Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

das wollen sie mit uns amchen...

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

das wollen sie mit uns amchen...

07.10.2004 um 15:07
@Taolein

"@ nixblicker

dadurch daß du noch mehr lügst wird es doch auch nicht besser.

kein halbwegs normaler mensch würde dir glauben,daß ich gegen so einen
geistigen tiefflieger wie dich untergehen könnte.
mach dir doch nichts vor.und anderen kannst du schon gar nichts vormachen.

den einzigen,der dir in all deinem stammtischgeschwätz was du posts nennst
zustimmt ,hast du eigens dazuholen müssen.
das nenne ich armseelig.
du kannst mit deinem geschwätz keinen überzeugen und willst es nicht wahrhaben. du armer irrer....in deiner verzweiflung holst du dir diese null von
wintrow und setzt ihn auf mich an.
du bist einfach nur lächerlich...hau ab du langweilst...und vergiss deinen braunen köter nicht."



Hmm, also ist ja offensichtlich wer hier lügt und wer nicht ?
Für dich wahrscheinlich nicht darum helfe ich dir: Du mein lieber, du bist es.....

Das Forum steht für alle offen, auch die alten Beiträge......wer es nicht glaubt soll ruhig nachlesen...ich würde nie sowas behaupten könnte man es nicht nachprüfen....


Aber egal, wenn du dich dann besser fühlst bitte, lüg dir selber das vor was für dein Gemüt akzptabler ist....

Aber zu den Lügen und Unterstellungen:
Lese dir nochmal dein Posting durch....

Du Unterstellst mir nach jemandem geschrien zu haben...
Du beleidigst mich auf unterstem Niveau was ich nicht so mache.....
Wenn du jemanden nicht stilvoll und geistig fertigmachen kannst dann lass es bleiben, so ist es kindisch und peinlich.....ich registriere es aber mit genugtuung wie du dich benimmst, so richtig peinlich.......

Also, ich bin in Bedrängnis und hole noch meine Brüder um mir zu helfen....womöglich willst du mir ja auch meine hässliche Fresse polieren...das würde ich dir zutrauen....aber Gott sei dank bin ich dir in jeglicher Hinsicht überlegen.......ich finde es nur schade das dir wieder der eine Lebenssinn genommen werden muss da du arrogant und dreist bist! Nähmlich das Forum hier..... ;) Nicht ich sondern alle hier denen du auf die füsse getreten bist.
Und ich erhalte einige Nachrichten von Forumsmitgliedern die du mit deiner Art und Weise zutiefst getroffen hast.

Du siehst es nicht, aber deine Art und Weise schafft sich nur Feinde.....bis auf die die nutzen aus deiner Meinung ziehne können........


Mit freundlichm Gruß und mentalen Genesungswünschen
dein Vorbild



P.S. ich weis ja nicht ob das wirklich stimmt, aber vorstellen kann ich es mir allemal wenn ich dich hier so lese......

Such dir Freunde, ein Partner und nimm ab. Danach lässt auch der innere Druck nach.......will ja schliesslich nicht das du platzt und solche laufen oft Amok....man darf ja schliesslich nicht nur an sich denken sondern auch an andere in der Gesellschaft.... :)

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....


Anzeige
melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das wollen sie mit uns amchen...

07.10.2004 um 15:34
@canislupus
*sichgeehrtfühlt* du gibst mir ja "fast" Recht *vorfreudeindieluftspringt*
Ich kenne viele Moslems, sehr viele sogar. Einige davon würden in einem Glaubenskrieg 100% zu einem Skalpel greifen um ihre Religion zu verteidigen! Wahhabisten sind an allen Schuld, aber dann erkläre mir mal warum sich der Wahhabismus im Islam wie eine Seuche verbreitet? Erpressung, Bestechung und Unterdrückung können dir antworten.
"Der heilige Krieg ist unausweichlich." Bernard Lewis , Islamexperte

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» Capa Rezza


melden

das wollen sie mit uns amchen...

07.10.2004 um 15:43
@Canis
ich bin mir bewust das ich von extremisten rede, und das das nicht alle tun würden ...
.. aber warum würden es nicht alle moslems tun?
.... weil man ja an Binladen und Co sieht ,
das sie noch nicht mal den hauch einer chance haben ...
.. und um gottes willen (wenn es denn einen gibt) , lasse uns nie herausfinden wie moslems im allgemeinen sich verhalten würden , wenn sich das ändert... !!!
denn dann müsste ich mich happys meinung anschliesen und sagen..
Der heilige Krieg ist unausweichlich...

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden

das wollen sie mit uns amchen...

07.10.2004 um 18:11
@happy und scanners

Naja, jeder macht seine eigenen Erfahrungen und glaubt mir, ich hasse Terroristen bzw. Extremisten abgrundtief!
Dafür gibt es keine Entschuldigung!

Viele Muslime fühlen sich vielleicht auch durch radikale Christen bzw. Juden "bedroht", die sagen, der Islam ist durchweg schlecht!

Jeder hat zum Islam seine Meinung!
Vielleicht solltet ihr versuchen, euch wirklich mal mit Moslems, vorallem älteren zu unterhalten...! Die sind teilweise schon ganz cool drauf, genauso wie es Christen gibt, mit denen man echt gut über Religion reden kann!

Und was ich euch noch als Tipp geben kann, versucht mal wirklich Gemeinsamkeiten im Christentum, Judentum und Islam zu finden...Das ist wesentlich spannender und herausfordernder als immer nur die Unterschiede! :)

Zusätzlich muss ich ja sagen, dass ich meine Meinung gegenüber dem Christentum so langsam revidieren muss, man kann doch einiges lernen, wenn man die Kommentare von zivilisierten Leuten wie MIKESCH oder Tortenboxer liest!

Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!
Alle Macht des Friedens für die Welt, damit nicht alles in Schutt und Asche fällt!



melden

das wollen sie mit uns amchen...

08.10.2004 um 01:26
AN ALLE EXTREMEN GLAUBENSANHAENGERN

Mann sollte erst mal lernen, an sich selbst zu Glauben.

Und nicht an das was ein anderer sagt oder schreibt - das zeugt von wahrer Schwaeche.

Die Buecher der Religionen sind (auch nur) von Menschenhand geschrieben, um den Menschengeist zu fuehren (Koran... = irrefuehren) und um dem Menschen Halt, Antworten und Sinn zu geben.

Wenn Buecher zu Waffen werden, liegt das an der Schwaeche des Lesenden, Glaubenden.

Ohne die Liebe sind wir wie Voegel mit gebrochenen Fluegeln.


melden

das wollen sie mit uns amchen...

08.10.2004 um 10:25
@humannature

>>Mann sollte erst mal lernen, an sich selbst zu Glauben.

Und nicht an das was ein anderer sagt oder schreibt - das zeugt von wahrer Schwaeche. <<

-Es ist natürlich ein Leichtes sich hinzustellung und zu sagen: "Ich glaube nur an mich, alles andere ist Müll!" ! Oh man, Stolz lass bitte nach, damit ich auch mal zugeben kann, dass ich nicht Recht hatte...bitte...bitte!

- Jeder der hier was schreibt, hat seine Meinung und glaubt auch an das was er schreibt...!


Wer kann seinen Glauben von seinen Handlungen trennen oder seine Überzeugung von dem, was er tut?
(Khalil Gibran)



melden

das wollen sie mit uns amchen...

08.10.2004 um 10:58
Nun gut ich bin mir sicher das der Glaube vielen Menschen (ich red jetzt von Christen) Kraft gibt und nicht ein Zeichen ihrer Schwäche ist.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

das wollen sie mit uns amchen...

08.10.2004 um 11:04
@wintrow

Da muss ich dir fast 100%ig zustimmen... ;0)

Wer kann seinen Glauben von seinen Handlungen trennen oder seine Überzeugung von dem, was er tut?
(Khalil Gibran)



melden

das wollen sie mit uns amchen...

08.10.2004 um 20:54
canislupus, fuer Dich
versuche es umzuvormulieren.

Wen man nicht faehig ist, selbst zu denken und keine eigene Persoenlichkeit hat an die man Glaubt, oder Glauben kann.
Ist es ein leichtes von aussen Negativ beeinflusst zu werden, auf welche Art auch immer.
Viele Buecher oder was fuer ein Medium auch immer, sind eben darauf ausgelegt die lesenden so zu beeinflussen wie es gerade gewuenscht ist.

So schlecht ist es ja gar nich wenn man offen fuer aeussere Eiflusse und Informationen ist.
Aber viele nutzen das aus, um ihren Hass und ihre wut zu verbreiten.
Genau so gut koennen wir diese Medien zB. Buch Positiv nutzen.

ES LIEGT IN UNSERER HAND, VERDAMMT NOCH MAL !!!

Ohne die Liebe sind wir wie Voegel mit gebrochenen Fluegeln.


melden

das wollen sie mit uns amchen...

08.10.2004 um 22:30
@ billyg

du hast folgendes gepostet:

Der Prophet, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Ihr werdet gegen die Juden solange kämpfen und sie töten, bis der Stein sagt: O Muslim, dieser ist ein Jude, so komm und töte ihn.




Mit diesem Hadith beeindruckst du mich überhaupt nicht. Denn das wurde von irgendeinem Araber geschrieben, der keine Ahnung von Islam hat. Dieser Hadith kommt weder vom Gott noch vom Mohammed!!!
Ich glaube nicht an Hadithen, da sie von keinem Gottespropheten geschrieben sind, sondern nur von ganz einfachen Arabern, die nicht einmal die Autorität dazu hatten.


melden

das wollen sie mit uns amchen...

08.10.2004 um 22:37
@ no name

leider interessiert sie das überhaupt nicht,denn dazu müßten sie sich ein wenig näher mit der materie beschäftigen.
und das würde sie an ihrem hobby hindern....nämlich hass und unfrieden predigen.
genau das was sie so gerne allen moslems vorwerfen wollen.

leider ist es ihnen aber nicht einmal möglich diesen simplen wiederspruch in ihrem verhalten zu erkennen.
für jeden halbwegs gesund denkenden menschen,sind es daher keine ernstzunehmenden diskussuionspartner.
genauso gut könnte man versuchen einer kuh das eierlegen beizubringen.
es ist nichts als zeitverschwendung....

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

das wollen sie mit uns amchen...

08.10.2004 um 23:44
@humannature

Danke! Jetzt hab ich verstanden,wie du das meinst... ;0)!

*stimmdirzukopfnick*

@tao

>>leider interessiert sie das überhaupt nicht,denn dazu müßten sie sich ein wenig näher mit der materie beschäftigen.
und das würde sie an ihrem hobby hindern....nämlich hass und unfrieden predigen.
genau das was sie so gerne allen moslems vorwerfen wollen. <<

- Year, ich geb dir Recht (auch auf die Gefahr hin,dass wintrow wieder behauptetwir wären ein und die selbe Person...)!!!


Wer kann seinen Glauben von seinen Handlungen trennen oder seine Überzeugung von dem, was er tut?
(Khalil Gibran)



melden

das wollen sie mit uns amchen...

09.10.2004 um 01:40
@ taothustra1

"genauso gut könnte man versuchen einer kuh das eierlegen beizubringen.
es ist nichts als zeitverschwendung...."


Stimmt. Mit dieser Aussage hast du recht.


melden

das wollen sie mit uns amchen...

09.10.2004 um 01:55
@ canislupus
@ no name

schön zu wissen,daß es auch solche wie euch gibt,denn würde das forum nur aus jenen betonschädeln bestehen,dann könnte man es genauso gut zumachen.



schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

das wollen sie mit uns amchen...

09.10.2004 um 10:55
@ taothustra1

Ich find's gut von dir, dass du den Islam nicht als intolerante Religion abstempelst. Ich danke dir dafür.


melden

das wollen sie mit uns amchen...

09.10.2004 um 11:16
Einigkeit - yu,hu !

Ohne die Liebe sind wir wie Voegel mit gebrochenen Fluegeln.


melden

das wollen sie mit uns amchen...

09.10.2004 um 13:57
@canislupus
>>- Year, ich geb dir Recht (auch auf die Gefahr hin,dass wintrow wieder behauptetwir wären ein und die selbe Person...)!!!<<
Habe nie behauptet das ihr ein und die selbe Person seid, das war jemand anderst. Genau das meine ich ihr verdreht unsere Aussagen und erzählt Lügen.

Langsam hab ich das Gefühl du magst mich net, aber das soll mir egal sein, Gott war ,mein Zeuge ich habe dir die hand gereicht.*grins*

@taothustra1
>>leider interessiert sie das überhaupt nicht,denn dazu müßten sie sich ein wenig näher mit der materie beschäftigen.
und das würde sie an ihrem hobby hindern....nämlich hass und unfrieden predigen.
genau das was sie so gerne allen moslems vorwerfen wollen.
leider ist es ihnen aber nicht einmal möglich diesen simplen wiederspruch in ihrem verhalten zu erkennen.
für jeden halbwegs gesund denkenden menschen,sind es daher keine ernstzunehmenden diskussuionspartner.
genauso gut könnte man versuchen einer kuh das eierlegen beizubringen.
es ist nichts als zeitverschwendung....<<
Ganz toller Beitrag zum Thema, da geht der Daumen hoch, bist wie immer der Held.*sich ein abfeiern*








Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das wollen sie mit uns amchen...

09.10.2004 um 14:17
@wintrow
>(auch auf die Gefahr hin,dass wintrow wieder behauptetwir wären ein und
>die selbe Person...)!!!<<
Da wärst du nicht der einzige ;)

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden

das wollen sie mit uns amchen...

09.10.2004 um 14:21
schon komisch....die vorstellung ,daß man sich tatsächlich in der minderheit befinden könnte,scheint bei euch prinzipiell nicht in frage zu kommen.

aber so sieht es nunmal aus ,wenn man sich auf dem holzweg befindet.
greift ihr jetzt auch zu terroranschlägen wie die araber ?
ihr könnt einem ja schon fast leid tun.

aber keine bange ..."nur,fast"

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

das wollen sie mit uns amchen...

10.10.2004 um 01:16
@taothustra1
>>schon komisch....die vorstellung ,daß man sich tatsächlich in der minderheit befinden könnte,scheint bei euch prinzipiell nicht in frage zu kommen.<<
In welcher Minderheit? Kannst du auch in zusammenhängenden Sätzen schreiben? Das lernt man in der Schule. Achja, wenn man will das seine Behauptungen plausibel erscheinen sollte man doch ein paar handfeste Beweise bringen! Sowas lernt man auch in der Schule, oder warst du nicht in der Schule, würde einiges erklären.

>>aber so sieht es nunmal aus ,wenn man sich auf dem holzweg befindet.
greift ihr jetzt auch zu terroranschlägen wie die araber ?<<
?????????????????????????????????????????????????????????
Genosse, wenn du schon belanglos hier deinen sinnlosen Senf hinzugeben musst, dann solltest du es doch in einer Form tun, die dich nicht der Lächerlichkeit preis gibt. Gutgemeinter Rat.

>>ihr könnt einem ja schon fast leid tun. <<
Wer sind denn 'ihr'???






Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


Anzeige

melden