Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

17.05.2015 um 01:13
In den nächsten 48 Stunden werden gute Neuigkeiten aus Syrien kommen :)

Anzeige
melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

17.05.2015 um 01:44
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Naja, die Videos kann man sich ja alle auch so reinziehen, braucht man ja nicht alle posten, denke ich.
Jede wette dass du nicht in arabischen YT Kanälen/Facebookseiten rumsuchst um diese Videos zu finden, bei YT werden regulär nur wenige Videos aus Syrien mit englischen Suchtiteln hochgeladen.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Also das sieht eher nach ner Kleinfamilienparty aus.
Klar, deshalb konnte Museibin dem Ansturm der Terrorhorden keine 24 Stunden standhalten.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

17.05.2015 um 01:47
@Maite

Kommt denn Resonanz? Es gibt halt sehr viel Videomaterial, ich schaue ab und an mal rein, aber es wird halt auch nicht gleichermassen auf beiden Sachen dokumentiert, denke ich. Auch der Wahrheitsgehalt ist immer etwas zweifelhaft.


1x zitiertmelden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

17.05.2015 um 01:51
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Kommt denn Resonanz? Es gibt halt sehr viel Videomaterial, ich schaue ab und an mal rein, aber es wird halt auch nicht gleichermassen auf beiden Sachen dokumentiert, denke ich. Auch der Wahrheitsgehalt ist immer etwas zweifelhaft.
Die Videos stammen meist von den verschiedenen JAN Brigaden wie Anhar al Sham usw. Videos und Örtlichkeiten stimmen Inder Regel absolut überein. Allein die Angriffe sind meist nach Erstürmung der Örtlichkeit noch einmal nachgestellt.


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

17.05.2015 um 02:02
Was Videos betrifft so kann ich auch anders, hier sieht man was akut von den Honks bedroht ist

https://www.youtube.com/watch?v=Nl9edzgOAwo

Youtube: بهاء اليوسف | حفلة سورية نار اجمل الحفلات العائلية مع دبكة بنات
بهاء اليوسف | حفلة سورية نار اجمل الحفلات العائلية مع دبكة بنات
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Syria Girls
Syria Girls
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=DiVDRxPpLDQ


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

17.05.2015 um 02:25
@Maite
Zitat von MaiteMaite schrieb:Was Videos betrifft so kann ich auch anders, hier sieht man was akut von den Honks bedroht ist
In solche Szenen hatte ich auch schonmal Einblick.

Muss ich mir mal in Ruhe anschauen. :D


melden

Bürgerkrieg in Syrien

17.05.2015 um 08:35
Also gut.., wenn die Türken behaupten nen Hubschrauber abgeschossen zu haben und die Syrer behauptet es sei ne Drohne gewesen.. dann wars halt ein Quadcopter. Aber Respekt dass sie das kleine Teil mit ner Rakete runter geholt haben...

Dass der aegyptische Bauchtanz als Vorläufer des Striptease von den Honks verboten wird, ist mal anzunehmen. Aber vorerst knüpfen sie sich wohl Palmyra vor.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

17.05.2015 um 13:20
@Glünggi

Gibt Bilder auf Twitter von der abgeschossenen Drohne ...
Ansonsten hätte ich ja auch befürchtet...
Kann die Bilder hier nicht reinstellen, geht irgendwie nicht...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

17.05.2015 um 14:06
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb: Dass der aegyptische Bauchtanz als Vorläufer des Striptease von den Honks verboten wird, ist mal anzunehmen. Aber vorerst knüpfen sie sich wohl Palmyra vor.
Die syrische Armee meldet, dass sie die Vollpfosten aus Palmyra rausgeworfen hat. Die Spinner hätten nicht nur die hübschen Mädels aus @Maite Videos versklavt und gekillt, sondern auch die historische Stadt Palmyra gesprengt.

http://www.focus.de/politik/ausland/islamischer-staat/is-terror-und-jemen-krise-us-elitesoldaten-toeten-is-anfuehrer-abu-sajjaf-in-syrien_id_4686550.html


1x zitiertmelden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

17.05.2015 um 15:22
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Die syrische Armee meldet, dass sie die Vollpfosten aus Palmyra rausgeworfen hat. Die Spinner hätten nicht nur die hübschen Mädels aus @Maite Videos versklavt und gekillt, sondern auch die historische Stadt Palmyra gesprengt.
Ein Beitrag dem ich 100%-ig zustimmen kann.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

17.05.2015 um 15:22
CFDU1qIWYAA9ZZz

Was passiert in Deir re zor? Wurde sie Insel Saker von den IS zurückerobert?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

17.05.2015 um 15:24
@broilers

Der General Issam Zahreddine ist mitsamt seiner Brigade nach Rif Dimashq (Damaskus) verlegt worden, - Dann kam der ISIS - Angriff

Woraufhin sie wieder zurückverlegt worden sind, um eine Gegenmaßnahme durchzuführen.

Gibts was neues von Idlib oder Jisr Shughur?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

17.05.2015 um 15:29
Zitat von AchillAchill schrieb:Der General Issam Zahreddine ist mitsamt seiner Brigade nach Rif Dimashq (Damaskus) verlegt worden, - Dann kam der ISIS - Angriff

Woraufhin sie wieder zurückverlegt worden sind, um eine Gegenmaßnahme durchzuführen.

Gibts was neues von Idlib oder Jisr Shughur?
Aber was ist mit den Zivilisten und den Stammeskämpfern dort? Gibt es dazu irgendwelche Meldungen?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

17.05.2015 um 15:31
Die "Junge Welt" hetzt gegen Amnesty International, weil Amnesty International es gewagt hat Menschenrechtsverletzungen durch Regierungstruppen anzuprangern:
Kritik an Aleppo-Bericht von Amnesty International

Amnesty International wirft der syrischen Regierung vor, »Kriegsverbrechen« und »Verbrechen gegen die Menschlichkeit« zu begehen. »Tod überall: Kriegsverbrechen und Menschenrechtsverletzungen in Aleppo, Syrien«, ist ein 62seitiger Bericht der Menschenrechtsorganisation überschrieben...

...An dem Report wiederum wird ebenfalls Kritik laut...
...Amnesty International ignoriere in seinen Berichten über Aleppo die ausländische Einmischung in Syrien, benennt Sterling das erste der acht Probleme. Und weiter: Amnesty stimme dem Bruch des Völkergewohnheitsrecht zu, das die Belieferung mit Waffen von Aufständischen in andere Staaten verbiete. Die Organisation verlasse sich auf voreingenommene Zeugen und Daten... .

Schließlich würden unbestätigte Angaben insbesondere über den angeblichen Einsatz von chemischen Kampfstoffen durch die syrische Armee übernommen und nicht die Ursachen benannt, die den Krieg weiter anheizten.. .



1x zitiertmelden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

17.05.2015 um 15:42
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Die "Junge Welt" hetzt gegen Amnesty International, weil Amnesty International es gewagt hat Menschenrechtsverletzungen durch Regierungstruppen anzuprangern:
Wenn sich Jihadisten in ihren Menschenrechten verletzt sehen kann ich dich gerne als deren Anwalt empfehlen.

https://twitter.com/PetoLucem/status/599917861616939008 (Archiv-Version vom 05.03.2016)

Bestimmt hat sie SAF bei ihren Angriffen bei Palmyra wieder Menschenrechte des IS verletzt, Sammelklagen sind bitte bei AI einzureichen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

17.05.2015 um 15:42
@jeremybrood

Doppelmoral der Amnesty International.
Es muss DRUCK gemacht werden gegen die Zusammenarbeit mit AlQaeda.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

17.05.2015 um 15:45
@Achill
@Maite
Ihr meint, Amnesty International sympathisiert heimlich mit der al Quaida?


1x zitiertmelden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

17.05.2015 um 15:53
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Ihr meint, Amnesty International sympathisiert heimlich mit der al Quaida?
Es gibt die Gruppe welche AI Sachen zuträgt, mit einer bestimmten Intention und dann gibt es bei AI eine starke anti-Assadlobby welche dies dann propagnadistisch verwertet. Nur ein paar Beispiele:

-Massaker von Hula und Banyas, ausgeführt von den Jihadisten selber um es der Regierung anzuhängen
-Giftgaspropaganda, Kafriza/ Sarmeen, sehr starke Indizien dass diese Videos gestellt sind, starke Indizien dass Gasse selber intensiv von den Jihadis genutzt werden um Stellungen kampflos einzunehmen
-Fotostrecken Cäsar, "tausende Assadopfer" nachweislich tragen viele der Toten Tattoos mit christlichen Motiven bzw. mit Motiven welche die Opfer als Assadanhänger kennzeichnet.

http://www.reddit.com/r/syriancivilwar/comments/2zeb67/caesar_photos_of_alawite_andor_proassad_victims/ (Archiv-Version vom 28.03.2015)


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

17.05.2015 um 18:59
@Maite

Hab Bilder gesehen mit Assad-Tatoos von den Toten, des stimmt, jep.

@jeremybrood

Hab ich nicht geschrieben, also erübrigt sich deine .... Frage ....


melden

Bürgerkrieg in Syrien

17.05.2015 um 19:19
Zitat von MaiteMaite schrieb:-Giftgaspropaganda
Keine Propaganda sondern traurige Wahrheit.
Die großen Giftgasangriffe wie die von Ghuta konnte nur Assad ausführen, nur er hatte die Logistik dafür


Anzeige

1x zitiertmelden