Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

633 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 21:29
Zitat von trance3008trance3008 schrieb: ich bleibe lieber in der Realität.
Muss eine ganz schön ungemütliche Realität sein, in der hinter jeder Ecke ein Moslem stecken könnte, der sich in die Luft sprengen will. :( Man muss wohl etwas Verständnis haben.

Anzeige
melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 21:31
@insideman


Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

23% meinen, die Muslime gehoeren aus Deutschland verbannt

weitere

19% meinen kopftuecher. moscheen und tuerkische Supermaerkte sollen verboten werden.


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 21:31
@Solomann

Du ziehst dir zensierte Dokus rein und hältst es für die Wahrheit? In welchem Paralleluniversum lebst denn DU? Wenn du mich belehren willst, dann informiere dich bitte erst über die islamische Geschichte und die Sharia, lies Mohammeds Biographie und den Quran. Dann können wir gerne weiterdiskutieren.


1x zitiertmelden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 21:32
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Ja natürlich. Und ich wäre eine Freidenkerin, wenn ich "ISLAM IST FRIEDEN" rumbrüllen würde, nicht wahr?
@trance3008

Es würde einfach schon reichen, wenn Du das mal differenzierter und mit Vernunft betrachten würdest. Das geht nur, wenn Du deine negativen Hassgefühle beiseite schiebst, die deine Sicht behindern.


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 21:32
@trance3008

Sag mal, merkst du nicht langsam, dass du totalen Blödsinn verzapfst? Solltest du schon an den Reaktion der anderen User merken, aber bleib mal ruhig in deiner Realtität! Das macht die Sache für dich einfacher! Hast scheinbar dein persönliches Feindbild gefunden. Herzlichen Glückwunsch.


1x zitiertmelden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 21:33
Du musst ja nicht differenzieren, aber wenn du zu feige bist, zuzugeben dass du pauschal jeden Moslem für eine Bedrohungs hältst @trance3008,
dann ist das eben nicht besonders mutig von dir. Was würde nur der Geert sagen?


1x zitiertmelden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 21:34
tja, das ist eben das neusprech, was auf islamhasser-seiten propagiert wird. was vor einiger zeit noch als rechtsextrem galt, wird heute neu verpack, als liberal verkauft und direkt in die hirne der ahnungslosen verpflanzt.


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 21:35
@trance3008
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Du ziehst dir zensierte Dokus rein
Dann ist also das öffentlich rechtliche Fernsehen in Deutschland und Frankreich für dich zensiert?


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 21:35
Islam = Böse

Zeigen uns ihre Anhänger jeden Tag aufs Neue. Kenne keine Gewalttätigere Bevölkerung als Menschen die dem Islam angehören.

Egal wo auf der Welt sie sind, präsentieren sie sich als Schläger, Mörder, Diebe ....


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 21:36
@trance3008

Ach, daß alte Testament ist nicht viel friedvoller als der Koran und auch durch die christliche Geschichte zieht sich auch ein langer, blutiger Faden der Kolonialisierung und ruecksichtlosen Eroberung.
Religionen koennen von jedermann instrumentalisiert werden und zu einer, wie Du es sagt, Politideologie verkommen. Die uebermaeßige Praezens dieser muss jedoch nicht fuer die Allgemeinheit der Anhaengerschar sprechen.


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 21:36
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:dann ist das eben nicht besonders mutig von dir.
Nicht nicht besonders mutig, sondern verblendet dumm!


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 21:38
@Fidaii

Ich differenziere ja schon bereits, sonst würde ich die islamische Ideologie und euch Moslems in eine Schublade stecken. Und gerade WEIL ich von meiner Vernunft Gebrauch mache, gebe ich mich nicht mit den "Islam ist Frieden"-Märchen zufrieden, sondern forsche tiefer. Eure eigenen "heiligen Schriften" bestätigen mich in meiner Überzeugung! Ich brauche keine Angst vor einem rächenden Allah zu haben, sobald ich anfange den Islam zu hinterfragen. Deswegen ist meine Sicht - im Gegensatz zu deiner - absolut klar. Der Hass kommt nicht von mir - er kommt aus dem Quran. Seit ich darin gelesen habe, dass ich für Allah nur Vieh bin, beruht diese Einstellung auf gegenseitigkeiten.


1x zitiertmelden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 21:39
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Solltest du schon an den Reaktion der anderen User merken,
Ja und das zeigt mir doch mal, dass es doch nicht ganz so schlimm ist, wie manche befürchten.
Weiter so.
Nur mal nebenbei.


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 21:39
@Cosmor

Wie bitte? Meinst du das ernst?


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 21:42
@trance3008

/dateien/71698,1300048932,O59LTS xxxgeert


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 21:42
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Der Hass kommt nicht von mir - er kommt aus dem Quran. Seit ich darin gelesen habe, dass ich für Allah nur Vieh bin, beruht diese Einstellung auf gegenseitigkeiten.

Und das steht da in diesem Buch?


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 21:42
@krijgsdans

Was interessiert es mich, was im AT geschrieben steht! Wie viele Menschen praktizieren denn die darin enthaltenen Lehren? Wie viele halten es für Gottes Wort? Und überhaupt, ich bin nicht religiös.


1x zitiertmelden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 21:42
@Merlina

Viele hier bei Allmy sind ja auch durchaus intelligent und denken differenziert. :)

@Cosmor

Das ist eigentlich schon nicht mehr tolerierbar, was du da sagst. Entweder trollst du rum, oder wir müssen einen Exorzismus bei dir durchführen, damit du wieder klar denken kannst!


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 21:43
Ach nimm diese Umfragen nicht allzuernst. Schau mal hier

Ist die Mauer noch in den Köpfen?

Bis auf 23 % "Ostdeutsche" ist die Mehrheit der Meinung, das Ossis am liebsten wieder jenseits der Mauer anzufinden sein sollten. :D

@CokGüzel


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 21:48
@can

Sag mal, was hast du eigentlich gegen Ossis? Jetzt mal im Ernst, schon gestern hast du dich in dem Punkt nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Ups OT


Anzeige

melden