Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr diese neue politische Spezies?

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Links, Kulturkampf, Islamfeindlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt ihr diese neue politische Spezies?

10.03.2011 um 21:26
@Puschelhasi

das ist genau das was ich meine.ich denke,das die leute ihre ansichten sehr wohl differenzieren.

Anzeige
melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr diese neue politische Spezies?

10.03.2011 um 21:27
@SirMaunz-A-Lot

Den Faulen Sack habe ich dir ja auch als liebenswerte Koseform zugestanden, ich dachte wir wären einen Schritt weiter in unserer Beziehung. :D


1x zitiertmelden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr diese neue politische Spezies?

10.03.2011 um 21:29
@oldbluelight

Nur wo ziehst du da die Grenze?

Etwas Rassist? Nur bei einigen Rassit, oder nur bei einer Religion? Das ist jetzt unklar. Aber ich verstehe worauf du hinaus willst, aber ist das nicht auch nur Slebsttäuschung dieser Leute.

Frei nach dem Mott, ich bin kein Rassist, ich mag bloss diese Moslems, Schwarzen, Türken oder Bayern nicht, aber eben nicht alle...


1x zitiertmelden

Kennt ihr diese neue politische Spezies?

10.03.2011 um 21:30
@Puschelhasi

z.b finde ich den kommunismus grundsätzlich symphatisch,würde ihn aber dennoch nicht zu meinen lebzeiten hier wieder einführen wollen.
dazu bin ich dann doch wieder zu materialistisch eingestellt.
bin ich nun ein kommunistischer kapitalist,oder eher ein kapitalistischer kommi?


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr diese neue politische Spezies?

10.03.2011 um 21:35
@oldbluelight

Das musst du selbst beurteilen, bspw. wer den Kommunismus gut findet ihn aber aus materialistischen Gründen nicht einführen will, ist zumindest schwärmerisch veranlagt, oder eben nicht ganz ehrlich mit sich selbst. :D


melden

Kennt ihr diese neue politische Spezies?

10.03.2011 um 21:36
@Puschelhasi

Rassist ist ein Rassist!
Wer GRUNDSÄTZLICH gegen andere Hautfarben,Rassen,Religionen ist,der ist ein Rassist.Da laufe ich mit Dir auf einer Schiene.

Also wenn ich kein Rassist sein will,dann darf ich mich auch nicht über Menschen aufregen,die das system ausnutzen welchem ich angehöre und meinen teil dazu beitrage?
immerhin rege ich mich nicht über DIE Türken auf oder DIE Libanesen,sondern über DIEJENIGEN,die sich abgrenzen!


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr diese neue politische Spezies?

10.03.2011 um 21:37
@f.william

Gerne: Korrektur: Da irrst du dich aber gewaltig.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr diese neue politische Spezies?

10.03.2011 um 21:37
Ich habe bisher nur eine Person kennengelernt, die wie im Threadtitel beschrieben ist, also scheinbar rot, aber nationalistisch. Solche nenne ich Möchtegernlinke oder Nazipunks. Anzuordnen sind die eindeutig rechts, denn es hieß doch schon damals NationalSOZIALISMUS.
Echte Linke drehen sich bei solchen Leuten im Grabe um...


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr diese neue politische Spezies?

10.03.2011 um 21:39
@oldbluelight

Abgrenzen und verweigern tun sich auch sehr viel andere und sehr viele originär Deutsche, wenn du dich über die genauso aufregst, dann ist der Drops ja quasi gelutscht.



So Plauderbrett-Genossen, Fast 4 Uhr, Ich mach mal Feierabend, bevor es wieder zu voll wird.

Bis demnächst.


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr diese neue politische Spezies?

10.03.2011 um 21:40
@f.william

siehe Eingangspost, mehr steckt auch nicht dahinter. :D


melden

Kennt ihr diese neue politische Spezies?

10.03.2011 um 21:40
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Mein lieber Zino. Du bist zwar intelligent, aber gleichwohl ziemlich durchschaubar
Mein lieber @SirMaunz-A-Lot
das nennt sich nicht Intelligenz, sondern Dreistigkeit.
Zudem schreibt er seine Manuskripte nicht selbst.






Rechts nun zu Links zu machen, um jedwedes alternative Gedankengut zu diskreditieren ist nicht seine Erfindung, da steckt eine andere Art Interesse hinter, als ein persönliches.

Differenzierung ist in diesem Topic nicht gefragt, wer das annimmt ist hier falsch und hat den Eingangspost nicht verstanden, also bitte beim Topic bleiben. @oldbluelight


melden
melden

Kennt ihr diese neue politische Spezies?

10.03.2011 um 21:47
@Warhead

Für manche ist die Vergangenheit auch neu, nämlich genau dann, wenn man sie nicht kennt.


melden

Kennt ihr diese neue politische Spezies?

10.03.2011 um 21:50
Na da kam ich ja zum rechten Augenblick,ich Warhead,der Jörg Berger der Politikforen...jetzt kennt ihr sie


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr diese neue politische Spezies?

10.03.2011 um 22:11
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Frei nach dem Mott, ich bin kein Rassist, ich mag bloss diese Moslems, Schwarzen, Türken oder Bayern nicht, aber eben nicht alle...
Es ist doch ein fauler Trick Islamkritiker als Rassisten zu bezeichnen.
Ich bin ein Gegner linker Ideologen und ich bin auch ein Gegner islamischer Ideologen, weil sie die Individualisierung verabscheuen, weil sie nicht trennen zwischen Staat und Religion, weil sie die religiöse Überzeugung des Einzelnen nicht als Privatsache sehen und weil sie zu jeder Selbstkritik unfähig sind.
Diese Tatsachen, die in jedem islamischen Staat zu bestaunen sind, braucht man nicht diskuttieren, weil es ja rassistische Ansichten sind.
Ich habe dich für differenzierungsfähiger gehalten.


melden

Kennt ihr diese neue politische Spezies?

10.03.2011 um 22:12
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Den Faulen Sack habe ich dir ja auch als liebenswerte Koseform zugestanden, ich dachte wir wären einen Schritt weiter in unserer Beziehung.
Ich hätte sowas wie "Schnucki" oder "Schnuffelchen" erwartet, aber nicht olle Schnecke. SO nahe sind wir uns nun doch nicht, so nennt man sich vielleicht nach 20 Jahren in der Ehe. :D


melden

Kennt ihr diese neue politische Spezies?

10.03.2011 um 22:16
@Warhead du bist doch selber rassist!pogorassist...


Anzeige

melden