Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2014 um 15:20
@derpreusse
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Und trotzdem konnten sie nach Europa kommen und hier tausende Kinder vergewaltigen. Gute Arbeit vom Staat.
Ja weil es Kinder aus der Unterschicht waren. Wäre genauso verlaufen wenn es Engländer statt Pakistani gewesen wäre.. Klassendenken ist das Problem dort.

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2014 um 15:32
@Glünggi
Wäre, hätte, könnte. Tatsache ist es waren keine Engländer, sondern muslimische Einwanderer. Ein Produkt aus der uneingeschränkten Einwanderung nach Europa. Wie kann man solche Verbrechen von einem Europäer verhindern? Indem man auffällig gewordene Individuen beobachtet und kontrolliert. Wenn diese vorher nie auffällig waren lässt sich sowas nur sehr schwer verhindern.
Wie verhindert man Vergewaltigung, Mord, Einbrüche und Diebstahl durch Einwanderer? Man lässt sie ganz einfach nicht ins Land.
Reichen denn die eigene Probleme nicht? Müssen wir auch noch kulturelle und religiöse Spannungen aus anderen Ländern importieren?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2014 um 15:33
@derpreusse
Was in GB abgeht geht ja mal gar nicht. Es heißt ja immer, D lässt sich schon "viel gefallen", aber die plötzlich einer breiten weltweiten Öffentlichkeit sichtbaren Verhältnisse in GB ist echt die Krönung in Europa. Finde ich.

Allein schon das Video von dir, ist das den britischen Behörden und der Gesellschaft egal? Ich hab bisher immer die Vorstellung GB ist Hooliganland, konservativ und sowas ginge da gar nicht.

Aber jetzt wo auch noch IS Top Terroristen Briten sein sollen...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2014 um 15:36
@kofi
Ich schreibe das schon seit Jahren in diesem Forum. In jedem europäischen Land gibt es diese Tendenzen. In Schweden sieht es noch viel schlimmer aus als in England, vor allem was Vergewaltigungen angeht.
Schweden hat die höchste Vergewaltigungsrate in Europa und eine der höchsten in der Welt. Laut einer Studie von 2009 gab es 46 Vergewaltigungen pro 100.000 Einwohner. Diese Zahl ist doppelt so hoch wie in Großbritannien.



melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2014 um 15:36
@derpreusse
Jo bloss das auch Engländer in Pädophelie verwickelt sind in England... Seien es TV Stars oder Politiker der Tatcher Area...die man über Jahre gedeckt hat...
Die haben da ein massives grundlegendes Problem in der Sache...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2014 um 15:36
@derpreusse
Jedenfalls solche bestimmten Einwanderer mit schlechtem Charakter sollen draußen bleiben. Alle mit gutem Charakter können gerne bleiben.

Salafisten und IS Anhänger und ähnliche haben definitiv keinen guten Charakter.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2014 um 15:38
@Glünggi
Wie gesagt. Das sind die Probleme die wir bekämpfen müssen. Aber dann gibt es auch diese Probleme die wir anscheinend haben wollen.

@kofi
Haste ja vielleicht mitbekommen das 25% der französischen Jugend IS unterstützen. Dann kannste ja schonmal anfangen die mit schlechtem Charakter rauszusuchen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2014 um 15:43
@derpreusse

"Jugend" klingt nach geboren in Frankreich. Sind dann genau genommen keine Einwanderer.

Von daher beginnt die Kette des Problems in bestimmt nahezu allen Fällen bei der eingewanderten Elterngeneration. Schlechte Vorbilder. Da hat Frankreich wohl geschlafen. Und ein Teil seiner Jugend nicht vor shlechten Einflüssen geschützt. Das klappt mit dem dichten Jugendamtsystem oder überhaupt NSA System der deutschen Behörden in D immerhin besser.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2014 um 15:47
@kofi
Nicht unbedingt. In der Öffentlichkeit wird kaum unterschieden zwischen Einwanderen und Einheimischen. Aber das macht im Grunde auch keinen großartigen Unterschied. Auch wenn die in Frankreich geboren sind halten die sich selber nicht für Franzosen. Sie sollten deshalb auch nicht so behandelt und so in die Statistik aufgenommen werden.
Das ist so ähnlich wie "zunehmender Antisemitismus in Europa". Auf den ersten Blick klingt es so als würde der deutsche Arier wieder in brauner Uniform durchs Brandenburger Tor marschieren. Aber in Wahrheit sind es (eingewanderte) Muslime die dem Antisemitismus zu neuem Aufschwung verhelfen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2014 um 15:47
@derpreusse
Mich macht das wütend dass man diesen Vorfall auf die Multikultischiene schiebt und dabei die ganze Tragweite der Pädophelie untergräbt. Das Lenkt nur davon ab.... und das hilft den Kindern nicht wirklich.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2014 um 15:51
@Glünggi
Andersrum ist es doch ähnlich. Zuerst war nur von "Asiaten" die Rede. Doch genug Leute wussten gleich was Sache ist. Ständig geschehen Verbrechen durch Einwanderer und meistens wird es unter den Teppich gekehrt um eben diese Tragweite der Probleme zu kaschieren.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2014 um 15:56
@derpreusse
Was ist denn mit diesen 40 Abgeordneten und mit der BBC? Wurden die nicht über Jahre gedeckt?
Und werden auch noch heute gedeckt...
Dass man die Pakistani vielleicht desshalb gedeckt hat um nicht selbst in den Fokus zu geraten ist total abwägig?
Vielleicht haben die ja auch britische Abgeordnete oder Polizisten beliefert? Schon mal daran gedacht?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2014 um 15:57
@Glünggi
Was ändert das denn an der Gesamtlage? Diese Vergewaltigungsscheiße ist doch nur eines von hunderten von Beispielen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2014 um 15:59
@derpreusse
Lassen wirs.. ich rede über diesen Vorfall in 3 Threads und nur einer davon ist Topic.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2014 um 16:00
@derpreusse
Nicht durch Einwanderer an sich. Miroslav Klose ist als in Polen geborener auch Einwanderer. Und hat wesentlich zum Gewinn der Weltmeisterschaft beigetragen.

Die Qualität der Einwanderung muss eben auf den Prüfstand. Wenn man die ärmsten der armen und Ungebildeten aus Bangladesh oder so holt, dann hat das halt so seine Begleiterscheinungen.

Zusätzlich zu dem Umstand, dass es immer gute und schlechte Charaktere gibt. Das hat mit Einwanderer oder Einwanderung am sich nix zu tun.

IS oder Salafisten müssen einfach da bleiben wo ihr Kalifat lebt. Und da kann man im Inland nach helfen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2014 um 16:04
@kofi
Nein aber es hat mit der momentanen Einwanderung zu tun. Die Grenzen sind offen für jeden der rein will. Dann gibts es noch schön Hartz 4 für Rumänen die nichtmal hier gearbeitet haben. Dann kommen natürlich noch mehr.
Die europäische Einwanderungspolitik ist komplett fürn Arsch und wird früher oder später das ganze System zum Teufel schicken.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2014 um 16:21
@derpreusse
Du weißt gar nicht wie das ganze abläuft. Das System ist gut, aber es hat tücken, gegen die man nichts machen kann. Viele Menschen die Asyl beantragen, geben Gründe an, wo man schwer überprüfen kann ob er/sie die Wahrheit sagt. Was also machen mir solchen Menschen aus denen kaum ein Wort über ihre wahre Herkunft kommt und wie genau sie hier her kamen? Wohin willst du sie zurückschicken wenn du überhaupt nicht weißt woher er wirklich kommt? Kannst schlecht jemanden zurückschicken der angeblich politisch oder ethnisch Verfolgt wird. ... Du kannst ja mal paar Lösungen oder Lösungsansätze bieten wie man diese Probleme am besten lösen kann statt hier nur Forderungen zu stellen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2014 um 16:53
Boaah

Wurd hier viel geschrieben.
Ich kann Denpreussen nur Recht geben über das Kulturelle Ding, bin selbst kein Nazi, da ich selbst halber Ausländer bin.

Aaaaber.... Ich mag KULTUR und ich hasse so eine Vermischung, weil dann nichtsmehr davon übrig bleibt.

Wenn man an Länder denkt, denkt man hauptsächlich an die Kultur. Und den Islam als Religion mag ich auch nicht: Schiiten mag ich, weil die irgendwie weniger Missionieren oder weniger auffallen. Klar gibt es auch tolle Sunniten, aber man muss jetzt verstehen: Mit Sunniten verbindet man nun Salafisten/Wahabiten Pierre Vogel etc.

P.S: Sind höchstens 50-100 Soldaten mehr nicht.

http://www.sueddeutsche.de/politik/syrien-blauhelmsoldaten-in-gewalt-von-extremisten-1.2107995

Ich dachte auf den Golanhöhen sind gemäßigte Rebellen


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2014 um 16:58
@Achill
Zitat von AchillAchill schrieb: bin selbst kein Nazi, da ich selbst halber Ausländer bin.
Haha, Made my day, diese Begründung ... :D


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2014 um 17:05
@Helion

Villeicht hilft es dir ja zu wissen, dass einige Vorfahren von mir unter diesem Krieg sehr gelitten haben :)


Anzeige

melden