Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Terror, Dritter Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 00:13
@stefan86

Ich muß zu meiner Verteidigung erwähnen, das diese "Zweitwohnsitze" an Orten liegen, wo es sicher vor natürlichen Katastrophen ist und die nicht gerade strategisch wertvoll für Angreifer sind.

Anzeige
melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 00:13
@stefan86
Genau zwar fallen unsere Häuser nicht so schnell wie die Häuser in den Arabischen Staaten aber das kann doch schneller gehen als uns lieb ist. Ja und Atomkrieg ist möglich Fast jeder größerer Staat hat Atomwaffen


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 00:15
@kofi
geile Ironie :)


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 00:17
folgendes sagen:

https://www.youtube.com/watch?v=-JkTF0QPmZI


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 00:17
@kofi

ähm vielleicht sollten wir dritter Weltkrieg anders definieren.
Die Zeiten haben sich etwas geändert.

@Flaming_Tears
nicht nur Staaten haben Atomwaffen.
Wer weiß schon wer alles Atombomben hat oder wer sie alles haben will.
Die Anleitung findet man heutzutage auch bei Google. Da kann man dann auch noch schön irgendetwas anderes dazu mischen und mal sehen wieviel tote das geben wird.....


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 00:17
@Wolfshaag

Das HSP befasst sich hauptsächlich mit dem Thema Survival. Welche Gruppe so eine Ortschaft hat, findet sich dort sicher regelmäßig ein. Siehe es als Outdoor-WE. Mit Krieg hat das eigentlich nichts zutun.


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 00:18
@Flaming_Tears
In vielen Threads hast du irgendwie immer ein Buch auf Lager, wo alles schon drin steht^^

Winfried Kretschmann4Bundeskanzler, Oberbefehlshaber unserer Streitkräfte, ökologische Kriegsführung, hier und jetzt!


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 00:19
@Flaming_Tears

Auf einen Atomkrieg brauchst Du Dich nicht vorbereiten. Käme der, hat es sich sowieso erledigt.

@kofi

...genau wie uns die Grünen in unseren ersten bewaffneten Konflikt nach dem WW II geführt haben. Ich muss heute noch lachen, wenn ich an Claudia Roth`s Ansprache zur Bombadierung von Belgrad denke...denn das war ja nur ein "humanitäres Bombardement"! Das wird die Opfer damals gefreut haben...


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 00:19
@stefan86
ich würde sagen weit aus mehr als in den beiden Weltkriegen zuvor ja im Internet gibt es eine Bauanleitung aber eher auf der humoristischen Art wirst vielleicht die Seite kennen.


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 00:21
@Wolfshaag
naja da müssten überall Bomben fallen und die überleben sterben entweder später an Krebs oder so und ander wie in Hiroschima der Fall ist gebären Mutationen. Aber ich denke mal Atombomben würden eher weniger genutzt werden. Sonst gibt es ja keine Sieger nur Verlierer.


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 00:22
@Wolfshaag
bei einem Atomkrieg wird auch nicht alles zerstört.
Niemand weiß doch wieviel und wo die Bomben einschlagen.


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 00:24
@stefan86

Ich denke mal militärische Einrichtungen wären strategisch wichtig.


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 00:24
@stefan86
Aber so ziemlich alles verstrahlt...


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 00:27
@stefan86

Na ja, Engländer und Franzosen haben zumindest ihre A-Waffen flächendeckend auf uns gerichtet, um uns zu "verteidigen" und die Russen denke ich, haben auch noch ein paar übrig, damit die Yankees nix von hier abschiessen....

Bei einem A-Krieg kannst Du Dir sicher sein, das Germanien nicht nur vor Freude strahlen wird.


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 00:27
@Bran.
da hast du Recht.
Man sieht ja in den USA schon wie die Lage ist wenn ein Erdbeben ausbricht.

Hier hat nicht jeder eine Waffe und man wäre in sachen Selbstverteidigung schon etwas im Vorteil.


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 00:28
Kriege dürfte es garnicht mehr geben. So hoch zivilisiert die Menschen sind. Früher hat man Kriege wegen Ländereien gemacht. Kreuzzüge zum Beispiel oder Vergeltung für die gestohlenen Ländereien (Johanna von Orléon) Befreiungskriege (Napoleon Bonaparte) Aber in der Neuzeit ist es nur noch eine Sache des Geldes. Bestehe die Welt nur aus Pazifisten dann gäbe es glaube ich keine Kriege.


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 00:29
@Flaming_Tears

Logisch oder :D


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 00:30
@kofi

es wäre auch nicht alles verstrahlt.
Die Verstrahlungen sind total vom Wind und Wetter abhängig.
Daher gehört meinem Rucksack auch ein Strahlenmessgerät.

Aber wir haben ja gesehen als der Vulkan in Island ausgebrochen ist wie weit diese Partikel geflogen sind. Das Gebirge Schweiz Italien war überhaupt kein Hindernis.


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 00:30
@Flaming_Tears

Deine Geschichtskenntnisse in allen Ehren, aber lass Dir gesagt sein, dass es auf diesem Planeten noch nie einen Krieg gegeben hat, der nicht aus wirtschaftlichen Gründen geführt wurde. Das gilt auch für sämtliche "Heiligen Kriege".^^


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 00:35
@Wolfshaag
Aber früher ging es meist um das Bodenschatz reichste Land wie du schon sagtest der Wirtschaft wegen. Heute geht es entweder um das Öl später ums Wasser. Ok vielleicht auch Gold aber an erster Stelle erst ums Öl


Anzeige

melden