Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Militärische Intervention in Libyen!

4.307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Revolution, Libyen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 14:15
@Flaming_Tears

hitler hat man auch machen lassen, erst besetzte er das rheinland, dann österreich und dann die tschechoslowakei, der völkerbund hat das alles mit sich machen lassen anstatt hitler 1936 zu stoppen, damals wäre es einfach gewesen.

Anzeige
melden
understatement Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 14:16
@Flaming_Tears

Aus deinen Aussagen kann ich schonmal erschließen dass du kein Libyer bist, hehe


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 14:17
@robert-capa
Weißt du warum Adolf Hitler in Polen einmarschiert ist nein? dann informiere dich. Es gab da verschiedene Gründe.


1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 14:18
@understatement
richtig erkannt :)


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 14:18
@Flaming_Tears

leben und leben lassen, naja in libyen wäre es wohl leben und ermorden lassen, aber bloß nicht einmischen könnte ja gut für den westen sein. leute wie du würden nur eingreifen wenn der westen nicht davon profitiert, naja super politik damit kann man doch was anfangen.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 14:19
@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Weißt du warum Adolf Hitler in Polen einmarschiert ist nein? dann informiere dich. Es gab da verschiedene Gründe.
mkay, daher weht der wind also.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 14:19
@robert-capa
Fakt ist ich bin einer von vielen der gegen eine Einmischung in Libyen ist.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 14:20
Die ersten Luftangriffe auf Ziele in Libyen könnte direkt nach dem Treffen der Staats- und Regierungschefs in Paris stattfinden. Das berichten Kreise, die mit der Diskussion über den Einsatz vertraut sind. Die erste Welle könnte demnach von Franzosen, Briten und Kanadiern geflogen werden. Danach würden die USA eingreifen und später die arabischen Staaten.
http://www.welt.de/politik/ausland/article12884466/Rebellen-schlagen-Militaer-zurueck-erbeuten-vier-Panzer.html


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 14:21
@robert-capa
Aber das ist eine andere Geschichte ich halte nichts von Adolf Hitler ich halte nichts von Neonazis falls du das denken solltest. Aber wenn man schon sich über die Vergangenheit beschäftigt dann sollte man bei der Wahrheit bleiben. Aber das ist nicht Thema dieses Thread deswegen sage ich auch dazu nix mehr.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 14:24
@Larry08
Du sagst es Als erstes schickt der Ami die anderen vor. Bevor der eingreift. War schon immer so ob es der Golfkrieg 1991 war oder der 2. Golfkrieg. Afghanistan. Ist immer die selbe Strategie von denen.


1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 14:24
@Flaming_Tears

wenn man nicht mit verhandlungen weiterkommt sollte man es mit f-16 probieren, dafür bin ich, man muss nicht in jedes land einmarschieren, aber den ein oder anderen völkermord hätte man mit ein paar jdams verhindern können.

stell dir doch mal vor du wirst von einer gruppe von typen verprügelt, was wäre dir lieber ein polizist der einen warnschuß abgibt, ein polizist der nichts tut oder ein polizist der dazwischen geht und den typen ne ordentliche abreibung mit nem schlagstock verpasst?


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 14:27
@robert-capa
Ich würde mich bis aufs Messer verteidigen. Aber da ich nie von irgendjemand angegriffen werde habe ich mir darüber nie Gedanken gemacht. Aber das libysche Volk wissen schon sich zu verteidigen.


1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 14:27
@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Du sagst es Als erstes schickt der Ami die anderen vor. Bevor der eingreift. War schon immer so ob es der Golfkrieg 1991 war oder der 2. Golfkrieg. Afghanistan. Ist immer die selbe Strategie von denen.
lol, 1991 eröffneten amerikanische apaches die operation desert storm, 2003 waren es amerikanische b-1 bomber die, die ersten angriffe flogen und in afghanistan waren es CIA agenten die luftangriffe koordinierten um die nordallianz zu unterstützen.

der grund das die usa in libyen nicht als erste angreifen ist einfach der das sie noch nicht genug einheiten vor ort haben und die franosen diesen krieg unbedingt wolllten.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 14:29
@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Aber das libysche Volk wissen schon sich zu verteidigen.
vor einer woche hat es noch so ausgesehn aber mittlerweile hat sich das geändert, gaddafi hat eine stadt nach der anderen zurück erobert.


melden
understatement Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 14:31
@robert-capa

Wenn die USA es so dringen hätten könnten sie Libyen innerhalb von 1 Woche militärisch zu Boden strecken, die Armee auslöschen und die volle Kontrolle über das Land übernehmen aber da die Franzosen und Engländer es waren, die es unbedingt so nötig hatten, warum soll die USA dann die Drecksarbeit machen?


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 14:34
@understatement

weil europa immer die amerikaner die drecksarbeit machen lassen, guck dir doch mal an wie während des balkankriegs war, europa hätte ohne die usa nicht den mumm gehabt auch nur böse blicke richtung milosevic zu schicken, von bombern ganz zu schweigen.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 14:38
@robert-capa
Dem Volk wurde schon geholfen, als die Konten eingefroren wurden. Denn irgendwann versiegt seine Reserve und Soldaten arbeiten auch nicht für umsonst. Die Soldaten hätten sich früher oder später auf die Seite des Volkes geschlagen. Und später wären auch die Waffen versiegt. Weil die letzten Waffenlieferanten erst Geld sehen wollen, die haben auch nichts zu verschenken. Also das Volk hätte früher oder später gegen die Diktatur gesiegt und ohne Eingriffe der Nato.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 14:41
@robert-capa
nein umgedreht die amis lassen von anderen die Drecksarbeit machen. Bevor die was tun damit sie die Lorbeeren ernten. War schon immer so. Selbst im 2. Weltkrieg war das so. Erst lassen sie die Städte von anderen weg bomben und dann greifen die erst ein.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 14:41
Ich frage mich nur, wo ist die Arabische Liga?

Laut "Teufel USA" schreien wenns ihnen passt, aber jetzt in Lybien fragen sie nach den USA um das ganze zu lösen


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 14:42
@Adrianus
Mit der arabischen Liga ist das so eine Sache wer weiß vielleicht planen die was das weiß niemand.


Anzeige

melden