Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

633 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 21:19
@DerFremde

Die Frage habe ich mir auch schon etliche Male gestellt! Die Muslime regen sich wegen der Islamkritik auf und versuchen uns vom Gegenteil zu überzeugen, machen aber keinen Finger krumm, um ihr Image öffentlich aufzubessern. Es gibt Massendemonstrationen wenn einer ein Mohammedbildchen veröffentlicht, aber man sieht nicht EINEN Muslimen auf der Straße, wenn durch das ganze Land Nachrichten von erneuten islamischen Massakern gehen. Wirklich eigenartig, das ganze!

Anzeige
melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 21:20
@Karol

Ich glaube es macht schon einen Unterschied, ob man Religionen grundsätzlich nicht ausstehen kann, oder aber ob man sich eine spezifische heraus angelt und diese verteufelt.
Weil das gerade so "in" ist.


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 21:20
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Wie nennt man denn sonst die Menschen, die ihr Land gegen faschistoide Ideologien verteidigen??
Dann müsste Geert Wilders "sein" Land ja vor sich selbst verteidigen.
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Ja dann erzähl mir mal, wer die "Menschen von Wahrheit" sind?
Alle Menschen, die sich nach der Vernunft und Gerechtigkeit ausrichten und versuchen Gutes zu tun, KEINE Volksaufhetzer, die durch Verdrehungen, absichtliche Pauschalisierungen und Hassreden, die Menschen zu noch mehr Hass und Ungerechtigkeit verleiten.

@trance3008


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 21:21
Eine Aberglaubensfraktion ist so albern wie die andere.
Den Opfern religiöser Wahnvorstellungen dürfte es am kalten A... vorbei gehen, im Namen welches Gottes man sie umgebracht hat.


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 21:21
Ja und vergessen wir nicht, dass die Leute die ihn vor Gericht gebracht haben, alles unfähige Linke und Grüne sind.
Der arme Mann ist ganz unschuldig.

(Wo ist meine Kotztüte? -.- )


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 21:22
@Merlina

Der Islam ist keine Religion, es ist eine Politideologie. Und wenn du glaubst, er sei friedlich, dann lies mal den Quran. Übrigens, ich verurteile keine Moslems. Ich verurteile den ISLAM. Das ist ein gewaltiger Unterschied.


1x zitiertmelden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 21:22
@trance3008

Pauschalisierung, derbste Verallgemeinerung, Phrasengeplänkel! Ich hoffe, dass dir jemand mal ordentlich den Kopf wäscht, damit du deinen Tunnelblick aufgibst und auch nach rechts und links schauen kannst. Was soll man dazu noch sagen?!


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 21:22
@trance3008

Ich glaube mal, der Radikale Islam hat mehr einfluss auf die Friedlichen wie wir denken. Gerade die Terrororganisationen versuchen alles, um den Widerstand zu unterdrücken.


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 21:23
Zitat von KarolKarol schrieb: ja so intollerant bin ich... aber da jede Art von Religion mein Feinbild darstellt,
Zitat von KarolKarol schrieb: mit welcher Keule willst du nun auf mich draufhauen?
Naja dein Ava würde mich da ja zu einer verleiten lassen :D

Ne Scherz. Dz hast dann derart viele unbegründete Feindbilder, dass du die anderen noch toppst.

Find ich persönlich sehr besorgniserregend. Macht dich also nicht gerade zu einem netten Nachbarn


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 21:23
als ob es nur radikale und Faschisten in Islam eben würde ...


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 21:25
@Aldaris

" Ich hoffe, dass dir jemand mal ordentlich den Kopf wäscht"

Um Himmels Willen! Ich will doch nicht, dass es mir wie dir geht. Danke für das Angebot, aber ich bleibe lieber in der Realität.


2x zitiertmelden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 21:25
42! :D


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 21:26
Ich finde das witzig.

Der Islam ist Verbrechen, Terror, Gewalt ect ect

Aber wir haben ja nie gesagt dass wir was gegen Moslems haben.


Traut ihr euch den letzten Schritt nicht zu machen?


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 21:26
manche verwechseln das Forum mit PI...


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 21:27
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Danke für das Angebot, aber ich bleibe lieber in der Realität.
Ein Opfer der Propaganda! Ist vermutlich nicht mal deine Schuld, du bist nur drauf reingefallen!


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 21:28
@trance3008

DER Islam. Du hast aber auch mal so gar nichts begriffen.


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 21:28
@trance3008
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Der Islam ist keine Religion, es ist eine Politideologie.
Nur mal eine Fragen in welchem Paralleluniversum lebst du? Auf arte gab es mal eine sehr gute Doku über den Islam und die hat deutlich etwas anderes gesagt.


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 21:29
@trance3008

Na und? Die sind genauso unreligiös und für irgendeinen "Gott" tut der Wilders es ja auch nicht.


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 21:29
@Aldaris

Ja natürlich. Und ich wäre eine Freidenkerin, wenn ich "ISLAM IST FRIEDEN" rumbrüllen würde, nicht wahr? Erzähl du mir mal nichts von Propaganda. Ich weiß, was ich weiß.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 21:29
Der Islam ist so vielschichtig wie das Christentum. Auch das reicht von Mutter Teresa bis zu den Konquistadoren, von der Inquisition bis zu Pastor Niemöller.


Anzeige

melden