Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hamas und Fatah: „Der Holocaust ist eine Lüge!“

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Holocaust, Hamas, Fatah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hamas und Fatah: „Der Holocaust ist eine Lüge!“

09.03.2011 um 23:50
@Bonesman

Achso, Eroberungsfeldzüge gehen also klar, Neugründungen nicht?


melden

Hamas und Fatah: „Der Holocaust ist eine Lüge!“

10.03.2011 um 01:54
@GilbMLRS

Würdest du es gut finden, wenn jemand einfach so daher kommt und Land will, und sich ein Teil, ein Stück Deutschland sagen wir mal so Bayern, einfach so an sich heranreist und den Deutschen weg nimmt, fändest du das in Ordnung ?

Wenn Nein, geschieht das aber genau mit Gaza, ich mein nicht was damals passierte sondern was jetzt passiert. Und damals natürlich auch. Es wird immer mehr Land geklaut.


melden

Hamas und Fatah: „Der Holocaust ist eine Lüge!“

10.03.2011 um 02:06
@nurunalanur

Palästina war niemals ein wirklich souveräner Staat, so wie Deutschland einer ist.


melden

Hamas und Fatah: „Der Holocaust ist eine Lüge!“

10.03.2011 um 08:49
@Tyon

Ich mag mich ja irren.aber als die türken nach dem ersten weltkrieg aus dem nahen osten vertrieben wurden,haben die briten und franzosen die gebiete unter sich aufgeteilt.den arabern unter Prinz Feisal wurde es nicht gestattet den staat palästina zu gründen.
zumindest soweit ich es glaube zu wissen.
die juden,also die israelis kamen ja erst nach dem ersten weltkrieg in grösseren massen ins land und bewirtschafteten es grossflächig,das heisst jedoch nicht,das es damals unbewohnt war.


1x zitiertmelden

Hamas und Fatah: „Der Holocaust ist eine Lüge!“

10.03.2011 um 08:52
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:Ich mag mich ja irren.aber als die türken nach dem ersten weltkrieg aus dem nahen osten vertrieben wurden,haben die briten und franzosen die gebiete unter sich aufgeteilt.
So schnell wie sie es aufgeteilt hatten, so schnell wurde es ihnen auch wieder aus der Hand gerissen.


melden

Hamas und Fatah: „Der Holocaust ist eine Lüge!“

10.03.2011 um 08:53
@can

Immerhin beinahe 30 jahre lang war es in den händen der entente.


melden

Hamas und Fatah: „Der Holocaust ist eine Lüge!“

10.03.2011 um 08:56
Ich sprach von der heutigen Türkei. Auch da gab es französisch-britische Besetzung. Aber so schnell wie sie drinne waren, so schnell wurden sie auch dorthin geschickt wo sie eigentlich hingehören. Jedes Reich zerfällt einmal, das Osmanische Reich bildet da keine Ausnahme. @oldbluelight


melden

Hamas und Fatah: „Der Holocaust ist eine Lüge!“

10.03.2011 um 09:16
Ansonsten ist es hier natürlich amüsant mitanzusehen auf welchen PI News Niveau diskutiert wird, ala egal um welchen Preis es geht Pro Amerikanisch Pro Israelisch zu sein. Auch wenn man dafür sein Gewissen abschalten und offensichtliche Tatsachen leugnen muss.

Dabei sollte nicht vergessen werden, das Blut nicht an den Händen der Palästinenser klebt, sondern an den Händen der Deutschen. Wie "Pro Israelisch" kann man als Deutscher schon sein? Allein die Zusammensetzung von pro israelisch und Deutscher grenzt schon an schwarzen Humor. Deshalb sollte man als un aleman immer schön den Ball flach halten. Oder ist es das schlechte Gewissen welches zu einem spricht, da man weiß, dass man die Juden um ein Haar ausgerottet hätte und nun um jeden Preis schützen muss?

Aber keine Sorgen, ich werde euch stets daran erinnern, wer ihr seid und was eure Vorfahren getan haben. :D


3x zitiertmelden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hamas und Fatah: „Der Holocaust ist eine Lüge!“

10.03.2011 um 09:20
@can

wie geil...einer aus nem volk von völkermördern erinnert ein anderes volk von völkermördern an ihre geschichte
lol


melden

Hamas und Fatah: „Der Holocaust ist eine Lüge!“

10.03.2011 um 09:22
Ha.. Ich bin kurdischer Alevite. An meinen Händen klebt kein Blut. Im Gegenteil sogar, es waren kurdische Aleviten, die Armenier Zuflucht geboten haben und sie bei sich aufgenommen haben. @SLF


melden

Hamas und Fatah: „Der Holocaust ist eine Lüge!“

10.03.2011 um 09:22
@can
Na ja, es ist noch früh am Morgen und deshalb lass ich dir ja auch vieles durchgehen, aber das
Zitat von cancan schrieb:das Blut nicht an den Händen der Palästinenser klebt, sondern an den Händen der Deutschen.
ist so was von völlig falsch, dass du es bestimmt richtig stellen willst.
Es klebt natürlich Blut sowohl an den Händen der Deutschen als auch an den Händen der Palästinenser.


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hamas und Fatah: „Der Holocaust ist eine Lüge!“

10.03.2011 um 09:24
@can

kurdischer alevite is was? ein türke!
auch wenns persönlich nicht schmeckt aber auch die gehörn eben zur türkei und somit ist es auch nun deren geschichte
so einfach geht das

ebenso schmeckt es einigen deutschen wohl nicht mit der geschichte in verbindung gebracht zu werden weil sie genau wissen das ihre eltern nichts damit zu tun hattwen


1x zitiertmelden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hamas und Fatah: „Der Holocaust ist eine Lüge!“

10.03.2011 um 09:25
@can
ich fühl mich jedenfalls in keinster weise für irgndwelches blut in palästina verantowrtlich. es is mir schlicht auch ziemlich egal was da vorgeht denn ich hab genug eigene sorgen und probleme


1x zitiertmelden

Hamas und Fatah: „Der Holocaust ist eine Lüge!“

10.03.2011 um 09:32
Zitat von SLFSLF schrieb:kurdischer alevite is was? ein türke!
Ja klar, es lebe die Vielfältigkeit. Das zeichnet eine großartige Nation aus.
Zitat von SLFSLF schrieb:ich fühl mich jedenfalls in keinster weise für irgndwelches blut in palästina verantowrtlich.
Ja, ich auch nicht. Nur bei mir ist es nachgewiesen, das wir mit einem Völkermord nichts zutuen hatten. :)


1x zitiertmelden

Hamas und Fatah: „Der Holocaust ist eine Lüge!“

10.03.2011 um 09:36
Wenn die Hamas und Fatah wirklich den Holocaust leugnen wollen, so sind sie in guter Gesellschaft.
Die Türken leisten sich ja schliesslich auch Staatsmänner die den Genozid an den Armeniern leugnen.
So etwas wird es immer geben. Vor allem, wenn sich sonst der Nationalstolz nicht aufrecht erhalten lässt.
@can
Zitat von cancan schrieb:Ja, ich auch nicht. Nur bei mir ist es nachgewiesen, das wir mit einem Völkermord nichts zutuen hatten.
Das belegst du mit Erzähungen deiner Familie?
Oder bist du so vermessen zu glauben, das nicht ein einziger Alevite oder Kurde beim Genozid mitgewirkt hat?
Was gibt dir das Recht alle Deutschen in einen Topf zu schmeissen?
Trink mal einen Kaffee, du erweckst gerade den Eindruck noch nicht die volle Kontrolle über alle Körperfunktionen zu haben. :D


1x zitiertmelden

Hamas und Fatah: „Der Holocaust ist eine Lüge!“

10.03.2011 um 09:48
Ach komm Schnucki,

Ich denke, keine andere Zeitepoche wie 33-45 ist so gut dokumentiert worden. Ein Regime, wie die NSDAP hätte nie und nimmer funktionieren können, wenn sie nicht die absolute Mehrheit bei der deutschen Bevölkerung bekommen hätte.

Ohne jetzt das Verbrechen an den Armeniern zu relativieren, aber es mit den Holocaust und der Vorrangehensweise wie mit den Juden zu vergleichen, grenzt schon an Synapsen im Gehirn. Die Hintergründe und der Ausmaß waren gänzlich andere. Differenzierung ist nicht gerade deine Stärke oder?

Aber ich weiß ja, dass du es so nicht meinst.
Zitat von emanonemanon schrieb:Oder bist du so vermessen zu glauben, das nicht ein einziger Alevite oder Kurde beim Genozid mitgewirkt hat?
Doch na klar. Kurdisch - sunnitisch Stämme haben beim Abschlachten fröhlich mitgemacht. Aber als kurdischer Alevit, vor allem aufgrund der Zugehörigkeit zum jeweiligen Stamm (Sinemilli) bin ich frei von jeglicher Schuld. :)

@klarabella


3x zitiertmelden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hamas und Fatah: „Der Holocaust ist eine Lüge!“

10.03.2011 um 09:49
@can

und darauf wollt ich ja hinaus
wir könn uns doch nicht gegenseitig irgendeine verantwortung zuschieben die aus ner handlung hervorgeht die wir in keinster weise zu verantworten haben nur weil unsere groß- oder urgroßeltern irgendwas gemacht haben


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hamas und Fatah: „Der Holocaust ist eine Lüge!“

10.03.2011 um 09:50
@can
Zitat von cancan schrieb:Ein Regime, wie die NSDAP hätte nie und nimmer funktionieren können, wenn sie nicht die absolute Mehrheit bei der deutschen Bevölkerung bekommen hätte.
mit genug gewalt klappt einiges
siehste ja in einigen andren ländern wo eine überaus gewaltätige minderheit in der regierung ein ganzes volk unterdrückt
gibt es zuhauf in der welt


1x zitiertmelden

Hamas und Fatah: „Der Holocaust ist eine Lüge!“

10.03.2011 um 09:51
Wenn es nach der Ahnen Geschichte gehen würde, wären wir alle die Bösen.

Den jeder Vorfahre hatte irgendwann, irgendwo mit Kriegen zu tun ob nun vor knapp 70 jahren oder vor 1200 Jahren.


melden

Hamas und Fatah: „Der Holocaust ist eine Lüge!“

10.03.2011 um 09:53
Zitat von SLFSLF schrieb:mit genug gewalt klappt einiges

siehste ja in einigen andren ländern wo eine überaus gewaltätige minderheit in der regierung ein ganzes volk unterdrückt
Genau. Und die Millionen von jubelnden Massen am Straßenrand jeder größeren Stadt zu der damaligen Zeit waren alles Statisten und Darsteller. Mein Fehler, 'tschuldige.


melden