Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche politische Einstellung habt ihr und warum?

344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Politik, Politische Einstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche politische Einstellung habt ihr und warum?

04.07.2011 um 13:07
ziemlich links eingestellt

Anzeige
melden

Welche politische Einstellung habt ihr und warum?

04.07.2011 um 18:50
Das Sein schafft das Bewusstsein.
Da wo ich herkomme, das passt zu meiner politischen Meinung.


melden

Welche politische Einstellung habt ihr und warum?

04.07.2011 um 19:17
Politische Einstellungen sind rückständig, sie entmündigen nur andere!

Vielleicht sind es auch gute Ideen aber die beste Idee ist doch immer noch, die Betroffenen über ihr Schicksal selber bestimmen zu lassen!

Das ist dann echte Demokratie und haben wir noch nie gehabt!

Politik sollte ohne Mitsprache der Mehrheit der Menschen gar nicht stattfinden, das ist die beste politische Einstellung die man haben kann und macht einen erst zum echten Demokraten, der das eigentliche Parlament immer draußen sieht und nicht drinnen hinter verschlossenen Türen! :)


1x zitiertmelden

Welche politische Einstellung habt ihr und warum?

04.07.2011 um 19:47
Gar keine. Ich sympathisiere mit den Grünen, mehr auch nicht. Jede Partei macht irgendwann etwas, was mir gegen den Strich geht.
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Vielleicht sind es auch gute Ideen aber die beste Idee ist doch immer noch, die Betroffenen über ihr Schicksal selber bestimmen zu lassen!
Möglicherweise liegt es daran, dass Betroffene nicht immer rational denken können oder wollen. Objektive Betrachter können bestimmte Dinge öfters besser entscheiden.
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Politik sollte ohne Mitsprache der Mehrheit der Menschen gar nicht stattfinden, das ist die beste politische Einstellung die man haben kann und macht einen erst zum echten Demokraten, der das eigentliche Parlament immer draußen sieht und nicht drinnen hinter verschlossenen Türen!
Ja, ich finde auch, dass bestimmte Regelungen, neue Gesetzesvorschläge erstmal mit dem Volk abgesprochen werden sollten. Andererseits ist das vollkommen utopisch - wer nimmt sich für so etwas die Zeit oder denkt nicht nur an sich selbst?!


melden

Welche politische Einstellung habt ihr und warum?

26.07.2011 um 21:03
Ich bin neokonservativ, weil diese politische Ausrichtung konform mit den meisten meiner Ansichten ist.


melden
pca28 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche politische Einstellung habt ihr und warum?

26.07.2011 um 21:14
Solche Treads sind die besten!
Dann frag ich gleich mal politisch korekt in die Runde was die allwisenden unfehlbaren gut Menschen hier gerne hören würden!?!

Ihr wollt hier doch nicht etwa wahre Meinungsfreiheit praktiziren.....
Wer hier die Wahrheit sagt sollte sich schämen ich finde egal wer die Wahrheit sagt sollte sich schämen. Könnt ihr mir nicht helfen, mir alles schön zu lügen? Das klappt doch bei so vielen nur bei mir irgendwie nicht! :(


melden

Welche politische Einstellung habt ihr und warum?

26.07.2011 um 21:16
politik ist rückständig, nutzlos und langweilig.

ich hab die politik schon vor sehr langer zeit besiegt! (in mir)

:D :D


melden

Welche politische Einstellung habt ihr und warum?

26.07.2011 um 21:50
@scanners
Zitat von scannersscanners schrieb am 10.10.2004:lieber stehend sterben als kriechend leben
Genau das habe ich als Tattoo auf meinem Rücken, mit zwei Gladiatoren, die sich grade bekämpfen. Aber mal ehrlich, hier wird keine Partei irgend etwas ändern, weil keine Partei etwas am System ändern würde weil sie sich dann genau den Ast absägt, auf dem sie grade sitzt. Jede Partei genehmigt sich immer und immer wieder einen Schluck aus der Diätenpulle und der arme Bürger draußen soll doch sehen wo er bleibt. Und Du kannst mir glauben, daran würde auch die NPD nichts ändern.

Ich habe mal einen Film gesehen, da ging es um einen Wahlkampf und da hat sich eine Truppe formiert, die den Slogan rausbrachte: "Keiner von da Oben". Genau das würde es treffen. Wenn die da Oben weiter dran bleiben, wird es immer so bleiben wie es jetzt ist.


melden
pca28 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche politische Einstellung habt ihr und warum?

26.07.2011 um 22:13
@Talkinghead

Es ist aber auch nicht richtig einer Partei zu unterstellen, das sie es auch nicht besser machen würde, wenn man dieser Partei noch nie eine Chance geben hat!

Die etablierten Parteien hatten diese chance alle schon!
Alleine wenn eine SED im Gewand Die Linke schon den Mund im Bundestag aufmachen darf finde ich gleiches Recht für alle!


melden

Welche politische Einstellung habt ihr und warum?

26.07.2011 um 22:18
Hab mal so ein Politiktest gemacht. Ich soll angeblich folgende Einstellung haben.

ti6gDKa 25114 deu

Ist das gut oder schlecht?

Gruß

SaifAliKhan


melden

Welche politische Einstellung habt ihr und warum?

26.07.2011 um 22:19
@Spartacus

Kannste mal verlinken? ;)


melden

Welche politische Einstellung habt ihr und warum?

26.07.2011 um 22:19
@Spartacus

Sagen wir mal so, es sieht eher nach mitte-rechts aus... :)

Bei mir kam was ähnliches raus, nur alles nach links und ein bisschen mehr links... :D


melden

Welche politische Einstellung habt ihr und warum?

26.07.2011 um 22:20
@-ripper-

Hier http://www.politicaltest.net/test/

Mach ein Haken unten bei "Kurztest". ;)

Gruß

SaifAliKhan


melden

Welche politische Einstellung habt ihr und warum?

26.07.2011 um 22:23
@Spartacus
Gut oder schlecht für wen??
Es passt zu dir,das macht dich authentisch...ich gratuliere


melden

Welche politische Einstellung habt ihr und warum?

26.07.2011 um 22:24
Anarchistisch.
Ich denke selber und bin Humanist, wer nimmt sich also das Recht heraus mich zu regieren und mir vorzuschreiben was moralische Grundlagen sind?


melden

Welche politische Einstellung habt ihr und warum?

26.07.2011 um 22:27
Ich bin politisch progressiv eingestellt. Ich halte nichts von einer Links/Rechts Debatte.


melden
melden

Welche politische Einstellung habt ihr und warum?

26.07.2011 um 22:34
wir brauchen eine art erleuchteten kalifen der über uns alle herscht aber ohne scharia^^

demokratie is eh kacke, hat bisher nix gebracht.


1x zitiertmelden

Welche politische Einstellung habt ihr und warum?

26.07.2011 um 22:54
@DerEgoist
Den guten König gibts nicht,das ist ein Wunschtraum
Eine totalitäre Diktatur muss was tolles für dich sein,deshalb solltest du auch nach Rangun,Simbabwe oder Syrien ziehen


melden

Welche politische Einstellung habt ihr und warum?

26.07.2011 um 23:06
@Warhead
ich mag keine diktatur, was laberst du?


Anzeige

melden