Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Merkel, Glaubwürdigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

02.03.2011 um 16:45
Vielleicht will man den Gutti auch nur aus der Schusslinie nehmen wenn es dem Rest der Bande bald an den Kragen geht.

Anzeige
melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

02.03.2011 um 16:45
@Sidhe
Der gemeine Pöbel stand schon immer auf Glamourgirls respektive Glamourboys,ob sie den ganzen Tag über hirnlose Scheisse verzapfen,vollkommen wurscht,diesen Schwiegermutterlieblingen fliegen auf der Bühne die Slips und Bhs um die Ohren,in der Schule waren sie stets die beliebtesten....und die allerletzten Dreckschweine,Petzen,Fieslinge,heimtückische Brillenzertreter,Abschreiber und nie Erwischtwerder wo unsereiner,weil zum abschreiben und Spickzettelbauen zu doof,sich alles erarbeiten musste.Ich gönne diesen Blendern ihre Absturze von ganzem Herzen


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

02.03.2011 um 16:46
@Warhead
selten bin ich der gleichen meinung wie du in diesem forum, aber
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich gönne diesen Blendern ihre Absturze von ganzem Herzen
trifft es auf den punkt, völlig neidfrei und voller inbrunst.


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

02.03.2011 um 16:48
Der gemeine Pöbel stand schon immer auf Glamourgirls respektive Glamourboys,ob sie den ganzen Tag über hirnlose Scheisse verzapfen,vollkommen wurscht,diesen Schwiegermutterlieblingen fliegen auf der Bühne die Slips und Bhs um die Ohren,in der Schule waren sie stets die beliebtesten....und die allerletzten Dreckschweine,Petzen,Fieslinge,heimtückische Brillenzertreter,Abschreiber und nie Erwischtwerder wo unsereiner,weil zum abschreiben und Spickzettelbauen zu doof,sich alles erarbeiten musste.Ich gönne diesen Blendern ihre Absturze von ganzem Herzen
------------------------



na da hat aber einer nen Trauma.


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

02.03.2011 um 16:49
@Trudi
Ich bin der Erste wenns daran geht aus seinem Schloss eine rauchende Ruine zu machen


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

02.03.2011 um 16:53
Die habe ich in der Schule noch viel lieber gehabt, die armen die alles KLauen oder Kaputtmachen mussten zwecks minderwertigkeitskomplexen.


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

02.03.2011 um 16:58
@Warhead

Da kann ich mich @Tygo anschliessen! Ich bin doch tatsächlich mal deiner Meinung. (Naja, das mit der rauchenden Ruine überleg ich mir noch)

Ich hoffe, es trifft dich nicht zu sehr! :)


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

02.03.2011 um 17:02
@Fedaykin
Du warst nie der erste und einzige Brillenträger der Schule,in den Siebzigern...Freiwild,als Sohn einer armen Studentin unter lauter noch verwöhnteren Schnöselkindern als ich es war


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

02.03.2011 um 17:05
@myzyny
Nö gar nicht,ich entwerfe gerade den Plan dich in die Kasematten des guttenbergschen Gemäuers zu verbringen


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

02.03.2011 um 17:07
Wenn's jetzt bei Guttenberg's brennt, haben wir gleich den
Brandstifter mitsamt Personenbeschreibung, ein freiwildernder Brillenträger ;-)


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

02.03.2011 um 17:21
Du warst nie der erste und einzige Brillenträger der Schule,in den Siebzigern...Freiwild,als Sohn einer armen Studentin unter lauter noch verwöhnteren Schnöselkindern als ich es war
---------------------------------------------------------------

Tja, das Problem gibt es immer, heute wohl noch extremer.


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

02.03.2011 um 17:56
@Warhead

Aha, du willst mich also loswerden? Gehen dir die Argumente aus?? :)


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

02.03.2011 um 18:13
@myzyny
Mir nie


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

02.03.2011 um 18:15
wenn jemannd wie guttenberg manipulieren muss, dann hat das sicher einen grund ... er hat niemanden vorsätzlich geschadet -- er hat für seinen persönlichen vorteil gehandelt .. was manipulation ist !

theodor v. guttenberg hatte sicherlich viel druck von seiner familie, warum er manipulieren musste !

ja ...v. guttenberg ist opfer seiner familie und seines namens


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

02.03.2011 um 18:21
@larryned
Ja der Ärmste....... *Taschentücher zück*


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

02.03.2011 um 18:22
@larryned
Genau...er ist Opfer seines Reichtums,seine riesigen Waldbesitzungen machten ihm den Garaus,der Weinkeller seines Herrenhauses,was auch immer,bestimmt nicht sein Charakter...nein,Raubkopieren gehört in diesen Kreisen zum guten Ton,früher wars nur das Rauben der Ritterleut,heut kopieren sie nur noch und glauben sie bleiben sauber dabei


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

02.03.2011 um 18:24
Zitat von larrynedlarryned schrieb:er hat niemanden vorsätzlich geschadet
Doch...bei denen wo er vorsätzlich geistigen Diebstahl in Serie beging


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

02.03.2011 um 18:26
@Warhead

welchen schaden haben die... das er kopiert ?


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

02.03.2011 um 18:28
@larryned
Jepp...wenn du meine Texte als deine angibst mach ich dich rund,kannste drauf bauen das es jeder so macht


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

02.03.2011 um 18:29
@larryned

Dann wäre er selber aber ein schwaches Würstchen!
Ich verstehe schon, was du meinst, aber sich auf Druck der Familie einen Titel erschleichen?
Nee, geht gar nicht!
Das ist ein mieser Charakter, und deshalb war der Rücktritt dringend nötig.

Und der Schaden für die anderen erschliesst sich dir spätestens, wenn du mal ne grössere Arbeit schreibst, was du wie´s scheint, noch nicht gemacht hast.


Anzeige

melden