Doppelmoral hoch drei!


melden

Unruhen in Ägypten

26.06.2012 um 22:02
@lilit
Ganz ruhig , ich hab dein Post nicht verstanden , was willst du mitteilen?


melden