Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Terror, Dritter Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

06.04.2011 um 23:08
@Glünggi wirklich sehr passend das Lied :D nen Brandloch im Teppich hab ich auch von damals noch^^ bräche der 3te WWK aus gäbs sicher noch ein paar mehr dazu^^ :D

Sprachlich ging es einigermaßen :D

Anzeige
melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

07.04.2011 um 12:55
@ Wolfshaag: Die Frage des TE lautete: Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges? Auf diese Frage bin ich eingangen - was andere in der Zwischenzeit vermutlich total "off topic" von sich geben, interessiert mich eher nicht. Es tut mir leid, möglicherweise habe ich mich etwas undeutlich ausgedrückt. Meiner Meinung nach muß dieser Thread ja komplett spekulativ und substanzlos sein - es ist halt wieder einer jener Sorte wie es sehr viele auf Allmystery gibt (leider) - so richtig geeignet für Leute, die sich genüsslich in dunkle, depressive, zum Teil dann auch grundlose Gedankenwelten hineinversetzen. Wenn es um einen 3. Weltkrieg geht, dann haben Naturkatastrophen relativ wenig damit zu tun (außer, jetzt spekuliere ich auch - man gibt sich z.B. wieder diesem 2012-Mist hin, wonach ja nächstes Jahr eh alles aus sein soll) - ziemlich bequemer Gedankengang für manche junge Leute, die ja sowieso nichts interessiert und die sich da richtig bestätigt fühlen können (zum Beispiel dieser unselige Poster namens Endgame) - statt sich mal am Riemen zu reißen und sich der Realität zu stellen. Weiter "Off-Topic" - aber ich muß es mal los werden - wenn ich dann solche unselige deutsche Rapper wie Bushido höre, bei dem sowieso alles nur mehr "kaputt und Scheiße" ist, dann kommt mir das Kotzen, was sich Junge heutzutage da reinziehen - und ich bin ehrlich am Überlegen, ob dieser Schrott nicht verboten gehört. Und jetzt bitte nicht mit der "Nazi-Keule" kommen, mir geht es darum, endlich einmal in einem halbwegs geeigneten Umfeld kundtun zu können, was ich mir schon lange denke - nämlich das diese Weltuntergangspropheten, Dunkelheitspäpste etc... hier am Server vermutlich einfach mal das Internet abdrehen sollten und sich etwas Interessantes, Inspirirendes in der realen Welt suchen sollen - es gibt genug davon. Danke....


Grizzzly


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

07.04.2011 um 20:10
@Glünggi
Pff, die Italiener werden platt gemacht, die haben nichts drauf :D Also ab in den Sueden.

@Bran.
Aus'm Sachsenland - Erzgebirge.
Freilich wurde im Vogtland bzw. im westlichen Raum, schon genug geologische Bodenaktivitaet erfasst, aber dort wohne ich ja nicht. Außerdem gehoert Sachsen zu den wenigen Bundeslaendern ohne richtiges Atomkraftwerk (alle im Osten), besitzt aber entsprechende Lehr/Ausbildungsanstalten dafuer.


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

26.04.2014 um 02:44
Moin Leute....
ich weiß das Thema ist schon 3 Jahre alt etc..
Aber ich hole es wieder hoch,weil ich glaube das dieses Thema viel ernster zur Zeit ist als vorher.
Ihr könnt mich auch für bekloppt halten, aber irgendwas sagt mir, dass es nicht mehr lange dauett und irgendwas passiert...große Naturkatastrophe, Zombie - Apokalypse etc.. Aber kommen wir mal wieder zum 3. Weltkrieg, weil der viel wahrscheinlicher ist...
Ich dachte erst ich ssei völlig bekloppt, weil ich mich vorbereiten will, dann bin ich aber auf euch gestoßen...ich habe mir ungelogen, das ganze Thema durchgelesen und bin froh, dass ich bei dem Thema Vorbereitung nicht alleine bin.
Mich werden in Zukunft viele für bekloppt halten, wenn ich meinen Keller aufrüste, aber irgendein Gefühl sagt mir, dass bald was passiert...
Wie bereite ich mich vor?
Das gute an meiner neuen Wohnung ist, ddassich einen großen Keller habe.
Habe vor mir 1-2 Regale reinzustellen. In denen kommen dann Sachen wie Batterien für Taschenlampen, viele Kerzen, viele Feuerzeuge, Gaskocher etc.. Was hole ich mir noch? Habe noch vorgehabt mir paar Rauchbomben zu zulegen, sowie Bengalos, warum auch immer. Habe dabei gedacht, dass wenn man mal einen Supermarkt auf suchen muss und auf Leute trifft, diese zu täuschen und zu verwirren. Natürlich habe ich in meinen Keller dann noch einen großen Rucksack, falls es hart auf hart kommt und ich/wir weiter ziehen müssen.
An Kleidung/Schutz dachte ich erst mal an eine Tarnhaube hinzu Gesichtsmaske/Gesichtsschutz sowie Handschuhe.
Kommen wir mal zum Thema Waffen...ich habe an einen einfache Luftpistole gedacht mit 7.5 Joule, dass ist zwar nichts großes, aber ich persönlich würde mich damit erst mal sicher fühlen. Natürlich werde ich dazu genug CO2-Kaspeln sowie spitze Munition haben. Was nicht fehlen darf sind 1-2 vernunftige Messer. An eine Zwille mit Stahlkugeln sowie Armbrust habe ich auch noch gedacht.
Mir fällt sicherlich nach und nach noch viel mehr ein. Es war auf jeden Fall mal gut, dass mal los zu werden.
Haltet mich aber bitte nicht für verrückt oder Geisteskrank, ich finde nur, man sollte sich mit dem Thema Vorbereitung auf den 3. Weltkrieg oder Naturkatastrophen viel mehr auseinander setzen, denn es kann jeder Zeit was passieren und darauf will ich vorbereitet sein. Ich hoffe ich kann mich in den nächsten Tagen/Wochen mit euch nochmal ausgiebig darüber unterhalten.

Beste Grüße Florian


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Warum spricht der Papst vom Dritten Weltkrieg?
Politik, 30 Beiträge, am 18.11.2015 von Doors
matula73 am 14.11.2015, Seite: 1 2
30
am 18.11.2015 »
von Doors
Politik: Wozu und woher der Terror?
Politik, 92 Beiträge, am 22.09.2014 von cbarkyn
cbarkyn am 17.09.2014, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 22.09.2014 »
Politik: Bombe am Bahnhof in Bonn
Politik, 214 Beiträge, am 16.03.2013 von Chiliast
john-erik am 11.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
214
am 16.03.2013 »
Politik: Attentat auf Sikh-Tempel in den USA
Politik, 124 Beiträge, am 08.08.2012 von eckhart
salim am 06.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 08.08.2012 »
Politik: Die islamische Welle
Politik, 827 Beiträge, am 24.02.2011 von Paka
Spartacus am 19.11.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
827
am 24.02.2011 »
von Paka