Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 10:04
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/12289473_10153685310801142_2548458691748689245_n.png?oh=aa362baa8ec613aff8c7b5eb28831e5b&oe=56AF800C

Die Türkei sollte den Ball bezüglich der Thematik "Luftraumverletzungen" mal gaaaanz flach halten!

Anzeige
1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 10:07
Zitat von catmancatman schrieb:RF hat lange ausdrücklich vor der Osterweiterung gewarnt und vor dem ABM Schild..Jahrelang nicht nur 5 Minuten...also dürften sie ja losballern, weil nunja das hast du ja gut beschrieben :)
Oh was soll das denn für ein Vergleich sein? Welche Grenzenverletzungen gab es denn da im Geographischen Sinn?

Wäre mir neu das Polen und die Balten Russisches Territorium sind. Und was den ABM angeht, wie sagte Russland doch so schön, man kann innerhalb seinen Grenzen ja wohl noch machen was man will.

Wobei ich darauf verweise das die Ängste Konstruiert sind und nicht real.

Weder steht an Russlands Grenze eine NATO Armee, noch negierten ein paar SM3 Raketen das Russischen ICBM potential was mal so das größte der Welt ist.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 10:08
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Etwa nicht ? Betreibt man keine deEskalation ?!
War dies die Antwort auf "Die Nato möchte deeskalieren"?
Nein es war die Antwort auf
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Die Rechnung hat man halt ohne den Mann im Kreml gemacht
Tip, Quote lesen, Antwort lesen, denken.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Du möchtest also russische Luftangriffe auf Syrer in frage stellen ?!
Russische Luftangriffe auf Syrien - von solch einem Schwachsinn habe ich noch nirgends ausser hier gehört.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:War der Meinung wir befinden uns in einem Diskussionsforum , da hab ich meine Meinung genauso wie du die man ausdiskutiert . Nirgends steht das hier nen Reiner Nachrichtenticker ist .
Ich würde mal Deinem Gerede nicht all zu viel Diskusionsstil attestieren, es handelt sich eher um einen Monolog über Russland der ab und zu genehme Äusserungen mit einbezieht.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 10:12
tJa, spinnen die jetzt völlig?
Man kann doch nicht einfach auf einen Kontakt schießen, den man nicht mal eindeutig identifiziert hat?
Kann man schon. Ich denke als Militärmaschine wurde es sehr wohl schon Identifiziert.

Ob es Klug ist sei dahingestellt. Aber wer verhält sich schon wirklich kliug in diesen Konflikt.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 10:13
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und was den ABM angeht, wie sagte Russland doch so schön, man kann innerhalb seinen Grenzen ja wohl noch machen was man will.
Lol, seit ich Dich lese kritisierst Du Russland und nun soll es legitim sein dessen Methoden anzuwenden?


3x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 10:13
Russland kündigt schärfere Kontrollen für türkische Lebensmittel an

Vor dem Hintergrund der Spannungen mit der Türkei nach dem Abschuss eines russischen Kampfjets will Russland die Kontrollen über Lebensmittelimporte aus der Türkei verschärfen. Der russische Landwirtschaftsminister Alexander Tkatschew begründete dies am Donnerstag mit "wiederholten Verletzungen russischer Normen durch türkische Hersteller". Er verwies dabei etwa auf "verbotene und schädliche Substanzen" sowie stark erhöhte Pestizid- und Nitratwerte.

Die russische Regierung habe die Behörde für Lebensmittelsicherheit deshalb aufgefordert, die Kontrollen über landwirtschaftliche Produkte aus der Türkei zu verschärfen. Außerdem seien zusätzliche Überprüfungen an der Grenze und an Produktionsstätten in der Türkei geplant. Von den Maßnahmen könnten 15 Prozent der landwirtschaftlichen Importprodukte in Russland betroffen sein.
http://www.focus.de/politik/ausland/kampfjet-abschuss-tuerkische-armee-veroeffentlicht-funkspruch-an-russischen-piloten_id_5112834.html


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 10:15
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Lol, seit ich Dich lese kritisierst Du Russland...
Russland gibt ihm ja ausreichend Gelegenheit dazu ! LoL :D


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 10:16
Zitat von nickellodeonnickellodeon schrieb:Nun bin ich da nicht so tief drin in der Materie, da ich kein Pilot bin, aber in den siebzigern habe ich in einer Feuerleitzentrale gedient.
Wo denn.
Zitat von nickellodeonnickellodeon schrieb:Da wäre unwahrscheinlich gewesen, das ein Pilot sich nicht die Freigabe zum Abschuß einholt, selbst bei Übungsschießen, das waren aber andere Zeiten und auch nur Übungen. Jedoch wird ab einem gewissen grad die Eigenverantwortung und einschätzung der Besatzung gefragt sein, ebenso wie das Recht auf Selbstverteidigung unberührt bleibt.
Gab es da nicht das Gerücht das der PM der Türkei den Befehl persönlich genehmigte?

Pilotenfehler schließe ich eher aus. Zumindest bzgl Feuerbefehl bei den Türken. (Bei der Navigation des Russischen Bomber ist noch nicht sicher, warum sie den Luftraum überquerten.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 10:18
Ich habe immer mehr das Gefühl dass die Türken etwas auf syrischen Boden, vor einem russischen Bomber schützen musste. Eventuell ein "Hilfskonvoi mit Landmaschinen"? ;-) Daher der Abschuss der russichen SU 24.

Der Rest ist jetzt nur noch BlaBla und wird bald Tot geschwiegen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 10:19
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Russland gibt ihm ja ausreichend Gelegenheit dazu ! LoL :D
Ändert wohl kaum daran was die selben Methoden anzuwenden ansonsten bietet sich auch da wieder die Gelegenheit auf eine gewisse Paradoxität hinzuweisen


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 10:22
@SouthBalkan

Griechenland auch.

Die beiden sind doch ständig gegenseitig am Austesten.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 10:23
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Russische Luftangriffe auf Syrien - von solch einem Schwachsinn habe ich noch nirgends ausser hier gehört.
Joo, Sry . Hab vergessen das die syrische Bevölkerung im Norden hellauf begeistert ist über russische Befreiung .
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:es handelt sich eher um einen Monolog über Russland
Wenn mich niemand dran hindert ?!
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Lol, seit ich Dich lese kritisierst Du Russland und nun soll es legitim sein dessen Methoden anzuwenden?
Sicher , ist angebrachter die Türkei zu kritisieren das sie ihren Luftraum und bevölkerung beschützen .


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 10:23
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Lol, seit ich Dich lese kritisierst Du Russland und nun soll es legitim sein dessen Methoden anzuwenden?
Wo habe ich die Legitimität der Russischen Mannöver innerhalb Russland in frage gestellt. Höchstens die Konstruierten Bedrohungen und Heuchelei gegenüber den popeligen NATO Manöver


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 10:24
@Fedaykin

Falsch, belege bitte mit einer nichttürkischen Quelle dass Griechenland den türkischen Luftraum
systematisch verletzt.
Das "Austesten" findet über griechischen Luftraum statt, weil sich die griechische Luftwaffe gezwungen sieht(zu Recht) die türkischen Eindringlinge abzufangen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 10:25
@burgi

also irgenwie hat Russland voll die Lebensmittel Fixierung.

Als die EU anfing, Boykott, Ukraine, Boykott, USA schärfere Kontrolen, Türkei, Schärfere Kontrollen.

weiß nicht warum die Russische Regierung sowas immer auf dem Kalorienbedarf seiner Bürger austrägt.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 10:26
@Fedaykin
aus dem gleichen Grund warum sie von Auslandsreisen abraten ...........um die Kohlen im Land zu halten.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 10:28
@SouthBalkan

oh bitte. GRiechen und Türken schenken sich da nix. Egal was dein Patriotenherz dazu sagt.

Soll ich glauben das die Griechen das Spiel nicht Mitspielen.

Ist für diesen Thread aber auch wurscht.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 10:32
@querdenkerSZ

generell richtig. ABe Russland kann ja das Angebot im Bereich Lebensmittel nicht unbedingt kompensieren.

Gut Brot ist nicht mehr das Thema wie in der UDSSR. Aber Fleisch, Molkerei bei den Grundnahrungsmitteln, von "Luxusessen" (Südfrüchte Obst etc) mal zu schweigen.

die haben sich damit ne 15% Inflation ins Land geholt.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 10:32
@SouthBalkan
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:Die Türkei sollte den Ball bezüglich der Thematik "Luftraumverletzungen" mal gaaaanz flach halten!
Was ist denn das für ein Vergleich?

1. Türkei und Griechenland sind Nachbarländer und deren Grenzen sind in den Ägäis sehr durchwachsen.
Da sind Luftraumverletzungen vielleicht unvermeidbar und!
die türkischen Nachrichten berichten immer, das es die griechischen Jets sind die es tun!

2.
- Rußland ist kein Nachbar!
- Die RU Jets haben mit Sicherheit keine Abkürzung zu ISIS geflogen, eher zur türkischen Grenze!
- Die Russen ermorden Türkmenen und die haben mit ISIS nichts zu tun!
- Die Russen haben die Absicht, dass der Massenmörder Esad weiter im Amt bleibt!
- Den Russen geht es daher nicht um die ISIS!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 10:32
@querdenkerSZ

generell richtig. ABe Russland kann ja das Angebot im Bereich Lebensmittel nicht unbedingt kompensieren.

Gut Brot ist nicht mehr das Thema wie in der UDSSR. Aber Fleisch, Molkerei bei den Grundnahrungsmitteln, von "Luxusessen" (Südfrüchte Obst etc) mal zu schweigen.

die haben sich damit ne 15% Inflation ins Land geholt.


Anzeige

melden