Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Militärische Intervention in Libyen!

4.307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Revolution, Libyen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Militärische Intervention in Libyen!

20.10.2011 um 19:07
Also hier im Video war Ghadafi noch am leben!

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Anzeige
melden

Militärische Intervention in Libyen!

20.10.2011 um 19:07
@Spartacus

... die Stimmung klingt aber nicht sehr freundlich.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

20.10.2011 um 19:49
@Spartacus
Danke für das Video!


melden

Militärische Intervention in Libyen!

20.10.2011 um 20:19
Gaddafis Söhne Saif al-Islam und Mutassim hats wohl auch erwischt. Die Leichen sollen sich im Krankenhaus von Misrata befinden.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

20.10.2011 um 20:21
@Larry08

Die Bilder werden gerade auf Aljazeera gezeigt.

Gruß

SaifAliKhan


melden

Militärische Intervention in Libyen!

20.10.2011 um 20:22
@Spartacus

Ich werf mal einen Blick rein.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

20.10.2011 um 20:22
@Larry08

Vielleicht wird das auch im englischen gezeigt.

http://english.aljazeera.net/watch_now/


Gruß

SaifAliKhan


melden

Militärische Intervention in Libyen!

20.10.2011 um 20:27
@Larry08

Hier der Originalsender!

Dort wird es gerade gezeigt.

http://www.aljazeera.net/channel/livestreaming?GoogleStatID=32 (Archiv-Version vom 19.10.2011)

einfach auf play klicken.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

20.10.2011 um 20:30
@Spartacus

Schon längst am laufen. ;)

Auch ohne Arabischkenntnisse den richtigen Button gefunden. :D


melden

Militärische Intervention in Libyen!

20.10.2011 um 20:30
@Larry08

gut gut :D


melden

Militärische Intervention in Libyen!

20.10.2011 um 20:34
Wie es aussieht hat Mutassim auch noch gelebt, ist dann wohl an seiner, ich sage mal beruhend auf den Bildern, Bauchschusswunde gestorben.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

20.10.2011 um 20:37
Schade, dass sie es nicht geschafft haben die ganze Riege lebend zu fangen.
Aber das war warscheinlich auch nicht gewollt...

Ich find es ja immer schöner, einen neuen staat auf so wenig Blut wie möglich zu bauen, aber die meisten Leute hier scheinen auf Rache und Befriedigung von niedere Instinkten zu stehen


1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

20.10.2011 um 20:40
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Schade, dass sie es nicht geschafft haben die ganze Riege lebend zu fangen.
Aber das war warscheinlich auch nicht gewollt...
Denke nicht das die Rebellen über die Ausbildung verfügen um die in irgendeiner Art festzunehmen.

Als man aufeinandergetroffen ist, hats wahrscheinlich eine große "Ballerei" gegeben.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

20.10.2011 um 20:41
@Larry08

Ich sagte ja, schade, dass sie das nicht geschafft haben.

Die rebellen sind auch emotional involviert, denen verübel ich rachegedanken nicht je nachdem was vorher abgelaufen ist.

Aber hier in Deutschland finde ich es immer wieder traurig zu sehen wie sher sich auch unsere Gesellschaft so etwas hingibt.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

20.10.2011 um 20:44
@shionoro

Wenn nicht mal die Navy Seals geschafft haben Bin Laden lebendig zu kriiegen, wie sollten dann diese einfach Kämpfer die aus Anwälte, Studenten, Ärzte, Mechaniker, Bäcker, Bauarbeiter etc. besteht, das schaffen?


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärische Intervention in Libyen!

20.10.2011 um 20:56
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Wenn nicht mal die Navy Seals geschafft haben Bin Laden lebendig zu kriiegen, wie sollten dann diese einfach Kämpfer die aus Anwälte, Studenten, Ärzte, Mechaniker, Bäcker, Bauarbeiter etc. besteht, das schaffen?
Glück ?

Oder die dummheit seitens Gaddafi, oder er hat die "Rebellen" einfach für zu blöd gehalten...

Wer weiss ?


melden

Militärische Intervention in Libyen!

20.10.2011 um 21:01
Wahrscheinlich haben die Rebellen Gaddafi den Hunden zum Fraß vorgeworfen, nachdem sie ihn halb tot gefoltert haben; könnte ich mir zumindest vorstellen!


melden

Militärische Intervention in Libyen!

20.10.2011 um 21:21
@shionoro

aber die meisten Leute hier scheinen auf Rache und Befriedigung von niedere Instinkten zu stehen

Klar tun sie das. In Libyen auch. Die paar westlich orientierten Alibi-Politiker können nicht wirklich verbergen, das wir Islamisten an die Macht gebombt haben.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

20.10.2011 um 21:29
@Spartacus

>>Wenn nicht mal die Navy Seals geschafft haben Bin Laden lebendig zu kriiegen, wie sollten dann diese einfach Kämpfer die aus Anwälte, Studenten, Ärzte, Mechaniker, Bäcker, Bauarbeiter etc. besteht, das schaffen?
<<

Lies nochmal nach was ich schrieb.

Oh, und im Übrigen, guck dir mal das Video an, das sieht auch nicht unbedingt so aus als hätten sie groß Bock gehabt ihn am leben zu lassen.

nd ob die Navy Seals nicht konnte oder nicht wollte ist auch wieder so ne Frage.

BTW hab ich bereits erklärt dass es mir darum gar nicht eht.
Es geht darum wie sich alle Welt am Tod eiens Menschen aufgeilt.

@Obrien

>>Klar tun sie das. In Libyen auch. Die paar westlich orientierten Alibi-Politiker können nicht wirklich verbergen, das wir Islamisten an die Macht gebombt haben.
<<

Das wird sich mit der ZEit zeigen wen man da an die Macht gebombt hat.
DAs einzige worum es mri geht:
ich erwarte nicht dass eine Revolution oder auch nur Politik sauber abläuft.
Aber ich erwarte, dass man sich nicht über den Tod und das Leiden von Menschen freut, weil das einfach widerlich ist. Egal von welchen Menschen.

In Lybien sind sehr viele MEnschen gestorben, Schuldige, unschuldige, ne ganze Menge Leute, und Gaddafi war einer davon.
Und jeder von diesen Toden ist schade, ob er nötig war oder nicht oder 'gerecht' war oder nicht.


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärische Intervention in Libyen!

20.10.2011 um 21:42
Was mit dem Mord an wehrlosen Menschen beginnt, wird sicherlich nicht schön enden. Mal sehen wie die Aufständischen reagieren, wenn man ihnen die Waffen wieder wegnehmen will.


Anzeige

melden