Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Militärische Intervention in Libyen!

4.307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Revolution, Libyen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Militärische Intervention in Libyen!

08.04.2011 um 19:53
So langsam habe ich den überblick verloren was ich los da unten obwohl die Nato angreift
schaffen sie es immer noch nicht den gadaffi zu stoppen und es sind schon 4 wochen eins
sage die nato kannst de vergessen damals waren es noch zeiten wo man in 3 tagen paar
länder überqeurt hat naja bin kein nazi ich meine nur wenn man heute die waffen vergleicht
zu damals selbst die amis die großen schaffen ja überhaupt nicht siehe irak afganistan.

Also leute fragen wir doch mal die Chinesen die können locker 10 millionen soldaten
mobiliesieren und los geht.Aber wer will schon in einem Krieg gehen???

Bleibt alles beim alten...

Anzeige
1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

08.04.2011 um 19:55
@ahmore74
Es ist nicht so leicht den Überblick zu behalten. China hat gerade ein anderes Problem. Oh Wei ei ei.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

08.04.2011 um 19:55
@pprubens

Ja stimmt die Franzosen sind eine Ausnahme - tut mir Leid - Pardon!!!
Aber selbst die haben leider zu wenig Luftwaffe!


1x zitiertmelden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärische Intervention in Libyen!

08.04.2011 um 19:57
@MarineRec
Zitat von MarineRecMarineRec schrieb:Aber selbst die haben leider zu wenig Luftwaffe!
quatsch die müssen nur mehr daas amerikanische prinzip anwenden: einfach alles wegballern


1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

08.04.2011 um 19:57
Zitat von MarineRecMarineRec schrieb:Ohne US-flugzeuge ist der Luftraum ziemlich leer.
naja deshalb meine Einschätzung: ohne die US Streitkräfte geht da eh nichts...
So sieht es aus @MarineRec
Aber die Amis haben keinen Bock auf weitere Afghanistans, Iraks, etc.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

08.04.2011 um 19:58
@ahmore74


Das würde alles auch heute gehen. Nur würde man dann brutal Zivilisten töten. Und das wollen wir nicht. Man versucht heute Zivilisten zu schützen.
Damals wurden ja Millionen Zivilisten abgeschlachtet. Also ich bin froh, dass man das heute nicht macht!


melden

Militärische Intervention in Libyen!

08.04.2011 um 19:59
@pprubens


was heisst hier kein Bock - man hat einen Job angefangen und sollte den Job beenden.
Also langsam vermisse ich George W. Bush. Der hat keine halben Sachen gemacht...


2x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

08.04.2011 um 19:59
Zitat von SLFSLF schrieb:die müssen nur mehr daas amerikanische prinzip anwenden
Das hat sich im Laufe der letzten 10 Jahre gewandelt. Obama will Frieden schaffen.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

08.04.2011 um 20:00
Zitat von ahmore74ahmore74 schrieb:So langsam habe ich den überblick verloren was ich los da unten obwohl die Nato angreift
schaffen sie es immer noch nicht den gadaffi zu stoppen und es sind schon 4 wochen eins
sage die nato kannst de vergessen damals waren es noch zeiten wo man in 3 tagen paar
länder überqeurt hat
Früher durfte man auch Bodentruppen schicken . Und früher gab es auch schon tagelange und monatelange Schlachten um Städte .


melden

Militärische Intervention in Libyen!

08.04.2011 um 20:00
Zitat von MarineRecMarineRec schrieb:Also langsam vermisse ich George W. Bush.
:)

Vote Bush!

;)

@MarineRec


melden

Militärische Intervention in Libyen!

08.04.2011 um 20:00
ich dachte die Nato will zivilisten schützen?
bombadiert wahllos mal die gadaffis mal die rebell ab und zu zivillisten
naja


1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

08.04.2011 um 20:03
ich dachte die Nato will zivilisten schützen?
bombadiert wahllos mal die gadaffis mal die rebell ab und zu zivillisten
naja

xt
Warum schießen die Rebellen auch in die Luft wenn sich Nato Flieger nähern , selbst schuld .


1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

08.04.2011 um 20:04
Zitat von ahmore74ahmore74 schrieb:ich dachte die Nato will zivilisten schützen?
Gaddafi ist zum Teil auch ein ziviles Ziel ;)


melden

Militärische Intervention in Libyen!

08.04.2011 um 20:06
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Warum schießen die Rebellen auch in die Luft wenn sich NATo Flieger nähern
Das ist so Brauch. Man freut sich mit Gewehrsalven, wenn man Freunde erwartet. Kann natürlich auch daneben gehen...


melden

Militärische Intervention in Libyen!

08.04.2011 um 20:06
man die gsg 9 muss her einmal tripolis und zurrück gadaffie gefangen nehmen


melden

Militärische Intervention in Libyen!

08.04.2011 um 20:07
GSG9 hat Feierabend! ;)

@ahmore74


melden

Militärische Intervention in Libyen!

08.04.2011 um 20:10
@MarineRec
Zitat von MarineRecMarineRec schrieb:Es ist nun mal so, dass die Europäer Militärisch ohne die USA nicht viel hinbekommen.
Weil es keinen Sinn macht sinnlos in Staaten einzumaschieren, vorallem Voelkerrechtswidrig, wie im Irak und dann keine Grundlegende Besatzungsstrategie hat, wie in Afghanistan und dem Irak.

Auf den restlichen und vorallem sinnlosen Scheiß muss man nicht eingehen, einfach nur peinlich.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

08.04.2011 um 20:13
@krijgsdans
Irak war ein Fehler. Afghanistan war ein Fehler. Gründe zu nennen erspare ich mir. Und nun agiert die USA nicht so wie gehabt. Gründe zu nennen erspare ich mir. Aber auch dies wird ein Fehler werden (sein).


melden

Militärische Intervention in Libyen!

08.04.2011 um 20:18
Was ist richtig, was ist falsch. Gaddafi spielt auf Zeit.

Ich habe mal eine bestimmte Frage gestellt: Lybien: Soll Gaddafi liquidiert werden?


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärische Intervention in Libyen!

08.04.2011 um 20:35
Zitat von MarineRecMarineRec schrieb:Also langsam vermisse ich George W. Bush.



Anzeige

melden