Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hamas und Fatah: „Der Holocaust ist eine Lüge!“

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Holocaust, Hamas, Fatah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hamas und Fatah: „Der Holocaust ist eine Lüge!“

10.03.2011 um 21:01
@Fidaii

Man hat also schlechte Absichten, wenn man sich erlaubt, eine Quelle anzuzweifeln?

Das eigentliche Problem ist, dass beide Völker vergessen haben, dass sie eigentlich eins sind durch ihre Stammväter welche Brüder waren.
Wenn ihnen das wieder gewahr wird, werden sie vielleicht auch wieder reden können, ich halte das aber für unwahrscheinlich.


melden

Hamas und Fatah: „Der Holocaust ist eine Lüge!“

10.03.2011 um 21:02
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Och komm, die Türken haben doch auch nen Völkermord veranstaltet und du als Türke, was beschwerst du dich hier eigentlich?
willst du das ich dich als deustchen mit deiner schwarzen vergangenheit in verbindung bringe und dich direkt beschuldige??



Palestina trägt keinerlei verantwortung für die wirren des holocausts,
weshalb sollte die Hamas bzw. die fatah deshalb den kindern darüber im geschichtsunterricht was beibringen?
Wir araber haben eine eigene geschichte, von großen Feldherren und Feldzügen, von Geschehnissen die z.b hier in Germany nicht gelehrt werden.
Also, nennen wir die deutschen deshalb Rassissten?
Hitler war ein Produkt des Westens und da sollte dieses Gespenst bleiben, bringt nicht uns damit in Verbindung, das wollen wir nicht.
Natürlich hat der holocaust stattgefunden und er war absolut dumm und wiederlich, trotzallem nicht unser Produkt, nciht unsere Wunde sondern EURE.
ALso erwartet nicht von uns das wir eure Vergangenheit aufarbeiten wollen, nichts liegt uns ferner als das zu tun, wir haben unsere eigenen Probleme und Wertvorstelllungen.

Während ihr hier in diesem Forum rumjohlt was für ein grausames Vergehen es doch an der Würde und menschlichkeit ist den Holocaust nicht zu lehren kämpfen die Menschen da unten mit Mangel an allen lebensgrundlagen wie Elektrizität und wasser sowie Gas und Benzin.

Was ist los mit euch?
Seid ihr so Ideologisch verblendet?
Eure Doktrin, die des westens, von seiner allmacht und seinem wissen findet sein ende und das nicht in einem Knall sondern in einer Demographischen epidemie, die letzen versuche sich Politische Akzeptanz Im ME zu verschaffen werden genauso verpuffen wie eine Flocke im Frühling in der Atmosphäre.

Und das hier schreibe ich nicht unter hass und auch nicht unter Relegiösem Fanatismus (schade das ich mich schon rechtfertigen muss kein Terrorrist zu sein nur weil meine Meinung Pro Arabisch ist) sondern ich schreibe es aus meiner Realität herraus als Bürger Deutschlands der von sich behaupten kann Fair zu sein.

Ich als Libanese bin ein TEIL dieser Republik und gestalte die Meinung meiner Umwelt mit und ich verbitte mir iwelche anschuldigungen das ich ein Terrorunterstützer wäre im weiteren verlauf der diskussion weil die einzige wahren Terroristen sitzen in Hawks und F-16 bzw. B-52 Bombern oder haben M-16 gewehre oder Mp-40 gewehre made in reichen industrieländern wie Germany, China, USA!

Schaut mal in die Welt,
Mexico mit seinen drogentoten, wo Frauen am laufenden band verschwinden und als Prostituierte für reiche auftauchen, reiche aus den USA und europa!
Die Welt ist eine seuche und ihr tertet hier auf ein kleines stück erde rum das nur seine freiheit will!


2x zitiertmelden

Hamas und Fatah: „Der Holocaust ist eine Lüge!“

10.03.2011 um 21:05
@Fidaii

Ich hetze?

lol

War die zitierte Aussage von Dir oder von mir?
War die kernaussage von dir nicht: "gibts keine juden,haben wir frieden!" ?

Ich bin ja kein religiöser mensch,aber hier riechts ja fast schon wie bei einem hassprediger!Igitt!


1x zitiertmelden

Hamas und Fatah: „Der Holocaust ist eine Lüge!“

10.03.2011 um 21:10
@kickboxer85

Warum solltet ihr euren Kindern nichts über den Holocaust beibringen? Nur wenn man um etwas weiss, kann man eine Wiederholung verhindern.

Hätte man um 1100 gewusst, was für eine geistige und kulturelle Blütezeit der Islam gerade erlebte wäre dem Nahen Osten wie auch Europa einiges erspart geblieben. Wissen ist die Grundlage für Toleranz und Verständnis, vielleicht solltet ihr uns etwas über euch erzählen, damit wir euch und eure Art zu leben verstehen können.


melden

Hamas und Fatah: „Der Holocaust ist eine Lüge!“

10.03.2011 um 21:11
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:War die kernaussage von dir nicht: "gibts keine juden,haben wir frieden!" ?
Ich zweifel ja sehr an deinem Erkenntnisvermögen und deiner Intelligenz.
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:Ich bin ja kein religiöser mensch,aber hier riechts ja fast schon wie bei einem hassprediger!Igitt!
Hier riecht es nur nach deinen ekelhaften, abwegigen und unhaltbaren Anschuldigungen.


melden

Hamas und Fatah: „Der Holocaust ist eine Lüge!“

10.03.2011 um 21:13
@Fidaii
Ich schuldige nicht an,kann aber genauso austeilen wie Du!
Und was den Intellekt angeht,da brauche ich mir über mich keine sorgen machen,solange du hier als user unterwegs bist.


melden

Hamas und Fatah: „Der Holocaust ist eine Lüge!“

10.03.2011 um 21:15
@oldbluelight

Ich teile nur aus, was nötig ist und nicht aus böser Absicht.
Das kann man von dir nicht behaupten.

Und zum Rest:
KINDERGARTEN!


1x zitiertmelden

Hamas und Fatah: „Der Holocaust ist eine Lüge!“

10.03.2011 um 21:20
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Mir sind die Leute von Neturei Karta tausendmal lieber als boshafte Zionisten, denen die Liebe im Herzen fehlt und denen zerfressen von ihrer Boshaftigkeit der Sinn für Gerechtigkeit und für das Gute fehlt. Wäre die Mehrheit der Israelis wie die Leute von Neturei Karta, würde die Tür zum Frieden zwischen Israelis und Palästinensern ein sehr großes Stück weit offener sein.
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Ich teile nur aus, was nötig ist und nicht aus böser Absicht.
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:....und nicht aus böser Absicht.
Ja nee,iss klar!


melden

Hamas und Fatah: „Der Holocaust ist eine Lüge!“

10.03.2011 um 21:35
@Fidaii

Ach mal wieder Rabbi Weiss von der Neturei Karta rausgekramt.^^

Oh Wunder du findest die Jungs gut, ist ja klar, die lehnen schließlich den Staat Israel ab.

Was du so über die sagst zeigt nur, dass du gar nicht weißt was das eigentlich für ein religiöser Haufen ist.


melden

Hamas und Fatah: „Der Holocaust ist eine Lüge!“

10.03.2011 um 21:40
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Mir sind die Leute von Neturei Karta tausendmal lieber als boshafte Zionisten, denen die Liebe im Herzen fehlt und denen, zerfressen von ihrer Boshaftigkeit, der Sinn für Gerechtigkeit und für das Gute fehlt. Wäre die Mehrheit der Israelis wie die Leute von Neturei Karta, würde die Tür zum Frieden zwischen Israelis und Palästinensern ein sehr großes Stück weit offener sein.
Natürlich wenn sich die Juden wie es ihrer Natur entspricht als Dhimmi unter die Muslime einordnen wäre vieles einfacher. :)


Du argumentierst mit der Neturai Karta. Wann genau hört das auf? Es gibt 14 Millionen Juden auf der Erde und du meinst das ein paar Tausend die Weisheit mit Löffeln gegessen haben?

Gott...


melden
kinglon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hamas und Fatah: „Der Holocaust ist eine Lüge!“

10.03.2011 um 22:01
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:Während ihr hier in diesem Forum rumjohlt was für ein grausames Vergehen es doch an der Würde und menschlichkeit ist den Holocaust nicht zu lehren kämpfen die Menschen da unten mit Mangel an allen lebensgrundlagen wie Elektrizität und wasser sowie Gas und Benzin.
@kickboxer85

Schuld hat die Hamas-Regierung!


Schau mal hier als Beispiel:

Die Hamas regiert den Gaza-Streifen mit harter Hand - und verdirbt den Menschen noch das kleinste bisschen Freude. Weil Frauen und Männer sich dort zu nahe gekommen sein sollen, ließen die Islamisten ein Spaßbad abfackeln.



http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,724358,00.html


melden

Hamas und Fatah: „Der Holocaust ist eine Lüge!“

11.03.2011 um 03:38
@kinglon

Seit wann ist die Hamas Schuld, dass ihnen Land geklaut wird und ein Mangel an allen Lebensgrundlagen wie Elektrizität und wasser sowie Gas und Benzin herrscht ?


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hamas und Fatah: „Der Holocaust ist eine Lüge!“

11.03.2011 um 10:30
@kickboxer85
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:Palestina trägt keinerlei verantwortung für die wirren des holocausts,
weshalb sollte die Hamas bzw. die fatah deshalb den kindern darüber im geschichtsunterricht was beibringen?
Sie sollen es nicht tun. Sie sollen nur zulassen dass es jemand anders tut.
Und vor allem sollen sie keine verfaelschte version d er Weltgeschichte verbreiten.

Denk bitte daran dass der Holocaust ihre Geshcichte ganz unmittelbar beeinflusst.
Ohne Holocaust haette es die Staatsgruendeug Israels so nie gegeben.
Ohen Holocaust haette der Westen nie so lange zu Israels Politik geschwiegen

Ihnen diese Wissen vorzuenthalten vermittelt ihnen ein voellig faslches Bild uber die Vergnageheit und damit auch die Gegenwart.


melden

Hamas und Fatah: „Der Holocaust ist eine Lüge!“

11.03.2011 um 10:53
Interessant zu sehen, welche User hier versuchen die Geschichtsklitterung seitens der Hamas zu unterstützen.


melden
kinglon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hamas und Fatah: „Der Holocaust ist eine Lüge!“

11.03.2011 um 12:05
Immer wieder lustig wie sich die Hamas-Freunde für ihr Regime reinhängen.


1x zitiertmelden

Hamas und Fatah: „Der Holocaust ist eine Lüge!“

11.03.2011 um 13:09
@kinglon
Zitat von kinglonkinglon schrieb:Immer wieder lustig wie sich die Hamas-Freunde für ihr Regime reinhängen.
Ich glaube nicht das es hier viele Hamas Freunde gibt. Nur man muss auch sehen, wenn Israel den Menschen in Gaza die Möglichkeit gelassen hätte ein ordentliches Leben zu führen (genug Strom, Wasser, Arbeit usw.) dann hätte die Hamas nicht so viel Unterstützung bekommen und wäre nicht an die macht gekommen.


2x zitiertmelden

Hamas und Fatah: „Der Holocaust ist eine Lüge!“

11.03.2011 um 14:21
Neturei Karta interessant in diesem Zusammenhang. Wird oder wurde bezahlt von der Hamas.

Quelle:http://www.danielpipes.org/blog/2004/09/neturei-karta-paid-agent-of-israels-enemies


melden

Hamas und Fatah: „Der Holocaust ist eine Lüge!“

11.03.2011 um 15:26
@nurunalanur

Bin so frei und frage nach, was ist mit dem Land was sich z.B. Aegypten und Jordanien genommen haben, was eigentlich urspruenglich fuer die Palaestinenser gedacht war, jedenfalls Teile davon?

Muessen oder sollen dann diese Laender nicht auch die Teile zurueckgeben an die Palis?


melden

Hamas und Fatah: „Der Holocaust ist eine Lüge!“

11.03.2011 um 15:59
@Solomann
Zitat von SolomannSolomann schrieb:Ich glaube nicht das es hier viele Hamas Freunde gibt. Nur man muss auch sehen, wenn Israel den Menschen in Gaza die Möglichkeit gelassen hätte ein ordentliches Leben zu führen (genug Strom, Wasser, Arbeit usw.) dann hätte die Hamas nicht so viel Unterstützung bekommen und wäre nicht an die macht gekommen.
Müssen wir jetzt wieder die Bilder aus Gaza rausholen wo es teils besser aussieht als hier in Deutschland?


melden

Hamas und Fatah: „Der Holocaust ist eine Lüge!“

11.03.2011 um 16:11
@Tyon
Kannst du, nur Bilder aus einem Paralleluniversum zählen nicht.


melden