Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

633 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

14.03.2011 um 01:57
Da hat dich einer durchschaut. Nun hör endlich mit den Spielchen auf :D @Puschelhasi


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

14.03.2011 um 01:58
@f.william

Da unterliegst du einem völligem Fehleindruck, im Gegenteil bin ich geradezu lästig offenherzig. Was wohl zum Teil zur Polarisrung beitragen mag, aber ich kann mich ja hier nicht verbiegen, nur weil einigen Leuten meine Meinungsfreiheit nicht genehm ist, nicht wahr?


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

14.03.2011 um 02:00
@Can

Durchschauen lasse ich mich nur beim Röntgenarzt, aber ich bin ja trotz aller verständlichen Faszination hier nicht das Thema.


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

14.03.2011 um 02:09
Da scheint einer seine Hausaufgaben gemacht zu haben :D


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

14.03.2011 um 02:13
@f.william

Es ehrt mich ja, dass du dir soviele Gedanken, machst. Aber wir sollten das - falls ich Interesse daran entwicklen sollte - doch per PM besprechen.

Wo hast du denn dein Kreuzchen gemacht?


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

14.03.2011 um 02:26
@f.william

Ich habe die Aussage des Herrn Wulff stimmlich gestützt.

Du kannst mir gerne eine PM mit Fragen schicken, wenn dein Interesse tatsächlich so gross ist.


1x zitiertmelden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

14.03.2011 um 09:09
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ich habe die Aussage des Herrn Wulff stimmlich gestützt.
Blasphemie, Ketzerei, Geschichtsverdrehung, Wahrheitslästerei usw usf

Seit wann gehört das Christum zu Deutschland??? (Vom Islam ganz zu Schweigen!...)
Wo das Christemtum doch in ganz Europa mit der Friss-oder-stirb-taktik verbreitet wurde...


1x zitiertmelden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

14.03.2011 um 09:51
@Rumpelstil
Zitat von RumpelstilRumpelstil schrieb:Seit wann gehört das Christum zu Deutschland
Die Christianisierung der Germanen begann so im 6. Jahrhundert, wenn ich mich recht entsinne.
"Deutschland" gab es damals allerdings noch nicht.
Mir ist es völlig gleich, ob mein Gegenüber Christ, Satanist, Pastafari oder erisischer Papst ist.
Solange man sich im Rahmen des Grundgesetzes bewegt, sollte ein Zusammenleben möglich sein.
Menschen, die den Knall nicht gehört haben, findet man allerdings unter den Fittichen jeder beliebigen Ideologie (und hier auf Allmy :D ).


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

14.03.2011 um 10:03
Hey klarabella,

du hast recht Homosexuellendiskriminierung nimmt in der Tat einen noch zu großen Raum in der islamischen Welt ein. Aber hey gemeinsam können wir es schaffen, Vorurteile zu beseitigen und den Homosexuellen mehr Rechte zu kommen zu lassen.

Glaub ma', irgendwann wird der Tag kommen, wo du mit deinen Liebsten Händchen haltend durch die Straßen von Teheran laufen wirst. :)

Liebsten Gruß @Zyklotrop

:D


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

14.03.2011 um 10:03
@Zyklotrop
Verdammt, habe ich doch tatsächlich die kleinigkeit vergessen dass Deutschland als Territorium erst Bismarck zu verdanken ist... Nun ja, so gesehen hat Herr Wullf natürlich recht...

Bin aber weiterhin für die Säkularisierung!


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

14.03.2011 um 10:11
@Can
Die Welt steht mir offen, da muss es nicht gerade Teheran sein und ich denke, solange deinesgleichen da von Baukränen baumelt, wirst du die Stadt auch meiden. :D


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

14.03.2011 um 10:49
Hier bekommt man mal einen Einblick in "seriöse" Pressearbeit und Berichterstattung (besser bekannt als Hetze):

https://www.youtube.com/watch?v=JLTe-I-SjIQ

Kein Wunder, dass der halbintelligente Durchschnittsbürger da schrecklich viel ANGST ANGST ANGST bekommt.... und nicht zu vergessen nebenbei noch ganz viel HASS HASS HASS.


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

14.03.2011 um 10:51
Stimmt, der Islam ist eine Religion und Religionen sind nun mal da.
In meinen Augen ist der Islam nicht besser oder schlechter als andere Religionen.
Ein "Krebsgeschwür" ist übrigens jede Art von Faschismus. (Dazu auch die radikale Auslegung der Taliban).

Man kann das Wahabitentum auch nicht mit dem Alevitismus vergleichen.


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

14.03.2011 um 10:53
Ich bin zwar kein Salafi, aber was gewisse Medien da wieder treiben, das ist schon zuviel des Guten. Da fragt man sich, wer die Hassprediger wirklich sind...


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

14.03.2011 um 10:58
@Fidaii
Idioten gibts in allen Ideologien.
Letzlich versuchten 2 forumsbekannte User den Vorfall mit Sven Lau aufzubauschen und stellten die zugehörigen Propagandavideos in jeden möglichen und unmöglichen Thread.
Ja, solche Hetzer wissen anscheinend gar nicht, welchen Bärendienst sie den Menschen erweisen.
Vielleicht interessiert es sie aber auch einfach nicht.


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

14.03.2011 um 11:01
@Zyklotrop

Aha! Aha aha aha ;)


melden