Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Koranverbrennung - Und er hats getan!

695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Bibel, Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Koranverbrennung - Und er hats getan!

05.12.2011 um 22:15
Zitat von individualistindividualist schrieb:Nö für eine Provokation reicht nur einer
Nein, wenn du mich provozierst und mir ist es egal, was spielt es dann für eine Rolle? Solange ich nicht drauf anspringe... Ich sag immer, ich kann nicht nach jedem Hund treten, der mich anbellt. Ich fahre damit ganz gut.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Sonst regt sich ja auch jeder auf wenn er Kartoffel genannt wird, dabei ist das nur ein Gemüse
Is mir wurscht, darfst mich Kartoffel nennen. :)

Anzeige
melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

05.12.2011 um 22:19
@Holzer2.0
Es steht dir immer zu jemanden zu verklagen der dich beleidigt. Verleumdung und Beleidigungen sind in Deutschland strafbar, das gilt für Hundeficker, Hurensohn, Arschkrampe oder Kartoffel :D


1x zitiertmelden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

05.12.2011 um 22:20
@individualist
Jemanden als Gemüse zu bezeichnen ist Verleumdung?


1x zitiertmelden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

05.12.2011 um 22:21
@interrobang
Wieso entspricht das der Tatsache?


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

05.12.2011 um 22:23
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Jemanden als Gemüse zu bezeichnen ist Verleumdung?
Diese Beleidigungen im Supermarkt sind wirklich unerhört:

Spagetti, Kartoffel, Kümmel, Fritten, Bananen.....echt un-glaub-lich......alle verklagen!


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

05.12.2011 um 22:23
@individualist
Ich hab noch nie gehört das jemand verklagt wurde weil er Tomate genannt wurde...


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

05.12.2011 um 22:24
@interrobang
dir ist langweilig nicht wahr? :D :D :D


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

05.12.2011 um 22:27
@individualist
So wie dir, sonst würdest du diese kleine sinnlose tat nicht so aufschaukeln ;)


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

05.12.2011 um 22:30
Wie gesagt, dazu gehören immer zwei. Ich habe keinerlei Interesse daran, jemanden zu verklagen, der mich:
Zitat von individualistindividualist schrieb:Hundeficker, Hurensohn, Arschkrampe oder Kartoffe
nennt. Ich finde das nicht verhältnismäßig.

Ich habe sehr wohl ein Problem damit wenn Menschen getötet werden, weil die Täter vorher provoziert wurden und das dann auch noch durch die Provokation relativiert werden soll.


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

05.12.2011 um 22:35
@Holzer2.0
Vom töten spricht keiner. Ich weiß nicht wie es mit dir steht aber ich hätte ein ziemlich schlechtes Gewissen, einen Koran zu verbrennen, dazu müsste ich ein ziemliches Arschloch sein. Das ist ungefähr auf der selben Stufe wenn ich jemanden Nigger oder Judensau nennen würde, das finde ich ebenfalls nicht in Ordnung. Leugnung des Holocaust ist ebenfalls strafbar weil man dadurch die Opfer und die Angehörigen verhöhnt.


2x zitiertmelden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

05.12.2011 um 22:36
@Holzer2.0

Zum Meuchelmord an den Nachbarn provoziert.
Dadurch weil ein Spinner auf einem anderen Kontinent ein Feuerchen macht.
Dafür muss man doch Verständnis haben, der arme Mann konnte doch nicht anders.


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

05.12.2011 um 22:37
@individualist
Bücher verbrennen ist zwar schwachsinig aber es mit Rassistischen äuserungen gleichzusetzen ist lächerlich :D :D :D
Es bleibt Papier.


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

05.12.2011 um 22:41
@interrobang
Es ist das Selbe und der Pfarrer hat es auch aus rassistischen Gründen gemacht.


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

05.12.2011 um 22:41
Jede Religion sollte im eigenen Land bleiben denn wie man sieht beisst es sich mehre Religionen in einen Land. Die Islamisten verbrennen Kirchen in ihrem Land die Christen schieben Hass auf dem Islam. Daher sollte jede Religion im eigenen Land bleiben. Aber das was der Pastor gemacht hatte hat nix mit Glaubenstoleranz zu tun. Es wird ewig Glaubenskriegen geben noch in 100 Jahren.


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

05.12.2011 um 22:43
Zitat von individualistindividualist schrieb:Vom töten spricht keiner.
Stimmt, die reden nicht lang drüber, die machen einfach. Völlig daneben!


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

05.12.2011 um 22:46
@individualist

Was hat der Koran und die Verbrennung das selben, mit Rassismus zu tun?
Meinst Du nicht das Du die Begrifflichkeiten etwas eigensinnig auslegst?


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

05.12.2011 um 22:46
@CurtisNewton
Verteilen wir hier wieder Klischees und Verallgemeinerungen in dem du wieder von "Die" sprichst? Hast ja eine hohe Meinungen von den 1,3 Milliarden "Die"


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

05.12.2011 um 22:49
@Mailo
Rassismus schließt Verachtung von Anhängern ein bestimmten Religion mit ein. Deshalb zählt auch Völkermord von Religionsgruppen auch als Völkermord.
http://www.uni-bielefeld.de/ikg/gmf/einfuehrung.html (Archiv-Version vom 13.12.2011)


2x zitiertmelden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

05.12.2011 um 22:50
Zitat von individualistindividualist schrieb:Ich weiß nicht wie es mit dir steht aber ich hätte ein ziemlich schlechtes Gewissen, einen Koran zu verbrennen, dazu müsste ich ein ziemliches Arschloch sein
Ich habe bei Bücherverbrennungen allgemein ein schlechtes Gefühl. Aber mein schlechtes Gewissen wäre bei einem Biologiebuch ungleich höher als bei einem Koran oder einer Bibel.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Das ist ungefähr auf der selben Stufe wenn ich jemanden Nigger oder Judensau nennen würde, das finde ich ebenfalls nicht in Ordnung.
Finde ich überhaupt nicht.

Wenn ich sage mein Benziner fährt auch mit Diesel und du sagst: "Das ist Blödsinn", dann ist eine Aussage. Wenn du sagst: "Wenn du Diesel in deinen Benziner kippst, dann bist du ein Idiot." Dann ist das eine Beleidigung.

Wenn ich sage: "Im Koran steht nur Mumpitz.", dann ist das eine Aussage. Wenn ich sage: "Alle Moslems sind doof." dann ist das eine Beleidigung. Klar soweit?

Wer also hierdurch: -"Im Koran steht nur Mumpitz."- schon tödlich beleidigt ist, der hat es nicht verstanden.

Auf den Holocaust gehe mal nicht ein, das ist mir zu stumpf.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Anhängern ein bestimmten Religion mit ein
Ich verachte aber die Anhänger der Religion nicht, sondern die Relgion selbst. Ich bin doch auch nicht sauer, wenn mir jemand sagt, das er Fussball scheisse findet. Ich gehe aber so oft zum Fussball, die ein Christ in die Kirche.


1x zitiertmelden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

05.12.2011 um 22:52
@individualist

die mein ich ja gar nicht, ich mein die anderen.

Was sagst Du?


Anzeige

melden