Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

24.08.2014 um 01:34
@Glünggi

Ein großer Vorteil.... Nun müsste man die Identitäten prüfen von ISIS Leuten (Was bei sovielen Mann eine schwierige Sache ist) Aber wenn verschiedene Geheimdienste zusammenarbeiten, geht das. Die müssten auch alle untereinander Kontakt haben und wahrscheinlich würde es "Isis Ballungsräume" geben, wo die sich unter's Volk mischen...

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.08.2014 um 01:35
@Achill
Wir brauchen Hasch.. ich mein Assassinen... Auftragsmörder die sich um die Führung der IS kümmern.. die oberen 100 Mann killen und der Laden fliegt auseinander..
einen arabischen Stauffenberg.. gleich mehrere


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

24.08.2014 um 01:39
@Glünggi
Immerhin weiß die syrische Armee mittlerweile mit Belagerungen umzugehen. Die alte Selbstmordanschlag in nem Fahrzeug das randvoll ist mit Sprengstoff funktioniert nicht mehr wirklich. Hat beim Zentralgefängnis auch schon nicht mehr geklappt.
Da müssten die sich jedenfalls ne neue Masche ausdenken. Sturmangriffe auf einen Flughafen sind jedenfalls nicht mehr die beste Masche.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Wir brauchen Hasch.. ich mein Assassinen... Auftragsmörder die sich um die Führung der IS kümmern.. die oberen 100 Mann killen und der Laden fliegt auseinander..
In erster Linie sollten wir uns um die Psychopathen in unserem Land kümmern. Sobald man einen hat der denen beitreten will direkt... naja ich darf hier ja nicht offen sein. Aber einsperren kostet nur den Steuerzahler und denen gehts in europäischen Gefängnissen besser als sonst wo.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.08.2014 um 02:31
@derpreusse
Egal was es kostet aber wir begeben uns nicht auf die selbe Stufe wie die. Wir fangen nicht an zu morden und zu foltern wegen diesen Clowns. Weil sonst können wirs gleich sein lassen, dann sind wir nicht viel besser als die. Wir kämpfen für unsere Werte, wir verraten sie nicht.
Ich denke die europäischen Terroristen werden eh zu forderst eingesetzt... Kanonenfutter.. viele werden da nicht zurückkehren..
Ausserdem Muhamed Attah wohnte in Deutschland aber machte den Anschlag in den USA.
Es kann auch einer in der Türkei wohnen und den Anschlag in Frankfurt ausführen... kurz vor dem Landeanflug das Flugzeug übernehmen und tschüss deutsche Bank.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.08.2014 um 03:10
Moin... Schon gehört!?
USA ändern Strategie: Allianz mit Assad gegen IS-Terror
Die Amerikaner haben offenbar eine Kehrtwende in der Nahost-Politik vollzogen: Im Kampf gegen die IS-Terroristen im Irak setzen die Amerikaner angeblich auf eine Zusammenarbeit mit dem bis vor kurzem noch aufs Äußerste bekämpften syrischen Diktator Baschar Assad. Der BND soll in dem spektakulären Deal eine entscheidende Rolle spielen


Der böse böse Assad, ist nun ein guter Hirte!?
Na dann...


Gruss an @clubmaster


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.08.2014 um 07:15
@Z.
wird auch endlich mal Zeit, dass die ihre Strategie der Realität anpassen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.08.2014 um 07:25
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ein grosser Luftballon? oO
Ja ein sehr großer Luftballon! Diese Form der Attrappen sind doch nicht neu. Das kann schon mal passieren, das man den Unterschied nicht erkennt. Dann ist die teure Rakete kaputt. Da hilft nur bessere Aufklärung!

gummipanzer1866120606092033


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

24.08.2014 um 14:31
@Ashert001

Ja gut, an die Dinger hab ich in dem Moment ehrlich gesagt nicht gedacht.

Aber meinste nicht auch, dass die Terrorhonks das nicht dann erkannt hätten?

Ich glaube, bei denen hilft sowieso nichts mehr.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

24.08.2014 um 14:35
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ja gut, an die Dinger hab ich in dem Moment ehrlich gesagt nicht gedacht.

Aber meinste nicht auch, dass die Terrorhonks das nicht dann erkannt hätten?

Ich glaube, bei denen hilft sowieso nichts mehr.
Glaube nicht dass die SAA Attrappen einsetzt, das war eben wie eine Art abgedeckter Unterstand wo dann Planen und lose Teile rumgeflogen sind, jedenfalls nichts von einem Tank.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.08.2014 um 14:37
@clubmaster

Wenn Wir schon erkennen, dass es kein Panzer war, dann hätten die das auch erkennen müssen. ;)

Man weiss ja schon wie die Propaganda funktioniert, nicht wahr @Ashert001?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.08.2014 um 14:39
Gibt auch kaum noch neue Videos von Treffern an Panzern, obwohl die Islamisten moderne anti-Tank Raketen haben. Hier hat es mal eine Shilka erwischt.


http://www.liveleak.com/view?i=f4b_1406585288


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.08.2014 um 14:43
Die Panzer stehen auch nicht einfach so alleine rum. Es kommt auch kein Gegenfeuer.

Man sieht auch, dass nichts übrig bleibt. xD
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Dann ist die teure Rakete kaputt.
Tja, Pech gehabt.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.08.2014 um 15:10
Es gibt Meldungen von ISIS, dass die Taqba Base gefallen sei...

Hier, ihr Siegesfoto

https://twitter.com/Navsteva/status/503524620629450752/photo/1

:D


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.08.2014 um 15:15
Wir sollten Beweisbilder abwarten, also die kaputten Flugzeuge und Schädelpyramiden, sonst heißt es wieder das ist nur Propaganda.

Hieß es gestern nicht noch die IS wurden da zu Hunderten abgeschlachtet? Kam Allah über Nacht etwa doch zu Hilfe? Versteh ich jetzt nicht so ganz.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

24.08.2014 um 15:15
@Ashert001

Me too. Und vorallem "So schnell"


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.08.2014 um 15:18
Die Syrische Armee sagt aber auch nix...

Eben ne Meldung, dass ISIS 60% kontrolliert.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.08.2014 um 15:28
https://twitter.com/syrmukhabarat (Archiv-Version vom 23.01.2014) Vor 9 Stunden.
On 24 August, according to the SOHR, IS fighters breached the air base and took control over large parts of the base. It also reported that the Army began retreating from the base. The battle for the base resulted in the death of at least 100 IS fighters and more than 300 wounded. The Army lost at least 25 soldiers, while "tens" were wounded.[3] However, Kuwaiti reporter Elijah J. Magnier denied that the base has fallen.[54]
Wikipedia: 2014 Eastern Syria offensive

50 / 50


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.08.2014 um 15:30
Bitte einmal Popcorn, die große Packung, das scheint ein längerer Film zu werden. Hier die Eröffnungsszene:


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.08.2014 um 15:33
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Wir sollten Beweisbilder abwarten, also die kaputten Flugzeuge und Schädelpyramiden, sonst heißt es wieder das ist nur Propaganda.
Ist immer schwerer geeignetes Bildmaterial zu bekommen weil viele IS Twitteraccounts gesperrt sind, ebenso FB und justpaste.it. Das macht die Propaganda für IS eigentlich noch leichter weil keiner mehr was überprüfen kann. Aber so ist der Westen halt, was man nicht (mehr) sieht das gibt's auch nicht (mehr). Scheinheilig und total verlogen, in dem Punkt muß ich den Islamisten zustimmen bei ihrer Einschätzung.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.08.2014 um 15:37
https://twitter.com/joaska_/status/503535277755727873/photo/1

Hmmmm...

Youtube: #الرقة #الطبقة إحتفالات في مدينة الطبقة بسماع نبأ السيطرة على مطار الطبقة العسكري
#الرقة #الطبقة إحتفالات في مدينة الطبقة بسماع نبأ السيطرة على مطار الطبقة العسكري
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ISIS Unterstützer feiern den Fall der Basis.


Anzeige

melden