Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 10:35
hier ein Beweis dafür, wie die Russen andere Länder bedrohen oder/und einschüchtern wollen:

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_72716460/luftraumverletzungen-im-jahr-2014-nato-faengt-hunderte-russische-militaerjets-ab.html

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 10:40
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:whoot? Russland greift einen türkischen hilfskonvoi an??? Ich hoffe das is ne Ente..

the end is near...
da freut sich einer anscheinend dass die Russen die Türkei plattmachen werden..


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 10:40
@pisperss

Heisst das jetzt, dass die NATO Flieger nicht den russischen Luftraum verletzten?
Oder heisst das jetzt, dass eine Verletzung des russischen Luftraumes nicht zur Debatte steht?

Um ehrlich zu sagen, ich (bin in Hamburg) fühle mich von russischen Fliegern überhabt nicht bedroht, und das obohl Hamburg als erstes Angrifsziel der Russen immer war/ist. (Auch atomar)

Was möchtest du mit deiner Nachricht sagen?
Hast du Angst?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 10:44
So richtige humanitäre Konvois bedient eigentlich nur Russland . Weiß angestrichen , so beladen das alles kontrolliert werden kann . Das war im ereigniss gestern nicht der fall .


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 10:44
@friemel
Zitat von friemelfriemel schrieb:@pisperss

Heisst das jetzt, dass die NATO Flieger nicht den russischen Luftraum verletzten?
Oder heisst das jetzt, dass eine Verletzung des russischen Luftraumes nicht zur Debatte steht?

Um ehrlich zu sagen, ich (bin in Hamburg) fühle mich von russischen Fliegern überhabt nicht bedroht, und das obohl Hamburg als erstes Angrifsziel der Russen immer war/ist. (Auch atomar)

Was möchtest du mit deiner Nachricht sagen?
Hast du Angst?
tja was möchtest du denn zu denen sagen, die behaupten dass das von der Türkei "geplant war"?
oder was das für eine Abkürzung sein sollte, wo ist der Flughafen woo sind die ISIS?

findest du nicht das hier einseitg manche die Türkei verurteilen?
Die RU wrden gewanrt!
Es geht nicht dass die Russen um Esad an der Macht zu erhalten, Zivilisten ermordet!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 10:47
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:So richtige humanitäre Konvois bedient eigentlich nur Russland . Weiß angestrichen , so beladen das alles kontrolliert werden kann . Das war im ereigniss gestern nicht der fall .
Wieso müssen das humanitäre Konvois sein?
was ist mit der Waffenlieferung der Russen an Esad?
was ist mit der Waffenlieferung des Westens an ISIS?
ja ja an ISIS, meint ihr die Toyota Pickup´s hat die ISIS selbst bestellt und deren Logistik übernommen?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 10:53
@pisperss

Ich stelle mal die Frage nach ISIS ein bisschen anders.
Wie und aus was für Teilen setzt sich die ISIS zusammen?
Das Deutsche da mitkämpfen ist ja bekannt.
Eventell auch Turkmenen? Soweit ich es weiß, haben die Russen die Amis gebeten, den Kontakt zu den "gemäßigten Rebellen" herzustellen. Bekanntlich wurde dieses abgelehnt.
Auch von den Führern der "Rebellen" ist keiner in die russiche Botschaft gegangen, hat sich zu erkennen gegeben und hat gesagt "Komm, wir arbeiten jetzt mal zusammen".
Also...wo ist ISIS und wo hören sie auf? Alles ist möglich.

Wegen der Türkei, kann man sich auch afregen. Nennen wir das Verhalten der Türkei mal feundlich "Merkwürdig". Ich glaube darauf können wir uns einigen. Oder?

Und wenn die Russen Assad am Leben halten wollen, why not? Die Amis halten die Merkel doch auch am Leben. Also, wenn dann gleiches Recht für alle ;-)

pisperss, ich muss wieder weg. Bis bald wieder. cu


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 10:57
@pisperss
warum sollte ich mich deshalb freuen???


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 10:57
@friemel
Zitat von friemelfriemel schrieb:Die Amis halten die Merkel doch auch am Leben.
Der war gut ! :D
Das Du zur Wahl gehen kannst, hast Du noch nicht gemerkt ?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 11:00
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:@pisperss
warum sollte ich mich deshalb freuen???
aus deiner Post lässt sich nichts anderes herleiten.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 11:01
@friemel
Saudi Arabien köpft genau so viele Menschen wie der IS und seine Gesetze entsprechen fast gänzlich denen des IS. Aber es ist Assad der ein Problem ist und das eben nicht weil er Gesetze wie der IS vertritt sondern schlicht und einfach weil Syrien als Verbündeter Russlands gilt.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 11:03
@pisperss
Dan solltest du schleunigst dein textberständnis verbessern. Über meine grau hab ich in der Türkei bekannte und verwandte und außerdem haben die Schwiegereltern ein Ferienhaus da unten.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 11:04
@wichtelprinz
falsch. Er ist deswegen ein Problem weil er auch schuld an der flücjtlingskrise ist. Aber für putingläubige ist wohl jeder freund von Putin ein heiliger....


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 11:08
Erdogan hat alle Grenzen überschreiten! Er denkt nur an Milliarden, die er und seine Familie vom IS-Öl erhalten! Und was müssen nun die verantwortliche Geschäftsleute und Investoren tun? Bestimmt werden sie jetzt der Terrorismus-Mithilfe beschuldigt!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 11:08
@friemel

oh die friedwollenden Russen haben den Dialog gesucht.. hahaha
wie witzig!

Ich habe das Gefühl das manche ihren Türken-Muslimen Hass Anhand von solchen Konflikten hier wiedergeben.
Sonst kann ich mir die widersprüchlichen Aussagen nicht erklären.

Bevor es eine ISIS gab, gab es einen mordenden Esad!
und die Russen haben ihn unterstützt und mit Waffen geliefert!

Und das es unter der ISIS auch Türkmenen gibt, darf doch keinen dazu verleiten,
Türkmenische Siedlungen mit Frauen und Kindern zu bombardieren!

Auch die USA haben bestätigt, dass die Türkmenen das recht haben sich zu verteidigen!


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 11:09
@interrobang
Wusste nicht das neuerdings Flüchtlingsverursacher extern abgesetzt werden dürfen.
Sonst müsste man ja auch die ganze EU Sippschaft mit ihren afrikanischen Knebelververträgen des Amtes entheben.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 11:10
@Piccolomini

oh heute angemeldet und schon der erste Beitrag mit haltlosen Vorwürfen gegen Erdogan.
Bestimmt ein Doppelaccount !


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 11:14
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:@pisperss
Dan solltest du schleunigst dein textberständnis verbessern. Über meine grau hab ich in der Türkei bekannte und verwandte und außerdem haben die Schwiegereltern ein Ferienhaus da unten.
na und soll das einen Referenz dafür sein, das alles was du hier behauptest auch stimmt?
Du hast nach Quellen verlangt, ich habe diese gepostet und in solchen Fällen gibt es keine Schwarz auf Weiß Nachweise!
Aber selber mit haltlosen Behauptungen Erdogan schlecht machen ist legitim.

Ja deine Post habe ich richtig verstanden!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 11:14
@Piccolomini
Ohw, assad saugt sich das Öl natürlich aus den Fingern und kauft nicht beim IS
Zitat von pispersspisperss schrieb:Wieso müssen das humanitäre Konvois sein?
Warum nicht ?!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 11:23
@wichtelprinz
liegt daran das er seine Bürger umbringt. Mit fassbomben zb. Red halt mit Flüchtlingen.

@pisperss
wovon redest du bitte? Hast du Fieber? Ich hab nur meinen entsetzen Ausdruck verliehen.


Anzeige

melden