Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

601 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 20:45
@trance3008

Ich habe ihn in keine rechte Ecke geschoben. Das hat er ganz alleine, ohne mich geschafft.
Lassen wir es, diesen Herrn zum Thema hier zu machen.
Ich wollte nur aufzeigen, wie leicht man doch scheinbar schöne Sätze nachplappert, die keine schönen sind. Alles tarnen und täuschen. Pure Propaganda.

Ob und in wie weit ich den Islam kenne, kannst du nicht einschätzen. Aber dass ich Herrn Wilders nicht kenne, werde ich überleben. Ich muss ja auch nicht jeden kennen, nicht?


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 20:47
@Puschelhasi

Nein, aus Geschichtsbüchern, islamischen Schriften und von Ex-Moslems aus meinem Bekanntenkreis. Btw Geert Wilders holt sich seine Informationen aus denselben Quellen. Würden seine Aussagen nicht stimmen, wären sie längst widerlegt worden und seine Partei wäre niemals so populär geworden. Aber ich weiß schon, sind ja alles Nazis...


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 20:50
@trance3008

Naja warum findest du die denn trotzdem so toll wenn das alles Nazis sind? Das verstehe ich nicht.

Und widerlegen, ja ich hätte da malne Frage:

Eine Kuh, ein Pferd und ein Hase, alle fressen Gras, wie kommt es da dass die Kuh einen schleimigen Fladen scheisst, das Pferd trockene Äpfel und der Hase kleine runde glänzende Kötel?


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 20:50
@trance3008

Ich hätte dich ja für etwas intelligenter gehalten, aber durch deine Lobesreden auf diesen Rechtspopulisten und Demagogen Geert Wilders, hast Du dich ganz schön ins Abseits gestellt. Einfach nur traurig! Sehr sehr traurig! Ich mein, sehr sehr sehr sehr sehr sehr traurig :(


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 20:50
@Merlina

Bisher bist die einzige, die nachplappert, du selbst. Nur die Linksextremisten und Grünen nennen Wilders einen Rechtspopulisten. Die Realisten und Freidenker hingegen loben ihn für seinen Einsatz und wissen, zwischen Liberalismus und REchtsextremismus zu unterscheiden.
Und wenn du schon zugibst, Wilders' Politik nicht zu kennen, dann verstehe ich umso weniger, wie du es dir anmaßen kannst, so pauschal über ihn zu urteilen.


1x zitiertmelden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 20:55
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Nur die Linksextremisten und Grünen nennen Wilders einen Rechtspopulisten. Die Realisten und Freidenker hingegen loben ihn für seinen Einsatz und wissen, zwischen Liberalismus und REchtsextremismus zu unterscheiden.
Hast Du das bei PI-News abgeschrieben? Das sind nämlich genau die Leute, die sowas propagieren.

Nochmal:
Sehr sehr traurig! :(


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 20:56
@Fidaii

Dein Mitleid brauche ich nicht. Dass du jeden Islamkritiker als Nazi betrachtest, ist ja wohl selbstverständlich, da du ein Moslem bist. Kritikfähigkeit hat leider noch nie zu eurer Stärke gehört. Ihr hört nur jenen zu, die den Islam himmelhoch loben. Allen anderen gebt ihr keine Chance, euch die Realität vor Augen zu führen. Sind alles Nazis, Lügner, Hetzer, Rassisten etc. Und dann erwartet ihr noch ein friedliches Zusammenleben. DAS ist sehr sehr sehr sehr traurig!


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 20:56
@trance3008

Gelächter.
Und weil er so einen hervorragenden Einsatz zeigt, steht er auch erneut vor Gericht.
http://www.sueddeutsche.de/politik/niederlande-wilders-warnt-vor-eurabia-1.1056686

Seine Reden sind nichts als Propaganda und Stimmungsmache. Ob dir das nun gefällt oder nicht.

Die Politikwissenschaftler die ihn so eingestuft haben, sind allesamt bei den Grünen oder Links.
Alles klar.
Du machst dich gerade ziemlich lächerlich.


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 20:58
@trance3008

Bist du nur hier um zu provozieren oder bist du echt der Meinung jeder Moslem wäre ein extremist?


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 20:58
Da oben fehlt, ...[x] wir sind alle Menschen.


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 21:04
@Merlina

Zeig mir auch nur einen Humanisten, der sich für die richtige Sache einsetzte, und dafür nicht verurteilt wurde! Die wenigsten Menschen wollen die Wahrheit hören. Denn es lebt sich soviel einfacher mit einer Lüge, wenn sich jeder vormacht, der Islam sei friedlich, während überall auf der Welt Menschen im Namen Allahs bekämpft werden. Es ist soviel einfacher, die Augen zu schließen und zu hoffen, man würde nie selbst Augenzeuge dieses kranken Treibens sein. Jaja, lach du nur. Die Franzosen haben gewiss auch gelacht, solange sie es noch konnten. Heute würden sie gewiss alles für so einen Politiker wie Geert geben. Aber es ist nun fast zu spät! Mal gucken, was du sagst, wenn es Deutschland in 10-20 Jahren genauso ergehen wird!


1x zitiertmelden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 21:06
Die Aussage von Wulff ist einfach nur lächerlich.


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 21:10
@Puschelhasi

Wenn man also eine andere Meinung als die politisch korrekten Gutmenschen vertritt, dann provoziert man direkt? Nun gut, dann provoziere ich halt! Ist mir so piepegal, was der politisch korrekte Mainstream hier davon hält! Guck mal, wie ihr euch alle wie die Geier auf mich stürzt, bloß weil ich als einzige hier Kritik äußere!

Wo habe ich gesagt, dass alle Moslems Extremisten sind? Ich rede hier immer noch vom ISLAM. Es ist einzig der ISLAM, den ich verurteile! Genauso wie Herr Wilders auch! Wenn man schon als Feind betrachtet wird, wenn man sich gegen menschenfeindliche Ideologien ausspricht, dann hat die Meinungsfreiheit hierzulande damit ihr klägliches Ende erreicht!


1x zitiertmelden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 21:11
@trance3008

Jetzt ist Geert Wilders schon ein Humanist?
Wird ja immer schöner...
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Die wenigsten Menschen wollen die Wahrheit hören. Denn es lebt sich soviel einfacher mit einer Lüge
Ja, natürlich bist Du und alle anderen Geert Wilders-Verehrer Menschen von Wahrheit, wohingegen alle Gegner von Geert Wilders sich vor der Wahrheit versperren.

Träum mal weiter!


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 21:12
@trance3008
Keine Sorge, wir haben auch genug Menschen auf dem Gewissen.
Und damit meine ich nicht in unserer Vergangenheit.


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 21:13
Zitat von trance3008trance3008 schrieb: wenn man sich gegen menschenfeindliche Ideologien ausspricht,
Ich dachte du bist für Geert Wilders??


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 21:14
@trance3008

Der Islam als Religion an sich ist auch sehr friedlich. Es sind immer Menschen, die Gewalt anwenden.
Auch ich bin da strikt gegen. Aber ich würde mich hüten, eine ganze Glaubensgemeinschaft als Gewalttäter oder ähnliches zu bezeichnen. Pauschalisieren halte ich für gefährlich.


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 21:15
Warum Demonstrieren die Friedlichen Islamisten nicht einfach gegen die Radikalen Fanatiker?


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 21:17
@Fidaii

Wie nennt man denn sonst die Menschen, die ihr Land gegen faschistoide Ideologien verteidigen?? Für mich ist dieser Mann ein Held! Er riskiert sein Leben, geht nie ohne kugelsichere Weste aus dem Haus - warum wohl? Weil Islam FRIEDEN ist?? Geht es auch nur EINEM von den schleimscheißerischen Politikern genauso? Gewiss nicht!

"Ja, natürlich bist Du und alle anderen Geert Wilders-Verehrer Menschen von Wahrheit, wohingegen alle Gegner von Geert Wilders sich vor der Wahrheit versperren"

Ja dann erzähl mir mal, wer die "Menschen von Wahrheit" sind? Etwa die, die Herrn Wulff zukubeln? Oder die Merkel-Anhänger? Wer?


1x zitiertmelden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 21:18
@Can
Zitat von CanCan schrieb:Vielleicht können diejenigen, die für den 1 Balken gestimmt haben, mal endlich aus ihren Löchern kommen und mitdiskutieren, anstatt heimlich mitzulesen.
Ja Hallo, hier bin ich! Wobei man das Wort "Islam" in meinem gewählten Zitat auch mit jeder anderen Religionen auswechseln kann... ja so intollerant bin ich... aber da jede Art von Religion mein Feinbild darstellt, mit welcher Keule willst du nun auf mich draufhauen?

mfg


1x zitiertmelden