pprubens schrieb:Am Ende ist doch mehr oder minder alles nur ein islamischer Aufstand.
War es von Anfang an... da der Westen aber als Tauchsieder fungiert MUSS er sich überall reinhängen.
Edit: Der nahe Osten ist da nicht besser, fällt mir noch ein.
Truman4Bellic schrieb:So, atme einmal tief durch und beruhig dich wieder...
Um es dir noch einmal kurz zu erklären
1. Wäre ich noch ruhiger geworden, wäre ich wahrscheinlich am Schreibtisch eingeschlafen...
2. Deine Erklärung ist ein C&P der gängigen Mediensuggestion. Keine Tatsache (hab ich dir gestern erst erlärt!), keine Beweise, keine verifizierbaren Berichte... alles nur Hören-Sagen, keienr kanns Bestätigen und der Eine sagt dies, der Andere Jenes.
Wir können uns gern weiter unterhalten wenn du irgendwelche Tatsachen anbringst, Beweise lieferst oder verifizierte Quellen anführst. Bis dahin behandle ich Äußerungen wie
Truman4Bellic schrieb:Aufgrung von Tatsachen kann man Rückschlüsse ziehen, nämlich das ein Diktator der vermeintlich um sein Überleben kämpft und nicht bereit ist ins Exil zu gehen, so weit gehen könnte das er auf sein Arsenal an Chemischen Waffen letztendlich zurück greift, sofern er kurz vor dem Ende steht und keinen Ausweg mehr sieht. saki2 hat das ja bereits erläutert. Was hätte er dann noch zu verlieren außer sein Leben, was ab diesem Punkt sowieso bereits verloren wäre und was hat das bitteschön mit "zu viel Filme geschaut" zu tun? Die Geschichte hat gezeigt wie skrupellos und unberechenbar solche Menschen sein können.
als das was sie sind, polemisches Gebrabbel. Die Geschichte würde so manches zeigen, aber hey, da suchst du dir dann schon aus was du wie wertest, und wo dir geschichtliche Vorkomnisse dann doch egal sind...