Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

2.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

10.03.2011 um 00:00
@SirMaunz-A-Lot

nicht den Spaziergang im nahe gelegenen Wald auf den immer gleichen Pfaden.

Du weisst doch gar nicht, wie bei ihr/uns ein Spaziergang aussieht?


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

10.03.2011 um 00:01
@collectivist
Hey, warne mich nächstes Mal vor, sonst breche ich noch in meinen Joghurt.
Naja, gerade nochmal gut gegangen.

Oh, Kinder wurden übrigens schon gezeigt. Männliche Kinder halt. War auch nix mitten im Geschehen.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

10.03.2011 um 00:01
Nicht übel, ist deine Freundin gläubig, oder kommt sie nur aus einem "islamischen" Kulturkreis.
@Obrien


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

10.03.2011 um 00:03
@Puschelhasi

Das fragst du sie besser selbst, sie schreibt auch fleissig in diesem Forum.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

10.03.2011 um 00:07
@Schnurrgerüst
Ist ja ekelerregend!! Stell dir lieber nen Eimer hin.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

10.03.2011 um 00:09
@Obrien

Name?


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

10.03.2011 um 00:14
bitte sag nich kc, die steht bei mir ganz oben aufm zettel.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

10.03.2011 um 00:16
kc ist eine frau? *notier*


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

10.03.2011 um 00:16
Kc ist weiblich?? Wusste ich gar nicht!!


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

10.03.2011 um 00:40
ja, ich stell sie mir ungefährs so vor. http://www.hollywood-celebrity-pictures.com/Lexa-Doig-1-Picture.htm (Archiv-Version vom 25.06.2009)
@richie1st ;@Caliber9...


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

10.03.2011 um 00:40
Da ich allgemein jegliche Art von Religion ablehne bin ich gegen Moscheen, Minaretten (Welche für mich,zumindest in D, eh nur eine Machtdemonstration darstellen)aber auch sonstige nicht Muslimische Gebetshäuser also Kirchen, Synagogen etc...

Sonst ist es mir natürlich wichtig das die Deutsche Sprache beherrscht wird, sich an Deutsche Gesetze hält und Integration nicht durch Abgrenzung und Schaffung eigener Ghettos gefährdet. Vorallem ist es mir aber wichtig und das ist für mich auch ein bestandteil an Integration das man auch nach Deutscher Kultur erzieht.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

10.03.2011 um 00:44
@25h.nox
*sabber* Wow, heiße Braut.... ach egal, ihre politische Richtung sagt mir nicht zu!! Kommt mir so CDUmässig konservativ rüber.


1x zitiertmelden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

10.03.2011 um 00:44
@-ripper-

Was ist denn deutsche Kultur?


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

10.03.2011 um 00:47
@collectivist da man, das ist die "Youtube: Michael Jackson - Man In The Mirror (Official Music Video)
Michael Jackson - Man In The Mirror (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
" version von, nix mit
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:ihre politische Richtung sagt mir nicht zu!! Kommt mir so CDUmässig konservativ rüber.
.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

10.03.2011 um 00:49
Kultur ist in einer solchen Diskussion das falsche Fragewort, man sollte sich angewöhnen, nach der Mentalität zu fragen. Vielleicht ist es in zehn Jahren soweit, dass nicht mehr nach "was ist den xxx Kultur?" gefragt wird.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

10.03.2011 um 00:51
@25h.nox
Weswegen straft sie mich dann immer wieder ab, wenn ich etwas gegen alte Werte hinausschlage?? Kommt mir rüber, wie die Behüterin reaktionärer Werte.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

10.03.2011 um 00:51
@Obrien

Sprache, Kunst, Literatur, Geschichte

und die Werte nach denen ein Deutsches Kind erzogen wird.


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

10.03.2011 um 00:52
@SirMaunz-A-Lot

Aber wenn hier dauernd von Kultur geredet wird, möchte ich gerne wissen, was das hier heisst. Bisher hat dazu in keinem Integrationsthread, da jemand eine Antwort drauf liefern können. Aber wenn von uns niemand eine Antwort weiss, wie sollen es dann Migranten wissen?


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

10.03.2011 um 00:53
@-ripper-

Gehts vielleicht ein bisschen konkreter?


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

10.03.2011 um 00:54
@Obrien

Ich meine ja, dass beide Seiten irreführend von Kultur reden, aber eigentlich die Mentalität meinen, die viel besser, wenn auch nicht bis ins Detail, definierbar ist.


melden