Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

das wollen sie mit uns amchen...

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
billyg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das wollen sie mit uns amchen...

04.10.2004 um 23:38
"Es ist ziemlich egal ob Islam oder judentum,auch in den Talmudschulen wird gepredigt das alle Nichtjuden zu unterjochen sind und den Auswählten zu dienen haben.Jede aufgezwungene Religion ist eine Scheissreligion und von der Kirche nicht zu reden die sämtliche Menschen während der Missionierung und während der Inquisition auf dem Gewissen hat."

absolut KORREKT! bravo

Anzeige
melden

das wollen sie mit uns amchen...

04.10.2004 um 23:39
@taothustra

Tja, da sollte dir mal einer sagen, dass der Koran auf hoch-arabisch ist! Die Übersetzungen ins Deutsche sind nun mal unterschiedlich! Leider gibt es nicht DIE Übersetzung ins Deutsche, da kann sich jeder Idiot ransetzen!!!

In seiner arabischen Form ist der Koran einheitlich, wenn du arabisch könntest, hättest du natürlich auch die Möglichkeit dich davon zu überzeugen!

@mudo @infinity

Da habt ihr beide Recht! Glaubt leider keiner, dass die Bibel genauso Verse beinhaltet, die grausam erscheinen/sind! :)

Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!



melden

das wollen sie mit uns amchen...

04.10.2004 um 23:41
@billyg

>>Jede aufgezwungene Religion ist eine Scheissreligion und von der Kirche nicht zu reden die sämtliche Menschen während der Missionierung und während der Inquisition auf dem Gewissen hat.<<

- Ach, da geb ich dir mal Recht!!!

Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!



melden
billyg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das wollen sie mit uns amchen...

04.10.2004 um 23:41
@canislupus
beweise bitte.....

weiters zitiere ich den koran:
Sure 8, Vers 12: „ ... Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.“


"the last will remain last as long the first is the best"


melden

das wollen sie mit uns amchen...

04.10.2004 um 23:42
...Warum kommt ihr immer mit so krassen ("scheiß") Themen? Erst heute Mittag wurde ein Thread geschlossen, ratet mal wie der hieß??? DER KORAN

*nee nee nee*

F-A

Ich schließe mich Tao an.....

...You can not KILL what you did not create...
...Du bist was du WARST & Du wirst sein, was Du TUST...
...Ich denke, also bin ICH dagegen!...
...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...



melden

das wollen sie mit uns amchen...

04.10.2004 um 23:42
oh sorry, falscher thread *schäm*

...You can not KILL what you did not create...
...Du bist was du WARST & Du wirst sein, was Du TUST...
...Ich denke, also bin ICH dagegen!...
...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...



melden

das wollen sie mit uns amchen...

04.10.2004 um 23:43
@billyg

Poste doch gleich de(i)n(en) ganzen Koran anstatt auf Raten *gg*



1998, manchmal vermisse ich dich.

Seit 1973 treuer Mitglied



melden

das wollen sie mit uns amchen...

04.10.2004 um 23:43
@canislupus

du hast mich falsch verstanden.es ging mir nicht um die übersetzung.
die übersetzung stellt für sprachforscher keinerlei problem dar.

es ging mir darum klar zu stellen,daß der koran sich nicht in dem zustand befindet wie mohammed in verfasst hat.
sondern daß da änderungen vorgenommen sein mußten !

so weißt mohammed im koran an einer anderen stelle ausdrücklich darauf hin,daß jeder moslem auch das evangelium zu lesen hat....

ich denke die manipulation ist offensichtlich.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

das wollen sie mit uns amchen...

04.10.2004 um 23:44
@billyg

Was bitte soll ich dir beweisen?
Kannst du etwa arabisch???

Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!



melden

das wollen sie mit uns amchen...

04.10.2004 um 23:44
nee, stimmt doch, mein Explorer spinnt irgendwie...... :|

F-A

...You can not KILL what you did not create...
...Du bist was du WARST & Du wirst sein, was Du TUST...
...Ich denke, also bin ICH dagegen!...
...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...



melden

das wollen sie mit uns amchen...

04.10.2004 um 23:45
die religion ist EINE meinung über die welt und alles drumherum.
und wenn man dann plötzlich über EINE meinung hundert intepretationen hatt, so kann keine richtig sein, auser die, die vom erfinder ausgeht!
da aber nieh zwei menschen das selbe denken, kann keine religion ganz dem entsprechen, wei es sich der erfinder so gedacht hat.
und die wirklich grossen religionen wurden im laufe der zeit sowieso total umgekrämpelt, und zwar bis ins sinnlose....
es ist immer die religion die richtige, die man für sich selber entwickelt hat.
denn jeder von uns intepretiert die grossen religionen anders und hat sich somit seine eigene MEINUG gebildet, wobei es fast schon eine eigene religion sein müsste.

jetzt hab ich mich selber verwirrt....
ihr sehr.
ihr werdet meine meinung auch wieder ganz anders verstehen, als ich sie mir ausgedacht habe.

und dann kommt wieder:
"DAS STIIMT GAR NICHT!"
"DAS KANN DOCH GAR NICHT SEI!"
"HIER STEHT ABER WAS GANZ ANDERES!"
"WAS WILLST DU UNS SCHON ERKLEREN!"
etc.....


tschau

Die Rechtschreibregeln sind dran schuld...

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!



melden
billyg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das wollen sie mit uns amchen...

04.10.2004 um 23:48
@mudo
das ist nicht so leicht -> ich lese in raten und poste halt in raten

übrigens, da sage mir mal einer der islam sei "friedlich" -> die wollen uns ja sogar ausrotten *zittervorangst*


Der Prophet, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Ihr werdet gegen die Juden solange kämpfen und sie töten, bis der Stein sagt: O Muslim, dieser ist ein Jude, so komm und töte ihn.


der thread "der koran" war von mir *grins*

aber warum sollte dieser thread gelöscht werden? wir diskutieren ja friedlich ;)

"the last will remain last as long the first is the best"


melden

das wollen sie mit uns amchen...

04.10.2004 um 23:49
@tao

Der Koran baut ja auch auf das Christentum und das judentum auf!
Ich kann dir nicht beweisen, dass der Koran so erhalten ist wie zu Mohammeds Zeiten! Daran muss man entweder glauben oder nicht!
Aber ich kann deine Zweifel nachvollziehen! Ist bei einer so langen Zeit auch schwer zu beweisen!

Meiner Meinung nach ist die Bibel auch nicht so erhalten, wie sie noch vor z.B. 1500 Jahren war! Alles eine frage des Glaubens!

Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!



melden

das wollen sie mit uns amchen...

04.10.2004 um 23:49
@Forsake
Zuerst nach links und DANN nach rechts gucken, nicth umgekehrt ;)

...meiner Meinung nach.

Ein Arzt lebt nicht von den Gesunden...



melden

das wollen sie mit uns amchen...

04.10.2004 um 23:49
oder auch:
"JAAA BRAVO!"
"HAT NATÜRLICH RECHT!"
"IST DOCH LOGISCH!"


tschau

Die Rechtschreibregeln sind dran schuld...

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!



melden

das wollen sie mit uns amchen...

04.10.2004 um 23:49
"Es ist ziemlich egal ob Islam oder judentum,auch in den Talmudschulen wird gepredigt das alle Nichtjuden zu unterjochen sind und den Auswählten zu dienen haben.Jede aufgezwungene Religion ist eine Scheissreligion und von der Kirche nicht zu reden die sämtliche Menschen während der Missionierung und während der Inquisition auf dem Gewissen hat."


absolut korrekt.
solange man die religion und ihre institution nicht mit ihrem ursprung verwechselt.
aber wer macht sich schon die mühe da etwas auseinanderzuhalten.
und so wird immer nur hass geschührt werden.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
billyg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das wollen sie mit uns amchen...

04.10.2004 um 23:53
@canislupus
arabisch? ist die bibel arabisch???? ich möchte ausschnitte, blutrünstige ausschnitte aus der bibel ->

"the last will remain last as long the first is the best"


melden

das wollen sie mit uns amchen...

04.10.2004 um 23:55
@ billyg

Achso! Mensch, glaub ist wohl ziemlich spät! Warte, hol mal meine Bibel...Musst du einen Augenblick warten!!!

Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!



melden
billyg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das wollen sie mit uns amchen...

04.10.2004 um 23:56
wenn der koran "gefälscht" wurde und der "echte koran" eine friedliche religiöse lehre ist, dann wäre ich bereit meine aussagen zu revidieren.
---< >---

"the last will remain last as long the first is the best"


melden
billyg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das wollen sie mit uns amchen...

05.10.2004 um 00:01
@canislupus
lol, lass dir zeit. bin morgen auch noch da, ausser mohammed enthauptet mich über nacht ;)
werd auch mal mein christliches bett aufsuchen, guts nächtle

"the last will remain last as long the first is the best"


Anzeige

melden