Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Terror, Dritter Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

03.04.2011 um 23:53
@madland

Wenn Du in einer solchen Situation jemanden blindlinks vertraust, fürchte ich, wirst Du eher Schwierigkeiten bekommen, als ich^^

Nebenbei wo willst Du jetzt schon solche Leute finden? Vielleicht überlebt kaum wer von Deiner Gruppe. Oder wir sind dann schon alle so alt, dass wir eh keine Chance mehr haben.

@kofi
...eben!^^

Anzeige
melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

03.04.2011 um 23:54
Der 3. Weltkrieg ein Gedanke der früher tabu war aber heute aktuell wie nie zuvor ist. Ich würde als erstes meine Familie in Sicherheit bringen und dann wache schieben. An die Front zu gehen auch möglich. Aber da ich Nachtblind bin und Probleme mit Farben habe wäre ich für die Front nicht geeignet


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

03.04.2011 um 23:57
...was wollt Ihr eigentlich immer alle an der Front? Ist doch gefährlich da...^^

@kofi
...wer sagt denn, dass ich keine entsprechende Ausbildung habe?


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

03.04.2011 um 23:57
@Flaming_Tears
Wo ist denn für dich Sicherheit bei einem Weltkrieg?Wie schiebst du denn Wache, willst du jedem Fremden die Bratpfanne über den Kopf ziehen :s
Klar, jetzt kommen noch die Ausreden^^
Du bist die erste die an die Front geschickt wird...im Krieg darf es keinen geben der nicht zu den Waffen greift...schieß einfach auf alles was sich bewegt....Krieg ist so oder so farblos...


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

03.04.2011 um 23:58
@Wolfshaag

Wenn Du jetzt schon deine Truppe hast und einen Rückzugsort, den du jetzt schon bewirtschaftest, kannst du überleben. Es wird eine Sondermeldung geben oder bei einem Angriff irgendein Signal. Dann mußt du nur noch deine Kluft anziehen, deinen stetig gepackten Rucksack schnappen und ab ins Basislager. Und so machen es alle Gruppenmitglieder. Und auch alle Mitglieder der anderen Lager.

Das Leute finden ist allerdings ein Problem. Auch eine geeignete Ortschaft.


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 00:00
@kofi
Wir haben ein Haus mit ich sage immer Mörderlöcher. Und ne Sniper im Krieg zu besorgen wäre kein Problem. Habe Waffen und auch ein Waffenschein und die Waffen würde ich auch in Gebrauch nehmen.


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 00:00
@Wolfshaag
Okay, das ändert alles wenn du schon eine entsprechende Ausbildung hast.
Mein Beitrag war auch angelehnt an madands Reaktion auf deinen Beitrag.


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 00:01
@stefan86
Eigentlich isses egal was du dann tust

https://www.youtube.com/watch?v=wCuBviP5qr0

https://www.youtube.com/watch?v=4vDw5oQ6peI (Video: Wenn der Wind weht (1986) - (1 von 8))


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 00:01
@Bran.

Na ja, solche Truppen kenne ich nicht. Sollte ich eine Katastrophe überleben und nicht zu alt sein, werde ich aber schnell bekommen was ich brauche.


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 00:01
@kofi
Wir haben auch ein Keller wurde auch Früher als Schutz genutzt da würde ich sie hinbringen und eine Stahltür einbauen Sauerstoff gibt es da auch


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 00:04
@Wolfshaag

Die Truppen sind vom Human-Survival- Projekt. Und du wirst deine Schwierigkeiten haben, wenn du glaubst, du bekommst dann das, was du brauchst. So denken nämlich 70 Mio andere auch.

@Flaming_Tears

Und du willst dann, wenn es soweit ist eine Stahltür einbauen?


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 00:05
@kofi

ich stimme dir zu das der Krieg nicht wie damals der zweite sein wird.
Niemand wird einberufen um zu kämpfen.
Sondern es wird eher ein unvorsehbarer Terroanschlag sein.



@ Warhead

es ist nicht egal was du tust.
Genau was in dem Video passiert will ich verhindern.
Ich will bevor die anderen merken das es zu spät ist schon weg sein, weil ich genau weiß was ich machen muss wenn es passiert.

Ich lebe hier in der Schweiz, ich könnte in alle Richtungen ausweichen.


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 00:05
Also ich hab den Eindruck Allmystery wäre für einen dritten Weltkrieg gerüstet.Leute mit Kampfausbildung, Fluchtpläne sind bereits in Bearbeitung, strategisch wichtige Orte sind auch schon vermerkt, Waffen werden auch schon gebunkert...prima.
@Flaming_Tears
aso...ich hab kein Bunker, ich hab keine Waffen, ich hab keine Pläne das heißt mich würden Kriegshandlungen wohl ziemlich krass und unvorbereitet treffen.


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 00:06
@Bran.
Wenn dann vorher Wenn die Anzeichen dafür da sind der Vorteil bei dem Haus sind ja die kleinen Fenster im Dachgeschoss zur Straße zu


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 00:07
@kofi
ja auch mich ich würde dann nur spontan handeln


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 00:08
@stefan86
Also schreiben wir jetzt über einen Terroranschlag oder über einen Weltkrieg?Oder soll der Terroranschlag zum Weltkrieg führen?Oder baut die Al-Qaida heimlich eine Armee auf und wird uns alle dann mit Krieg überziehen :s


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 00:09
@Flaming_Tears
@kofi

spontan handeln ist auch das einzigst kluge.
Es bring ja nichts einen Zweitwohnsitz aufzubauen, weil man nicht weiß wo genau die Gefahr lauert.
Daher ist das Beste wenn man Mobil und wenigsten ein Stück vorbereitet ist.


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 00:12
@kofi
ich halte ja nicht viel von dem Autor van Helsing aber er hat ein Buch geschrieben über ein dritten Weltkrieg wo er unterschiedliche Seher zitiert hat die unabhängig von jedem sind. Aber was er so darin geschrieben hat ist leider schon eingetroffen. Habe es nie wirklich ernst genommen aber jetzt denke ich etwas anders darüber. Aber einiges scheint aus der Luft gegriffen zu sein


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 00:13
Wenn wir erstmal einen grünen Bundeskanzler haben, dann wird alles gut.Die Grünen werden uns in einen glorreichen Sieg führen.


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 00:13
@kofi

Na ja, für meine Ausbildung kann ich nichts, ich habe sie nunmal und auch ganz offiziell beigebracht bekommen.

Nebenbei glaube ich auch nicht unbedingt, dass es einen Krieg, wie den Zweiten Weltkrieg geben wird. Ich denke eher an eine große Naturkatastrophe.

@Bran.

...und Ihr übt am Wochenende immer ein bisschen Krieg, oder was kann ich mir unter Eurem Projekt vorstellen?


Anzeige

melden