Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

30% Frauenquote in Führungspositionen - was sagt ihr dazu?

1.318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Quoten, 30% ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

30% Frauenquote in Führungspositionen - was sagt ihr dazu?

17.07.2013 um 01:59
@Prinzeisenherz
Weisste was...deine Scheissfirma kann man ohne dich viel besser betreiben,es wird Zeit das mehr Leute checken das man ohne Parasiten viel besser lebt als mit Parasiten.
Genau das haben die Arbeiter in Argentinien bemerkt,da machten die Fabrikanten auch dicht...und die Arbeiter besetzten IHRE Betriebe und produzierten einfach weiter.DICH benötigt man nicht,nicht zum produzieren,nicht zum Einkauf,zum Abliefern nicht
Dann schickten die Parasiten ihre Schergen,aber die Arbeiter verteidigten IHRE Betriebe

http://www.wildcat-www.de/aktuell/a027arge.htm

http://www.ila-bonn.de/artikel/ila357/argentinien_zanon.htm

http://www.freitag.de/autoren/der-freitag/zanon-oder-heimweh-nach-der-zukunft

Tschüss Parasiten und Chauvinisten

Anzeige
1x zitiertmelden

30% Frauenquote in Führungspositionen - was sagt ihr dazu?

17.07.2013 um 02:04
Zitat von WarheadWarhead schrieb:es wird Zeit das mehr Leute checken das man ohne Parasiten viel besser lebt als mit Parasiten.
Könnte fast, ach was fast, das ist 1:1 von der NPD übernommen. Menschen als Parasiten zu bezeichen, gehört das hier zum guten Ton?


melden

30% Frauenquote in Führungspositionen - was sagt ihr dazu?

17.07.2013 um 02:10
@Warhead

... Du solltest meinen Beitrag zumindest richtig lesen, bevor Du ausfällig wirst!
Ich habe nie behauptet ich hätte eine Firma!!! Ich sagte nur ... wenn. Aber das spielt keine Rolle, ob oder ob nicht, ich würde es jedenfalls so machen. Es geht mir hier nicht um Arbeiter, Angestellte usw. sondern um diesen Scheißstaat!

Beim ersten größeren Betrieb der den Laden zumachen würde, würden diese Pfeifen sehr schnell zurückrudern, und sagen, dass Ganze war wohl ein Missverständnis! Der ganze Haufen Politiker besteht doch sowieso nur aus A... grieschern, Vaterlandsverrätern, Abzockern, Menschenverachter, Lügner und Deletanden.


melden

30% Frauenquote in Führungspositionen - was sagt ihr dazu?

17.07.2013 um 02:11
Die Sozialistin/Komunisten de Kirchner hat ja tolle Erfolge erzielt. Zumidnst kurzfristig. Mittlerweile steht das Land wieder vor dem toten Ruin.
Die Regale mit vielen Lebensmitteln sind leer und das, was noch da ist, wird mit wenigen Rationen je Einwohner verteilt. Unabhängige Institute kommen mittlerweile auf eine Inflationsrate von 26% aber die Sozialisten sind ja alle gut. Viva la Sozialisation


melden

30% Frauenquote in Führungspositionen - was sagt ihr dazu?

17.07.2013 um 02:12
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Was soll dieses ah ja??Ein Diss von der Seite??Darin bin ich besser
Der Versuch Geschichtswissen anbringen zu können??
Ich weiss mehr
Ich weiß, du bist nicht zu übertreffen.


melden

30% Frauenquote in Führungspositionen - was sagt ihr dazu?

17.07.2013 um 02:16
@Turboboost
Kirchner ist weder Sozialistin,Kommunistin noch sonstwas,sie ist ne pofelige Sozialdemokratin.Sozen glauben an den Kapitalismus mit menschlichen Antlitz,dafür schiessen sie auch streikende Arbeiter nieder,soviel zu den Sozen


melden

30% Frauenquote in Führungspositionen - was sagt ihr dazu?

17.07.2013 um 02:18
Zuerst sollte mal beim Bundesheer oder wie bei euch im geilen Deutschland bei der Bundeswehr 30% Frauen Quote geben.
Nicht da die Rosinen sich rauspicken.
Kann ja nicht sein das man den Frauen durch Quotenpflicht mit Gewalt zum Aufstieg verhilft, Leistung muss zählen es hat jede Frau die Möglichkeit in eine Führungsposition zu kommen, es verbietet niemand ihnen, wenn sie nicht fähig sind sich durchzusetzen selbst schuld. Meine Mama sagt selbst das Frauen heute oft sehr bevorzugt werden fast überall schon, das mag sie selbst nicht.


1x zitiertmelden

30% Frauenquote in Führungspositionen - was sagt ihr dazu?

17.07.2013 um 02:22
@Warhead

Sie meinen so wie Kommunisten und Sozialisten alle "Parasiten" gerne erschießen wenn sie nicht dem kranken Kommunismus/Sozialismus frönen wollen? In -sagen wir mal- Hardcorefabriken scheint ihre Aussage durchaus zuzustimmen aber so ein Dreckspack gibt es leider an jeder sozialistischen Grenze. Und nich weil so viele in solche gelobten Scheißländer rein wollen, sondern weil so viele fliehen wollen.
Warum nur wollen diese (in ihren Augen wohl Parasiten) Menschen das so tolle und gute des Sozialismus und des Kommunismus einfach nicht erkennen.


melden

30% Frauenquote in Führungspositionen - was sagt ihr dazu?

17.07.2013 um 02:25
Ich fordere 50% Männerquote in Kindergärten, Grundschulen, Hebammen, usw dass mein Sohn auch den männlichen Faktor kennen lernt


melden

30% Frauenquote in Führungspositionen - was sagt ihr dazu?

17.07.2013 um 02:27
@Turboboost
Weil er mehr Geld für Werbung ausgibt als für die Hungernden und Ausgebombten...harharhar


melden

30% Frauenquote in Führungspositionen - was sagt ihr dazu?

17.07.2013 um 02:29
Da bleibt den Menschen wenigstens Geld für Spenden übrig. Ihre präferierten Ändern hungern selbst trotz Arbeit und können somit den Ärmsten gar nichts spenden.
Sozialismus ist nicht besser, sondern nur auf eine andere Art Scheiße.


melden

30% Frauenquote in Führungspositionen - was sagt ihr dazu?

17.07.2013 um 02:29
@Warhead
Oh Gott ist das ein trauriges Bild.
Warum haben die soviel Kinder wenn es so wenig Essen dort gibt, ich verstehe das nicht.


1x zitiertmelden

30% Frauenquote in Führungspositionen - was sagt ihr dazu?

17.07.2013 um 02:33
@Nightshot
Warum gibts hier soviel Dummheit und Ignoranz trotz bester Bildungsmöglichkeiten...ich ver-stehe-das-nicht


melden

30% Frauenquote in Führungspositionen - was sagt ihr dazu?

17.07.2013 um 02:33
Wenn schon wenig Essen da ist dann muss man in diesen Länder mal das Problem an der Wurzel packen, weil wenn man Geld oder Essen runterschickt dann gibts noch mehr Kinder.
Mann muss Verhütungsdinge dort mal verbreiten und hinschicken um das Leid einzudämmen das es erst gar nicht dazu kommt das Kinder geboren werden die kaum Nahrung haben.


1x zitiertmelden

30% Frauenquote in Führungspositionen - was sagt ihr dazu?

17.07.2013 um 02:36
@Nightshot

Je mehr Lebensmittel wir ihnen senden, desto mehr Kinder werden sie zeugen. Welcher Schluss aus diesem suboptimalen Verhalten zu ziehen ist, dies überlasse ich mal jedem selbst


melden

30% Frauenquote in Führungspositionen - was sagt ihr dazu?

17.07.2013 um 02:39
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Kann ja nicht sein das man den Frauen durch Quotenpflicht mit Gewalt zum Aufstieg verhilft, Leistung muss zählen es hat jede Frau die Möglichkeit in eine Führungsposition zu kommen, es verbietet niemand ihnen, wenn sie nicht fähig sind sich durchzusetzen selbst schuld.
Eine Frau kann nur in eine gehobene Führungsposition kommen, wenn sie auf Familie verzichtet, mit ist es praktisch unmöglich - Männer müssen das nicht.

Eventuell führt so eine Quote zu mehr Familienfreundlichkeit in Firmen, darüber würden sich sicherlich auch viele Männer freuen.
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Warum haben die soviel Kinder wenn es so wenig Essen dort gibt, ich verstehe das nicht.
Viele Frauen werden vergewaltigt und suchen sich das nicht aus.
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Mann muss Verhütungsdinge dort mal verbreiten und hinschicken um das Leid einzudämmen das es erst gar nicht dazu kommt das Kinder geboren werden die kaum Nahrung haben.
Es gab Aktionen dieser Art - sie sind gescheitert. Die Männer wollten oft keine Kondome benutzen.


3x zitiertmelden

30% Frauenquote in Führungspositionen - was sagt ihr dazu?

17.07.2013 um 02:53
@C8H10N4O2
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Eine Frau kann nur in eine gehobene Führungsposition kommen, wenn sie auf Familie verzichtet, mit ist es praktisch unmöglich - Männer müssen das nicht.
Finde das ein totaler Quatsch so viele Frauen mit Kinder gibt es Führungspositionen.
Da bringt ja die 30% Quote auch nichts, würde heißen die müssten auf Familie verzichten.

Man kann eben nicht alles haben als Frau ne tolle Familie, Führungsposition, Kinder und und.
Entweder oder.
Viele Männer haben keine Frau,keine Kinder, keine Führungsposition keine Chance..
Da muss man zuerst mal ansetzen, nicht den Frauen alles mit Gewalt ermöglichen wenn sie eh nicht wollen, und lieber Kinder und Hausfrau sein wollen


1x zitiertmelden

30% Frauenquote in Führungspositionen - was sagt ihr dazu?

17.07.2013 um 03:03
Die Meisten Frauen wollen auch gar keine Führungsposition, jeden Mann den ich frage sagt sein Traum wäre Manager, Chef, Bankdirektor und wenn ich die Frauen frage ja Traum wäre ein reichen Mann tolles Haus eine Villa, Urlaub, als Hausfrau sich bisschen um den Garten und Kinder kümmern usw.
Die wollen nicht so extrem die Führungsposition weil sie mehrere Möglichkeiten haben, ein Mann muss aber immer viel Geld verdienen, er kann nicht wählen und sagen er will eine Frau mit Villa, Garten und ist Hausmann und die Frau Arbeitet.
Ganz Normal das nur Männer in Führungspositionen sind.


1x zitiertmelden

30% Frauenquote in Führungspositionen - was sagt ihr dazu?

17.07.2013 um 04:00
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Finde das ein totaler Quatsch so viele Frauen mit Kinder gibt es Führungspositionen.
Wie viel in Vergleich zu wie vielen Männern mit Kindern?

2007 gab es eine Studie, bei der z.B. Festgestellt wurde, dass 51% der Professorinnen kinderlos sind, wohingegen nur 19% der Professoren keine Kinder haben. Dabei ist das kein "muss" in anderen Ländern geht das auch anders.
Dabei zeigte sich, dass im europäischen Vergleich Deutschland mit 51% den höchsten Anteil kinderloser Professorinnen aufweist (vgl. Abb.). Anders in Frankreich, wo sich kein signifikanter Geschlechtereffekt finden lässt und bereits eine Angleichung zwischen den Geschlechtern auf einem niedrigen Kinderlosigkeitsniveau stattgefunden hat.
Interessant fand ich noch:
Die realisierten Kinderzahlen scheinen jedoch nicht den tatsächlichen Wünschen der Wissenschaftlerinnen zu entsprechen. In einer Umfrage an der Universität Mainz gab nur ein geringer Teil der kinderlosen Wissenschaftlerinnen an, eine bewusste Entscheidung zu Karrierebeginn gegen Kinder getroffen zu haben (Kemkes-Grottenthaler, 2003).

Eine Diskrepanz zwischen Kinderwunsch und Kinderzahl fand sich auch in einer Befragungen des CEWS an rund 700 Nachwuchswissenschaftlerinnen. Hierbei zeigte sich, dass vor allem berufliche Gründe für die Wissenschaftlerinnen der Realisierung eines vorhandenen Kinderwunsches entgegenstanden (Lind & Löther, 2006).
http://scienceblogs.de/for-women-in-science/2008/09/26/kinder-als-risiko-fur-die-hochschulkarriere-vereinbarkeit-von-hochschulkarriere-und-elternschaft-ii/
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Die Meisten Frauen wollen auch gar keine Führungsposition, jeden Mann den ich frage sagt sein Traum wäre Manager, Chef, Bankdirektor und wenn ich die Frauen frage ja Traum wäre ein reichen Mann tolles Haus eine Villa, Urlaub, als Hausfrau sich bisschen um den Garten und Kinder kümmern usw.
Es gibt Studien die Besagen, dass 2/3 der Frauen keinen Mann wollen der weniger verdient als sie, aber 60% sind auch der Meinung, dass sie Männer mit ihrem Erfolg einschüchtern und nur jede 2te glaubt, Beruflicher erfolg würde sie attraktiv machen. Das Gehalts Niveau und Hausfrau-sein in 'ner Villa sind zwei paar Schuhe.
http://www.wiwo.de/erfolg/trends/geschlechter-alles-wie-frueher-frauen-wollen-reiche-maenner/6856522.html

Sich von einem Mann gänzlich abhängig zu machen ist das dümmste was eine Frau machen kann. Ist er weg, weil sie ihm vielleicht zu alt oder langweilig geworden ist hat sie keinen Job, keine Arbeitserfahrung, kein Lebensgrundlage - gar nix. Wenn sie in der Ehe unglücklich ist kann sie auch nicht weg, weil sie kein Job und keine Lebensgrundlage hat - eine unglücklich Situation, die nur Narren wählen würden.


Anzeige

2x zitiertmelden