Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche politische Einstellung habt ihr und warum?

344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Politik, Politische Einstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche politische Einstellung habt ihr und warum?

12.10.2004 um 01:52
wenn ich an die politik in unserem land denke, krieg ich immer bauchschmerzen. was macht man dagegen?

Anzeige
melden

Welche politische Einstellung habt ihr und warum?

12.10.2004 um 02:23
@scanners das mit der Unterschriftenaktion war schon mal im Gespräch vor NPD und DVU im Landtag.Du brauchst deine abgegebene NPD-Stimme nicht zu verteitigen,aber fast jeder dritte dieser Partei ist V-Mann und die NPD wäre schon längst weg vom Fenster hätte es damals die V-Mann Affäre nicht gegeben.Diese Partei darf bloss soweit gehen wie es ihr diktiert wird und die Zusammenarbeit mit der DVU dessen Kopf Freimaurerlehrling ist sagt doch alles aus.Auch die Übernahme der Mitglieder der Wehrsportgruppe Hoffmann in die NPD oder Friedhelm Busse aus der FAP.Wenn die NPD einen Schritt neben den Strich macht den der Systemer vorgemalt hat ist sie weg und muss dem Verbot durch Selbstauflösung zuvorkommen um die Parteigelder zu sichern.Aber ich denke das weiss der Herr Udo Voigt der eine Häuserreihe und mehere Grundstücke besitzt.aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Welche politische Einstellung habt ihr und warum?

12.10.2004 um 10:48
@aratron

klar dass du wieder pampig werden musst und mir das wort im munde umdrehst! Also pass mal auf kleiner diktaturenfanatiker! ;) Ich habe gesagt, dass ich bei kommunalwahlen oder landtagswahlen , es von den Politikern vor Ort abhängig mache wen ich wähle! Da geht es um ganz kleinliche fragen wie wasseranschlüsse, Parkplatzbau und ähnliches auf komunalebene! Auf länderebene dann ganz anders, wer beispielsweise sich für den erhalt der bundeswehr in Schleswig holstein einsetzt (sonst haben wir bald arbeitslosenzahlen wie in sachsen) hat meine Stimme! aber immer nur der, der auch die freiheitlich demokratische Grundornung vertritt!!!

Aber ich habe schon ein sehr gefestigtes Weltbild, davon kannst du ausgehen ;) ! und bevor es wieder losgeht ich bin kein bolschewik oder autonomer (wobei ich durch die schulzeit einige richtig linke noch gut kenne und mich mit ihnen immer noch gut verstehe)

zur Rentnergeneration, guck dir bitte mal die altersbezogene Vermögensverteilung an! dann siehst du dass ich recht habe!

Sag mal wirst du nicht langsam irre bei deinen kranken freimaurer, illuminaten, und sonst was Verschwörungstheorien??? ;) ;) ;)

Ich petz das mal meinem Papa, der ist bei den Lions(das sollen doch auch finstere Logenbrüder sein - jetzt weiß ich auch warum der imer kinderblut aus einem totenschädel trinkt, ich dachte das ist rotwein fürs herz) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Buhhhhhh bei ararton kommt gleich der Mossad!!!!!!



Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN



melden

Welche politische Einstellung habt ihr und warum?

12.10.2004 um 11:12
@ scanners

*... warum glaubst du das die cdu jetzt gegen den türkischen eu beitritt ist... *

warum? WARUM?
weil der cdu auch nichts zu blöd ist, um zu polarisieren und stimmenfischen
in halbbraunem gewässer zu veranstalten...
(frei nach dem motto: beim koch hat's ja damals auch geklappt)
alles dumpfe panikmache und volksverdummung.
du glaubst doch nicht im ernst, dass otto-normalverbraucher auch nur
irgendeinen schimmer davon hat, welche wirklichen vor-/nachteile ein solcher
eu-beitritt hat. suuuuper idee, ein uninformiertes volk mal aus purer
demokratiefreude und ganz ohne hintergedanken pseudo-abstimmen zu
lassen.

oder kannst du mir mal bitte erklären, warum das volk JETZT über einen
potentiellen türkei-beitritt in 10-15 jahren entscheiden soll? wirklich ein super
sinnvoller zeitpunkt... und komm mir bloß nicht mit *mehr mut zur demokratie*
und *ist doch prinzipiell super, so ne volksentscheidung* (die es ja noch nicht
mal ist, weil sich aus dieser unterschriftenaktion ja nichts ergibt...).
sollen diese feiglinge doch mal ne unterschriftenaktion für ihre kopfpauschalen-
vorschläge (gesundheitspolitik) machen!

ganz abgesehen davon, dass die jetzige regierung sich in dieser frage 1:1
genauso verhält, wie es schon jahre vorher von der kohl-regierung vorgesehen
war. also ist das auch noch eine durchweg heuchlerische 180°-drehung.

ach ich finde das ganze einfach nur schlimm und peinlich.


heute ist ein guter tag für jemand anders, um zu sterben...


melden

Welche politische Einstellung habt ihr und warum?

12.10.2004 um 13:20
@mcbain ja ich glaube ich habe dich jetzt verstanden,allerdings klang mir dein Post davor zu allgemein,denn allen Rentnern geht es nicht so gut wie du das dargestellt hattest.Ob ich irre werde mit meinen Verschwörungstheorien,na klar was denkst du von wo aus ich schreibe?Ich bin immer im Aufenhaltsraum einer geschlossenen Abteilung und da ich immer lieb bin darf ich immer an den Computer,die anderen haben sowieso kein Plan vom Pc oder Internet.Die Pfleger hier Thomas und Christoph sind in Ordnung,gestern haben sie Rolf in der weissen Jacke weggebracht die man hinten zubinden muss weil er böse war.aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Welche politische Einstellung habt ihr und warum?

12.10.2004 um 13:26
@aratron
jetzt isses raus!

Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zuläßt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert.


melden

Welche politische Einstellung habt ihr und warum?

12.10.2004 um 14:12
@mcbain Auf der einen Seite gibt es den Machtblock der Rockefeler,der in Konkurrenz zum Machtblock des zionistisch beeinflussten Bankierclans Rothschild steht.Die Rockefellergruppe bedient sich zur Erreichung ihres Zieles einer Unmenge von humanitären Vereinigungen und Planungsgremien wie den Bilderbergern,Council of Foreign Relations,dem Club of Rome,der Trilateralen Kommision,dem WWF und vielen anderen.Der Rothschild-Clan stützt sich auf die rein Freimaurerloge B`nai B`rith(Söhne des Bundes) die wiederum sämtliche Freimaurerlogen der gesamten Welt kontrolliert.Dieser Freimaurerloge untersteht auch die berüchtigte Anti-Defamation-League(ADL).Zubringerdienste für die Freimaurerlogen leisten u.a. die Lions,Oldfellows,Rotarier,Roundtable,Schlaraffia und ähnliche exklusive Zirkel,sowie viele humanitäre Einrichtungen.Die meisten Mitglieder und Förderer dieser Vereine wissen nicht,wem sie dienen und wer sie eigendlich führt.
Also wenn dein Papa bei den Lions Mitglied ist wird er auch nicht wissen von wem er geführt wird und wem er dient.Aber das erklärt doch vieles.
Die Lions stellen die 4.Stufe der Illuminatenpyramide dar,neben den Rotariern und YMCA über der 3.Stufe den blauen Logen oder Johannislogen.aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Welche politische Einstellung habt ihr und warum?

12.10.2004 um 17:31
@aratron
du hast mich echt zum lachen gebracht mit der storry aus deiner "Heimat"

danke dafür

Gruß McBain

Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN



melden

Welche politische Einstellung habt ihr und warum?

12.10.2004 um 18:19
@aratron

>>Ich bin immer im Aufenhaltsraum einer geschlossenen Abteilung und da ich immer lieb bin darf ich immer an den Computer,die anderen haben sowieso kein Plan vom Pc oder Internet.<<

Oh je, jetzt verstehe ich dich endlich....

Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Paul Valéry



melden

Welche politische Einstellung habt ihr und warum?

03.03.2011 um 14:57
Marxismus


melden

Welche politische Einstellung habt ihr und warum?

03.03.2011 um 15:08
@Dr.Venkman

Marximus ist doch keine politische Einstellung. Marx hat sich darauf beschränkt, bereits bestehende Systeme zu analysieren und zu kritisieren; er hat nie ein eigenes System geschaffen.


melden

Welche politische Einstellung habt ihr und warum?

03.03.2011 um 15:42
@Dr.Venkman

Neo-sozialistischer Zentraldemokrat mit erbkonservativer prototyrannischer Grundhaltung unter Einbeziehung der allgemeinen Menschenrechte und ausserdem neoliberaler Kleingartenzüchter. (reformierter Urform versteht sich)


melden

Welche politische Einstellung habt ihr und warum?

03.03.2011 um 15:45
Minoische Befreiungsfront mit dem Hauptziel des weltweiten Verbots von Fäden jeglicher Art.


melden

Welche politische Einstellung habt ihr und warum?

03.03.2011 um 15:48
@voidol

Spalter!


melden
melden

Welche politische Einstellung habt ihr und warum?

03.03.2011 um 16:16
@voidol

Gegen welche Fäden bist Du denn?
Diese hier?

/dateien/7212,1299165374,marionette


melden

Welche politische Einstellung habt ihr und warum?

03.03.2011 um 16:18
Gegen Ariadnefäden.


melden

Welche politische Einstellung habt ihr und warum?

03.03.2011 um 16:35
@niurick

Doch schon, Diktatur des Proletariats.
Ferner bin ich dogmatisch lacanischer Marxist.


melden

Welche politische Einstellung habt ihr und warum?

03.03.2011 um 18:29
Erzreiner, neoliberaler Ultrakapitalfaschist... und bekennender Kommunistenfresser!!

... nee, Spaß!

Teilweise liberal und sozialistisch!! Liberal in Form von mehr individueller Freiheit, nicht ökonomischer... und gegen Überwachung jedweder Art!!


melden

Welche politische Einstellung habt ihr und warum?

03.03.2011 um 19:24
Zitat von littlegreyalienlittlegreyalien schrieb am 08.10.2004:manche übernehmen die Einstellung ihrer Eltern
Ich bin das Gegenteil meiner Eltern, die sind konservativ und erzkapitalistisch!! Besitzen Zertifikate, Aktien und Staatsanleihen... zum reiern!!


Anzeige

melden