Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

633 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 19:59
@SLF

Ich habe mich wahrscheinlich getäuscht. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Anzeige
melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 20:00
Die aktuellen Ereignisse in den arabischen Ländern und ihre Niederschlagung zeigt, dass die muslimischen Herrscher auch nicht vor Machtgier gefeit sind.

Aber anderseits gibt es auch unter den Muslimen Menschen die für Demokratie und Meinungsfreiheit sind. Tendiere deshalb zu Aussage fünf. (Wenn ich jetzt nicht komplett daneben liege ;))


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 20:00
Keinen davon. Ich lese da auch eher Beleidigungen und Verallgemeinerungen raus.


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 20:02
Ja, die Umfrage lässt tief auf unsere "toleranten" deutschen Mitbürger blicken.


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 20:04
@can

Ich will nichts relativieren, aber vielleicht kann es sein, dass für Antwort 1 Leute gestimmt haben, die der Religion ebenso generall ablehnend gegenüberstehen und so ist es für sie eher zweitrangig, dass die Aussage von einem dänischen Nationalisten stammt.

(Und nein, ich habe Antwort "K" genommen, ehe Du noch denkst, ich würde mich indirekt verteidigen. ;) )


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 20:06
@can
Stimmt und alle nicht Deutschen werden diese Umfrage freiwillig meiden ...


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 20:10
"Der Islam ist ein Krebsgeschwür" - Abgeordneter der dänischen Volkspartei
Man stelle sich das mal so vor:

"Das Judentum ist ein Krebsgeschwür" - Abgeordneter der NSDAP


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 20:12
Wollt ihr den totalen Krieg?


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 20:13
@Fidaii

"Wer Jude ist, bestimme ich!" - Hermann Göring


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 20:13
K
[X]


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 20:16
Ich brauche weder den Islam, Judentum, Christentum oder sonst irgendeine Religion hier. Wer das ausleben will, soll das tun. Solange sie sich den Gesetzen der BRD anpassen, kann jeder machen, was er will.


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 20:25
"Der Kern des Problems ist der faschistische Islam, die kranke Ideologie von Allah und Mohammed, wie sie in dem islamistischen Mein Kampf niedergelegt ist." - Geert Wilders

Gott segne diesen Mann :-)


1x zitiertmelden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 20:29
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Gott segne diesen Mann
Na klar doch. Gott liebt auch Rechtspopulisten und wird auch diese segnen.


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 20:31
Damit hätten wir wieder ein Paradebeispiel für unüberlegtes Nachplappern.
Das hatten wir alles schon mal. ;)


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 20:33
@trance3008

Tja, dumm gelaufen, Geert Wilders ist bekennender Agnostiker.


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 20:33
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man vielleicht sogar ein wenig darüber schmunzeln.


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 20:33
@Merlina

Dass du Geert Wilders wie eine typische politisch korrekte Opportunistin direkt in die rechte Ecke schiebst, zeigt nur, dass du überhaupt nicht weißt, wovon du redest. Du kennst die islamische Ideologie nicht, die islamische Geschichte nicht, die Sharia nicht - und Geert Wilders auch nicht.
Alles in allem: U FAIL


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 20:35
/dateien/71698,1300044925,NLM1T6 wiseraptorOriginal anzeigen (0,2 MB)

Frage Doris Dummbrot das brave Follein Verena Verletzeunschuld.

@gilbmrls
@trance3008


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 20:38
@Mr.Dextar

Agnostiker bestreiten die Existenz eines Gottes nicht. Deswegen nennt man sie auch so. Andernfalls hießen sie Atheisten ;-)


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 20:43
@trance3008

Aber du kennst alles, lass mich mal raten, aus den Filmen von Geert Wilders, was... Zomfg.


Anzeige

melden