Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Militärische Intervention in Libyen!

4.307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Revolution, Libyen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Militärische Intervention in Libyen!

21.10.2011 um 23:36
Zitat von Hyde84Hyde84 schrieb:Freimaurer, Facebook und MC Donalds wer sonst
... die Illuminanten, die Irren von Skull & Bones, Zionisten...

Ne im Ernst, Frankreich und England begannen den Krieg zuerst, die Amis machten halbherzig mit und der Rest war den Rebellen überlassen.
Die Hintergründe sind sehr spekulativ, es gibt etliche Versionen, beginnend von französischen und britischen Banken bis hin zu italienischen Ölunternehmen.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

21.10.2011 um 23:37
@Hyde84
wen sich die wut staut wie jetzt zb bei den libyer warum nicht bei uns?
warum nur dort? sind wir humaner wen wir wütend sind?
siehe griechenland zb die lage eskaliert bald


1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

21.10.2011 um 23:38
Zitat von ThawraThawra schrieb:die ihre in der Schule gelernten Waffenkenntnisse mal ausleben können und wollen
und wer war dafür verantwortlich das in der Schule Waffengebrauch unterrichtet wurde? Ich bin der Meinung das ein Mensch der in Freiheit lebt, genug zu essen hat und ab und an mal ein Zuckerchen wie ein Fernseher vorgeworfen bekommt sich nicht bewaffnet und sein Leben riskiert, einfach so aus Spaß


melden

Militärische Intervention in Libyen!

21.10.2011 um 23:39
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:wen sich die wut staut wie jetzt zb bei den libyer warum nicht bei uns?
warum nur dort? sind wir humaner wen wir wütend sind?
Weil wir unsere Regierungen per Wahlen ändern können.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

21.10.2011 um 23:40
@Dr_freezy
Du kannst unsere Lage nicht mit der in Libyen vergleichen, nicht mal annährend. Natürlich gibt es für uns mehr als genug Gründe auf die Straße zu gehn aber wann hast du das letzte mal so gehungert das du nicht gewusst hast ob du den nächsten Tag überlebst? Wann wurde auf dich geschossen nur weil deine Meinung geäußert hast?


melden

Militärische Intervention in Libyen!

21.10.2011 um 23:40
also wen wir mit dem system nicht mehr einverstanden währen ( btw die eu gleicht immer mehr einer verteckten diktatur) denkst du die verteilen dann stimmzettel??


1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

21.10.2011 um 23:41
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:denkst du die verteilen dann stimmzettel??
Ja, und zwar recht regelmäßig alle 4 Jahre ;)


melden

Militärische Intervention in Libyen!

21.10.2011 um 23:44
warst du einverstanden als es darum ging ein rettungsschirm einzurichten für die arme eu länder?
wen nein hattest du was zu melden?

was wen die leute einfach die schnauze voll haben??
die können nicht einfach wählen und die gesetze abschaffen


1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

21.10.2011 um 23:44
Ich schrieb schon vorhin folgendes
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Naja, unter den Rebellen gibt es auch viele radikale und extremistische Islamisten, Terroristen, Anarchisten, Gangster... die Rebellenfraktion bestand zu einem großen Teil aus dem, was viele Europäer als Mob bezeichnen... ich frage mich, wie man mit diesem schießwütigen Mob, Demokratie und Frieden schaffen will?
Viele unter ihnen sind noch planlos, sie kennen Demokratie nur vom Hören und Sagen, viel Bildung kannst du von den Jugendlichen nicht erwarten, die kennen wahrscheinlich noch nicht mal das Theoriemodell der Demokratie


melden

Militärische Intervention in Libyen!

21.10.2011 um 23:47
Och härm, werden jetzt wieder ein paar Krokodilstränen rausgedrückt für den "armen" Gaddafi.^^

Jetzt kommen wieder die "Schizomoralisten" und erzählen einem was über "den" "bösen" Westen.

Gaddafi hat das "Verfahren" bekommen was er auch jedem seiner Gegner "zugestanden" hätte, mein Mitleid hält sich in Grenzen.^^


1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

21.10.2011 um 23:47
oder hat dich irgendjemand gefragt als es darum ging die grenz werte der radioaktive belastunge in lebensmittel anzuheben? hat euch irgendjemand gefragt??
von wegen demokratie


melden

Militärische Intervention in Libyen!

21.10.2011 um 23:47
@collectivist

Aber jetzt haben sie die Chance es zu lernen

@Dr_freezy
ich glaub ich versteh nicht ganz auf was du hinaus willst. Es gibt genug EU-feindliche Parteien, glaubst du nicht die wären erfolgreicher wenn alles sooo schlimm wär? Klar bei dem drecks Rettungsschirm stimm ich dir voll und ganz zu. Unser Geld wir ohne jede erfolgsaussicht verschenkt. Aber willst deswegen mit ner Kalaschnikow Berlin stürmen?


melden

Militärische Intervention in Libyen!

21.10.2011 um 23:48
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:warst du einverstanden als es darum ging ein rettungsschirm einzurichten für die arme eu länder?
So etwas nennt man Sachzwang. Und es ist egal, ob man persönlich damit einverstanden war, die Entscheidung wurde von Demokratisch gewählten Politikern getroffen.
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:was wen die leute einfach die schnauze voll haben??
die können nicht einfach wählen und die gesetze abschaffen
Versteh nicht so ganz, was du damit sagen willst.

Die, die die Schnauze voll haben, sollen gefälligst mal aufhören rumzujammern, und ihre eigene Partei gründen, gegen die angeblichen Missstände. Und diese in der Regierung kann diese Gesetze dann abschaffen.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

21.10.2011 um 23:49
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Gaddafi hat das "Verfahren" bekommen was er auch jedem seiner Gegner "zugestanden" hätte, mein Mitleid hält sich in Grenzen.
GENAU SO SIEHTS AUS!!!!

@Dr_freezy
Sollen sie 750 Millionen Europäer bei jeder einzelnen Entscheidung die zu fällen ist Fragen? Die hoch ist den die Durchschnittliche Wahlbeteiligung bei Bundestagswahlen?


melden

Militärische Intervention in Libyen!

21.10.2011 um 23:49
ehm was denkst du was passiert wen die steuer immer höher werden und der lohn immer kleiner dazu noch die
ersparnisse verzockt werden zb??


melden

Militärische Intervention in Libyen!

21.10.2011 um 23:50
nein vielleicht nicht jede entscheidung aber grosse schon!!


melden

Militärische Intervention in Libyen!

21.10.2011 um 23:50
Naja, ich arbeite jetzt seit 10 Jahren und kann nicht behaupten das mein Lebensstandart sich ins negative verändert hat, im Gegenteil


melden

Militärische Intervention in Libyen!

21.10.2011 um 23:52
@Dr_freezy
Das Problem an deinem Volksentscheid ist ganz einfach das Menschen in der Masse strohdumm sind. 70% würd mit nein stimmen ohne auch nur die geringste Ahnung davon zu haben. Die wolle Geld verschenke, des kann net gut sein, ich stimm dagege...


melden

Militärische Intervention in Libyen!

21.10.2011 um 23:54
Aber damit mein ich jetzt nicht speziell Griechenland, was das angeht stimm ich dir zu. Aber, wie oben erwähnt, ohne jedes Hintergrundwissen. Oder verstehst du unser Finanzsystem zu 100%? @Dr_freezy


melden