Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

08.12.2013 um 20:26
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Das ist ja auch sehr vernünftig, die Syrer müssen ihr Land selbst befreien und eigene Räte bilden.
Mit Selbstmordattentaten durchaus möglich :(

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

09.12.2013 um 01:08
@clubmaster
Mir tun viele Videos über Syrien in Augen und Herz weh. Texte wenigstens "nur" in Herz.
Mir machen all diese Bilder extrem Mühe und kann mich kaum distanzieren vom Elend,
die islamistischen propagandadinger kann ich gar nicht schauen..
macht mich wütend.. und traurig!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

09.12.2013 um 15:31
@lilit
Machs wie ich; Wenn ich nicht sicher bin, dass in dem Video keine leidenden oder sterbende Menschen zu sehen sind, dann schau ichs nicht an. Der Text reicht ja auch um es sich vorstellen zu können.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

09.12.2013 um 15:53
Die FSA hat in den letzten Tagen und Wochen vermehrt zivile Ziele in Aleppo und anderen Großstädten bombadiert.
https://www.youtube.com/watch?v=ncyhd-Jycf8


melden
melden

Bürgerkrieg in Syrien

09.12.2013 um 18:15
James Clapper.. dass der nachdem er den Kongress angelogen hat noch Nachrichtendienstlicher Chef sein darf ist mir ein Rätsel.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.12.2013 um 11:52
Das ist keine Satire!
Hier bietet sich ein syrisches Kind selber als Schlachtopfer den Hisbollah an, damit die anderen Kinder in Nabek verschont werden, die da schon grausamst mit Messern in den letzten Tagen zu Dutzenden abgeschlachtet wurden!

BbFG72YCUAAWHJb

Das hier hingegen versorgt nur ihren großen Bruder unter vorzeitlich Umständen:

BbFHGKMIcAEQGlt

und dann wundert sich das Regime, woher die vielen Freiwilligen kommen, die da immer wieder und wieder über die Grenze kommen und sich dem Aufstand anschließen!

Welcher Moslem kann denn auch noch in 10 Jahren in den Spiegel gucken, wenn man ihn fragt, wo warst du eigentlich 2012/2013/2014?

Ich war nur zwei drei mal in Mekka und hab Steine auf das symbolisch Böse geworfen, wäre doch auch eine verdammt schlechte Ausrede!
Der lebt im Grunde ja wirklich und kümmert sich um die drei Steinsäulen da aktuell herzlich wenig!


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

10.12.2013 um 12:00
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Hier bietet sich ein syrisches Kind selber als Schlachtopfer den Hisbollah an, damit die anderen Kinder in Nabek verschont werden, die da schon grausamst mit Messern in den letzten Tagen zu Dutzenden abgeschlachtet wurden!
Wer ihr wohl das Schild in die Hand gedrückt hat, das sie aller Warscheinlichkeit nach ohnehin nicht lesen kann.

Und wie zynisch es auch für dich klingen mag, aber warum sollten wir glauben oder annehmen, dass das auf dem 2ten Bild ihr Bruder ist?

So bleibt es das, was es ist, Polemik und Propaganda, für wen auch immer.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.12.2013 um 12:15
@Ashert001
Ilja Ehrenburg ist ein Waisenknabe im Vergleich zu deinen Ausführungen!
Dann ab nach Syrien mit dir und helfe deinen Gesinnungsgenossen,aber lieber am PC sitzen und Reden halten,Hut ab vor deiner Leistung!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.12.2013 um 12:33
@Ashert001
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Hier bietet sich ein syrisches Kind selber als Schlachtopfer den Hisbollah an, damit die anderen Kinder in Nabek verschont werden, die da schon grausamst mit Messern in den letzten Tagen zu Dutzenden abgeschlachtet wurden!
Wenn ich mir vorstelle, dass die "Rebellen" dafür verantwortlich sind und die ganze Geschichte umdrehen, könnte ich kotzen!


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

10.12.2013 um 12:49
oher in diesem Thread ist die Propagandaschlacht noch schlimmer als in Syrien.

schade bis zur Seite 600 ging es noch.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.12.2013 um 12:50
Nehmt den Ashert nicht so ernst. Er nimmt in allen Thread gerne eine Meinung ein um andere schlicht zu provozieren. Beobachte das in mehreren Threads in letzter Zeit. Ist so ne Art Trollen für Fortgeschrittene.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.12.2013 um 13:09
@Träumer71

Ich unterstütze alle Formen der Demokratisierung nicht nur die in Syrien.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Wenn ich mir vorstelle, dass die "Rebellen" dafür verantwortlich sind und die ganze Geschichte umdrehen, könnte ich kotzen!
Da läuft doch nicht die Truman Show, das ist doch nun wirklich nicht schwer nur mal Nabel oder al-Nabk bei Youtube einzugeben um sich selber zu informieren, woanders auch mal über den Frontverlauf und darüber welche Gruppe was ständig macht.

Kinder und Frauen abzuschlachten war in einem Krieg für reine Söldner noch nie eine große Sache. Wenn es dafür ein Kopfgeld gibt oder für sonst welche Formen der Säuberung, macht man die einfach mit.
Die Psychopathen die man dafür braucht, gibt es leider in jedem Land!


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

10.12.2013 um 13:14
@Ashert001
Und du bist der festen Überzeugung das gegenwärtig in Syrien irgendetwas der Demokratisierung dienlich ist? Das nenne ich mal heuchlerisch,sorry-meine Meinung.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

10.12.2013 um 13:14
@Ashert001
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Wenn es dafür ein Kopfgeld gibt oder für sonst welche formen der Säuberung, macht man die einfach mit.
Achja, die Geschichte mit dem Kopfgeld hatten Wir ja schonmal.
Alles erfunden, wenn Du mich fragst.

Die verzweifelten Versuche der Terroristen, die Leute auf ihr Seite zu bekommen, in dem sie Massaker anrichten um der syrischen Armme alles in die Schuhe zu schieben, sind echt erbärmlich und machen den Hass gegen die Terroristen nur noch schlimmer, in meinem Fall.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

10.12.2013 um 13:31
@Ashert001

extrem dreckige propaganda die du hier betreibst


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.12.2013 um 13:46
Die einzigen authentischen Videos die ich zu An-Nabk finde sind welche auf denen Zivilisten die syrische Flagge hochhalten und sich bei den Soldaten für die Befreiung bedanken.
Nachdem die Stadt zurückerobert wurde, hat die Armee erstmal Brot unter den Einwohnern verteilt, da die FSA ja alles für sich beansprucht.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.12.2013 um 14:04
Zitat von Träumer71Träumer71 schrieb:Und du bist der festen Überzeugung das gegenwärtig in Syrien irgendetwas der Demokratisierung dienlich ist?
Einen Diktator zu beseitigen ist immer ein Beitrag für mehr Demokratie, wenn es danach einen neuen gibt, geht die Revolution weiter.

Man sollte die nicht ständig mit Kräften verwechseln, die sie nur ausnutzen wollen, die gibt es in einem gewissen Machtvakuum natürlich auch immer, aber wichtiger ist doch, das man das überhaupt erstmal hat für die Mitbestimmung des Volkes oder eben auf den Islam gemünzt, die Herrschaft der Ummah noch vor jedwedem Repräsentanten!

Deswegen gibt es Formen der Demokratie auch immer und überall, selbst unter Menschen die sie formell erstmal ablehnen. Die Frage ist ja dann auch nur wieder, tun sie es oder ist es nur die Doktrin von oben?

Deswegen hört die Revolution auch nicht mehr auf und es ist elementar wichtig, das die nach Tunesien, Libyen und Ägypten auch in Syrien nicht einschläft, wenn wir alle etwas davon haben wollen!
Mehr Formen der Mitbestimmung, weniger Überwachung und Kontrolle und paranoide Wahnvorstellungen vor Menschen mit einem Glauben aber ohne Führer!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.12.2013 um 14:21
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Die verzweifelten Versuche der Terroristen, die Leute auf ihr Seite zu bekommen, in dem sie Massaker anrichten um der syrischen Armme alles in die Schuhe zu schieben, sind echt erbärmlich und machen den Hass gegen die Terroristen nur noch schlimmer, in meinem Fall.
Wie kann man so einen Unsinn verzapfen?
Die Überlebenden wissen doch wer durch ihre Häuser gezogen ist! Das waren in Nabek die Hisbollah zusammen auch mit irakisch schiitischen Milizen. Vorher hat das Regime auch alle Strom und Internetverbindungen gekappt, das die dabei nicht gestört werden!

Das geht doch da immer gleich vor! Kontrollierte Gebiete werden abgeschnitten, von jeder Versorgung gekappt und die Milizen machen den Rest. Wenn dann die Rebellen später kommen, finden diese nur noch Tod und Zerstörung vor!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=g_Ra4BkZWvM


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.12.2013 um 14:28
@Ashert001

Und das Video soll jetzt Deine Behauptungen belegen? Ich frage mich, wer hier den Unsinn verzapft!


Anzeige

melden