Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Koranverbrennung - Und er hats getan!

695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Bibel, Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Koranverbrennung - Und er hats getan!

05.12.2011 um 22:56
@Holzer2.0
Zitat von individualistindividualist schrieb:Rassismus schließt Verachtung von Anhängern ein bestimmten Religion mit ein. Deshalb zählt auch Völkermord von Religionsgruppen auch als Völkermord.
Dir ist schon klar dass noch deiner Definition, der Koran ein vor Rassismus triefendes Buch ist.
Mir ist das ja Egal, ich meine nur da könnten sich einige Muslime etwas angepisst fühlen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

05.12.2011 um 22:56
Zitat von Holzer2.0Holzer2.0 schrieb:Wenn ich sage mein Benziner fährt auch mit Diesel und du sagst: "Das ist Blödsinn", dann ist eine Aussage. Wenn du sagst: "Wenn du Diesel in deinen Benziner kippst, dann bist du ein Idiot." Dann ist das eine Beleidigung.

Wenn ich sage: "Im Koran steht nur Mumpitz.", dann ist das eine Aussage. Wenn ich sage: "Alle Moslems sind doof." dann ist das eine Beleidigung. Klar soweit?

Wer also hierdurch: -"Im Koran steht nur Mumpitz."- schon tödlich beleidigt ist, der hat es nicht verstanden.
Nö so einfach ist das nicht, es gibt sowohl die direkte als auch die indirekte Beleidigung. Ich sagte bereits aus dass der Kerl ein Signal aussenden wollte womit er seine Verachtung vor den Moslems ausdrückte.
Es gab mal ein NPD Plakat wo "Gas geben" drauf stand, das hing in Berlin wo Mahnmale von Holocaustopfern waren und neben Synagogen.


1x zitiertmelden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

05.12.2011 um 23:01
@Mailo

Bei sowas gilt immer die Faustregel: Er wurde falsch übersetzt! ;)


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

05.12.2011 um 23:01
Zitat von MailoMailo schrieb:Mir ist das ja Egal, ich meine nur da könnten sich einige Muslime etwas angepisst fühlen.
Tja so ist es nun mal. Ich verstehe auch nicht warum man unbedingt beleidigen möchte oder was ich noch schlimmer finde: Es sogar gut heißt. Das ist genau was diese Brandstifter wollen, eine gespaltene Gesellschaft.


1x zitiertmelden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

05.12.2011 um 23:02
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Tja so ist es nun mal. Ich verstehe auch nicht warum man unbedingt beleidigen möchte oder was ich noch schlimmer finde: Es sogar gut heißt. Das ist genau was diese Brandstifter wollen, eine gespaltene Gesellschaft.
Reden wir noch über den Priester oder über die Muslime die das auch wunderbar schaffen wie du gerade beweist :D


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

05.12.2011 um 23:07
Naja der priester mausert sich zum pendant der hassprediger der extremisten.


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

05.12.2011 um 23:07
@interrobang
Ich weiß nicht warum du immer gleichem mit gleichem vergelten willst? Dass es auch unter den Mullahs und Diktatoren Geistige Brandstifter gibt, streite ich gar nicht ab.


2x zitiertmelden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

05.12.2011 um 23:09
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Ich weiß nicht warum du immer gleichem mit gleichem vergelten willst?
Macht keiner. Ich wüsste nicht das die Btschaft eines Islamischen Landes gestürmt und die Leute getötet wurden weil Bibeln verbrannt wurden. Es wird also nicht gleiches mit gleichen vergolten.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Dass es auch unter den Mullahs und Diktatoren Geistige Brandstifter gibt
Nicht nur Geistig.


1x zitiertmelden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

05.12.2011 um 23:09
Zitat von individualistindividualist schrieb:Ich weiß nicht warum du immer gleichem mit gleichem vergelten willst?
Stimmt wieder, das ist unverhätnismäßig. Dann lieber Bücherverbrennung mit Mord vergelten. Das passt besser. (zynisch gemeint)!


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

05.12.2011 um 23:10
Zitat von individualistindividualist schrieb:Ich sagte bereits aus dass der Kerl ein Signal aussenden wollte womit er seine Verachtung vor den Moslems ausdrückte.
Das ist dann eine Frage der Intention. Mag sein, dass das beleidigend gemeint war, es ist in diesem Fall sogar sehr wahrscheinlich, zugegeben. Aber das rechtfertigt überhaupt nichts. Beleidigt sein dürfen sie ja, wenn sie unbedingt wollen.


1x zitiertmelden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

05.12.2011 um 23:11
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Macht keiner. Ich wüsste nicht das die Btschaft eines Islamischen Landes gestürmt und die Leute getötet wurden weil Bibeln verbrannt wurden. Es wird also nicht gleiches mit gleichen vergolten.
Doch das macht du und jetzt gerade wieder, du kannst es einfach nicht lassen, das du Fremdenhass relativierst in dem du immer wieder Täter und Opfer vertauscht.


2x zitiertmelden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

05.12.2011 um 23:12
Zitat von Holzer2.0Holzer2.0 schrieb:Das ist dann eine Frage der Intention. Mag sein, dass das beleidigend gemeint war, es ist in diesem Fall sogar sehr wahrscheinlich, zugegeben. Aber das rechtfertigt überhaupt nichts. Beleidigt sein dürfen sie ja, wenn sie unbedingt wollen.
Tja da sind wir einer Meinung


1x zitiertmelden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

05.12.2011 um 23:14
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:das du Fremdenhass relativierst in dem du immer wieder Täter und Opfer vertauscht.
Ja die armen Mörder. Dir ist klar das du damit Mord relativierst?


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

05.12.2011 um 23:14
Zitat von individualistindividualist schrieb:Doch das macht du und jetzt gerade wieder, du kannst es einfach nicht lassen, das du Fremdenhass relativierst in dem du immer wieder Täter und Opfer vertauscht.
Dann stell das doch bitte nochmal klar, wer ist hier der Täter und wer das Opfer?
Zitat von individualistindividualist schrieb:Tja da sind wir einer Meinung
Bleibt die Frage, was du für eine angemessene Reaktion auf diese Beleidigung hälst?


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

05.12.2011 um 23:15
@Holzer2.0
Is doch klar. Der Papierverbrenner ist der Täter und die Mörder die Opfer :D


1x zitiertmelden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

05.12.2011 um 23:15
@interrobang
Du kannst es immer wieder versuchen, aber das ist nicht das Thema es geht um den Pastor und seinem verbannten Koran


1x zitiertmelden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

05.12.2011 um 23:19
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Is doch klar. Der Papierverbrenner ist der Täter und die Mörder die Opfer :D
Oh man, jetzt stellst du auch noch alle Moslems als Mörder hin, das ist ja ein schönes Ding.


1x zitiertmelden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

05.12.2011 um 23:21
@individualist
Tut mir leid ich dachte das es klar war das ich die meinte die die Botschaften gestürmt haben aber ich habe nicht damit gerechnet das du dir wieder alles zurechtbiegst.


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

05.12.2011 um 23:23
@interrobang
Nein, ich fühle dir nur ein wenig auf den Zahn und du weichst immer noch aus in dem du versuchst auf ein anderes Thema abzulenken.


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

05.12.2011 um 23:24
Zitat von individualistindividualist schrieb:Du kannst es immer wieder versuchen, aber das ist nicht das Thema es geht um den Pastor und seinem verbannten Koran
Ich finde auch, dass es zum Thema gehört, da es eine direkte Folge der Koranverbrennung gewesen war. Du kannst ja einen Mod fragen, ob es OT ist.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Oh man, jetzt stellst du auch noch alle Moslems als Mörder hin, das ist ja ein schönes Ding.
Nein, hat @interrobang nicht, da er von Mördern sprach. Manchmal trollst du mehr als GOP. :D

PS: Relativierung von Morden ist echt nicht so die feine englische Art.


Anzeige

1x zitiertmelden