Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Militärische Intervention in Libyen!

4.307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Revolution, Libyen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Militärische Intervention in Libyen!

22.08.2011 um 05:11
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Niemand dürfe Gefangene töten, auch nicht Vertraute von Machthaber Muammar al-Gaddafi, dessen Kinder oder dessen Familie
scheint wohl übliche praxis zu sein,in begazi wurden letzendlich gefangene ohne prozess enthaubtet oder ihnen wurden die herzen vor kameras rausgeschniten!
höchstwahscheinlich wahr es ihre schuld schwarz zu seiin..

Anzeige
2x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärische Intervention in Libyen!

22.08.2011 um 05:18
@Saladin11
Zitat von Saladin11Saladin11 schrieb:oder ihnen wurden die herzen vor kameras rausgeschniten!
zeig mal...


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärische Intervention in Libyen!

22.08.2011 um 09:24
@Saladin11

Du verwechselst das nicht mit einem der schwachsinnigen "Saw" Teile?

----

22.08.2011

Verteidigungsminister

De Maizière hält Bundeswehreinsatz in Libyen für möglich

Werden deutsche Soldaten demnächst auch nach Libyen geschickt? Verteidigungsminister de Maizière ist laut einem Zeitungsbericht bereit, einen Bundeswehreinsatz in dem Land zu prüfen, sollte es eine entsprechende Anfrage geben.

Berlin - Bei der Abstimmung im Uno-Sicherheitsrat über den Libyen-Einsatz hatte sich Deutschland enthalten - dennoch könnten Bundeswehrsoldaten demnächst möglicherweise in das nordafrikanische Land geschickt werden: Verteidigungsminister Thomas de Maizière (CDU) schließt jedenfalls einen Bundeswehreinsatz zur militärischen Stabilisierung des Landes nach dem Ende des Gaddafi-Regimes nicht aus. "Wenn es Anfragen an die Bundeswehr gibt, werden wir das konstruktiv prüfen", sagte der CDU-Politiker der "Rheinischen Post".

Die Bundesregierung setze jedoch darauf, dass Libyen "in einer Zeit nach Gaddafi" aus eigener Kraft einen stabilen Staat aufrechterhalten könne, sagte der Minister weiter. ....

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,781521,00.html (Archiv-Version vom 24.08.2011)

----

Das heißt wahrscheinlich: "Wenn die neuen Fatzkes nicht spuren, gehen wir sie stabilisieren!" Warum wir usn erst raushalten um dann doch mitzumischen ist mir schleierhaft...

LG


2x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

22.08.2011 um 09:34
Zitat von defdef schrieb:Du verwechselst das nicht mit einem der schwachsinnigen "Saw" Teile?
nein saw ist nicht mit handy cameras gedreht,und ich glaube auch nicht das jemand dort sagt
"das ist das herz gadafis"!

glaubst du immer noch das das diese rebellen in libyen ne art reagen demokraten sind?
Das heißt wahrscheinlich: "Wenn die neuen Fatzkes nicht spuren, gehen wir sie stabilisieren!"
LG
Scheint wohl eher so das washington,s mann sarkozy vor der küste eine art zweites afganistan monster erschuff und deutschland sich nun auch noch einwickeln läst..

aber vlt klapts ja doch und wir haben eine art friedliches kapi-islam wie ibei den saudis..
ist halt bischen dumm für den automobil export wen da auch bald nur noch männer autos fahren dürfen;)


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärische Intervention in Libyen!

22.08.2011 um 09:37
@Saladin11

Ich habe nie geglaubt das die Rebellen irgendwas sind... es sind marodierende Gangs/Stämme/Grüppchen gewesen, denen man Waffen, Luftunterstützung und Milliarden in den Arsch geblasen hat, damit jetzt ein, uns allen zusagendes Libyen geschaffen wird. Natürlich mit der Warnung in Richtung der Rebellen, dass man wohl "stabilisieren" wird wenn die da nicht spuren...

LG


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärische Intervention in Libyen!

22.08.2011 um 11:57
22.08.2011

Vormarsch auf Tripolis

Nato ebnete Rebellen den Weg

Warum ging der Rebellen-Vormarsch auf Tripolis auf einmal so schnell? Das haben die Aufständischen auch der Nato zu verdanken. Die hatte zuletzt mit Drohnen und verstärkter Luftüberwachung Gaddafis Truppen gelähmt - selbst wenn das nicht dem offiziellen Auftrag des Bündnisses entsprach.
...
Zur gleichen Zeit sei die Koordination zwischen Nato und den Aufständischen intensiviert worden. Spezialeinheiten aus Großbritannien, Frankreich und anderen Ländern hätten zuletzt innerhalb Libyens die Rebellen ausgebildet und bewaffnet.Der Diplomat betonte den engen Kontakt zwischen Nato und Rebellen - auch wenn das offizielle NATO-Mandat lautet, Zivilisten zu schützen, und nicht im Konflikt aktiv Partei zu ergreifen.
...
Rebellensprecher hatten auch die Rolle der Nato hervorgehoben, als Gaddafi-Truppen am Sonntag versucht hatten, mit einer Gegenoffensive die Küstenstadt Sawija wieder einzunehmen.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,781563,00.html (Archiv-Version vom 24.08.2011)
----

Die NATO tritt ihr eigenes Mandat mit Füßen... aber bald geht es den Libyen sicher viel besser als vorher... sind ja auch erstmal mit Aufbau beschäftigt... ;)

LG


2x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

22.08.2011 um 14:37
@Saladin11
Zitat von Saladin11Saladin11 schrieb:scheint wohl übliche praxis zu sein,in begazi wurden letzendlich gefangene ohne prozess enthaubtet oder ihnen wurden die herzen vor kameras rausgeschniten!
höchstwahscheinlich wahr es ihre schuld schwarz zu seiin..
dafür hätte ich gerne ne quelle oder einen link zu den videos.


1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

22.08.2011 um 14:42
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:dafür hätte ich gerne ne quelle oder einen link zu den videos.
Militärische Intervention in Libyen!

einfach bis seite 182 lessen,und wen du nichts findest nochmal von vorne anfgangen.

danke!


melden

Militärische Intervention in Libyen!

22.08.2011 um 14:45
@Saladin11
wenn es videos gibt dann kannst du die auch verlinken, also her damit.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

22.08.2011 um 15:07
Ich werde hier keine leichen fotos posten ,du hast zugang zu youtube kannst selber durch aus rebel warcrimes eingeben!


melden

Militärische Intervention in Libyen!

22.08.2011 um 15:08
@Saladin11
schick mir die links per PM


melden

Militärische Intervention in Libyen!

22.08.2011 um 15:15
Geht schlecht,bei nem versteckten user!

ich gehe off
wer die videos sehen will gibt stichworte die ich unten hinschreibe in youtube ein!
libya rebel war crime( nimmt die autokoretur von youtube an)das 3 teilige video belegt hinrichtungen!

wen das nicht genug ist,kann in der rechten seite mehr anschaun!


melden

Militärische Intervention in Libyen!

22.08.2011 um 15:17
@Saladin11

was willst du damit genau sagen?


melden

Militärische Intervention in Libyen!

22.08.2011 um 15:18
@Saladin11

in den videos werden irgendwelche gefesselte leichen gezeigt, man weiß weder wer die leichen sind noch wer sie getötet hat.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärische Intervention in Libyen!

22.08.2011 um 15:20
@robert-capa
Hat doch aber bei vermeintlichen Regimeopfern bisher auch keine Bohne interessiert wer sie waren und wer sie umgebracht hat....

Was hälst du denn davon das sich die NATO nicht ans eigene Mandat hält und das als selbverständlich darstellt?

LG


1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

22.08.2011 um 15:21
in den videos werden irgendwelche gefesselte leichen gezeigt, man weiße weder wer die leichen sind noch wer sie getötet hat.
Mann sieht eindeutig das es Soldaten sind,und die werden wohl kaum sich selber die hände festgebunden und dan selbstmord begangen haben!


1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

22.08.2011 um 15:22
@def
Zitat von defdef schrieb:Was hälst du denn davon das sich die NATO nicht ans eigene Mandat hält und das als selbverständlich darstellt?
ich bin gegen die intervention, da man sich mit gaddafi arrangiert hatte war es nicht nötig ihn zu stürzen, die libyer selbst sind mir vollkommen egal, da kommen jetzt sowieso extremisten an die macht, gaddafi war kontrollierbar.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärische Intervention in Libyen!

22.08.2011 um 15:23
@robert-capa

word!

LG


melden

Militärische Intervention in Libyen!

22.08.2011 um 15:24
@Saladin11
Zitat von Saladin11Saladin11 schrieb:Mann sieht eindeutig das es Soldaten sind,und die werden wohl kaum sich selber die hände festgebunden und dan selbstmord begangen haben!
kannst du dich noch an die meldungen von erschossenen deserteuren erinnern? das wurde übrigens nicht nur in den westmedien verbreitet sondern auch auf al jazeera.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

22.08.2011 um 15:28
@def
aber obwohl ich gegen die intervenion war muss ich nicht automatisch die gräuelpropaganda gaddafis glauben, die rebellen werden nicht so edel sein wie man sie in den medien darstellt und auch sicher nicht die drogenabhängigen, massenmörder und terroristen wie gaddafi behauptet. es ist eine rebellenarmee, es ist vollkommen normal das es zu exzessen kommt, die resistance hat auch oftmals über die stränge geschlagen, trotzdem war ihr widerstand gegen die deutschen legitim.


Anzeige

melden