Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Frankreich - Burkaverbot in Kraft getreten!

755 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Frankreich, Unterdrückung, Burka-verbot
Kodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frankreich - Burkaverbot in Kraft getreten!

12.04.2011 um 02:14
@Glünggi
@Kodo
Ja man wird ja auch an jeder Ecke von bewaffneten Burkaträgerinenn angefallen.
wie gesagt bei Identifizierungssachen versteh ich die Einwände aber ansonsten nicht.
Aber das könnte man gesetzlich verankern. zu identifitierungszwecken, da kann dann ne Frau ran, wei bei den Untersuchungen/Personenkontrolle- Bankschlaterverbot. Aber doch nicht im Alltag und Allgemeingültig.
in glaubensfragen gibt es keine neutralität.
wenn den burka tragenden gläubigen ihr gott auferträgt die burka zu tragen hätte er die konfrontation mit der westlichen welt vorausgesehen.
andersherum zieht mich nichts in die welt der burkatragenden mit meinen westlichen ideologien einzudringen.


melden
Anzeige

Frankreich - Burkaverbot in Kraft getreten!

12.04.2011 um 02:16
Dann tauche ich in diese Welt ein und stelle auch solche Vergleiche "willst du das Wirklich" ?

Man muss auf diesen Planeten nicht jeden Käse dulden !
Glünggi schrieb:Werden ALLE Frauen gezwungen? Nein!
Kennst du eine und warst du in der Lage diese Person unter der Vollkonserve überhaupt zu erkennen ? :) höre mit diesen Fantasie Geschichten auf.

In der realen Welt:
sind diese Frauen seit Kindesalter dazu gezwungen worden ... oder meinste die Frauen selber sind auf diese Idee gekommen :)

Welcher Gott schreibt so ein krankes Bild vor ? ich kenne keinen, du etwa ?


melden

Frankreich - Burkaverbot in Kraft getreten!

12.04.2011 um 02:21
Meiner Meinung nach ist das die richtige Entscheidung und das sollte Weltweit gelten!!!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Frankreich - Burkaverbot in Kraft getreten!

12.04.2011 um 02:23
Glünggi schrieb:Sondern nur, dass ein Gläubiger das tut was er glaubt von Gott aufgetragen bekommen zu haben.
Oha, gefährliche Sache das^^.

Aber Du wirst genug Zunder bekommen. Da brauche ich nicht auch noch rumkokeln.
Muss auch pennen.

Eine erholsam....
Scheiße, wofür wollt Ihr Euch aufsparen?
Eine aufregende Nacht euch Allen.

Gruß
Mailo


melden

Frankreich - Burkaverbot in Kraft getreten!

12.04.2011 um 02:27
@Mailo
@Kodo
@rumpelstilzche
@f.william
Freiheit verdammtnochmal.. die Freiheit sich ein Vorhang über den Kopf zu werfen und damit auf die Strasse zu gehn!
Merkt ihr denn nicht wie wir unsere Freiheit immermehr abgeben?

Ansonsten link ich mich aus der Diskusion aus. Ich hab alles gesagt was ich sagen wollte. Wenn ihr es missverstehen wollt, dann tut das.


melden

Frankreich - Burkaverbot in Kraft getreten!

12.04.2011 um 02:28
@Spartacus

Dein Nick, dein Ava .. ? Ist das kein Widerspruch? Oder trügt das alles über die wahre Einstellung!?


melden

Frankreich - Burkaverbot in Kraft getreten!

12.04.2011 um 02:31
Freiheit ! das Wort Freiheit bedeutet für dich "was genau" ?

Welcher Gott schreibt eine Burka vor?
Haben die Frauen "quellen bitte" sich zu diesem Schritt aus freien Willen entschlossen ?
Warum wird den Frauen auch den Besuch von Schulen etc etc verboten ?

Was passiert denn Frauen wenn sie diese Dose ablegen ?

Wir haben eine "EXTREM" Unterschiedliche Meinung von diesen Wort "Freiheit"


melden

Frankreich - Burkaverbot in Kraft getreten!

12.04.2011 um 02:37
@Aldaris

Was ist mit mein Nick, AVA und was für Widerspruch?


Gruß

SaifAliKhan


melden
Kodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frankreich - Burkaverbot in Kraft getreten!

12.04.2011 um 02:37
@Glünggi
Glünggi schrieb:Freiheit verdammtnochmal.. die Freiheit sich ein Vorhang über den Kopf zu werfen und damit auf die Strasse zu gehn!
Merkt ihr denn nicht wie wir unsere Freiheit immermehr abgeben?
die freiheit unter fanatischen anhängern einer glaubensricht findest du nie.
es zählt wer nicht für mich ist ist gegen mich. was da bleibt ist eine 9mm schneller zu ziehen und abzudrücken.
für die moderatoren,
dieses ist keine aufforderung für ein verbrechen auch nicht die aufforderung sich illegal zu bewaffnen.


melden
Kodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frankreich - Burkaverbot in Kraft getreten!

12.04.2011 um 02:38
*glaubensrichtung


melden

Frankreich - Burkaverbot in Kraft getreten!

12.04.2011 um 02:42
@Spartacus

OT "muss auch mal sein"

ich lese oft deine Beiträge und muss zugeben ich mag diese :) manchmal :)

Du bist Kurde und beschäftigst dich mit deutscher Politik "das finde ich sehr gut" du machst dir Gedanken über ein Miteinander "auch das finde ich klasse"

Du machst dir Gedanken über das Land in dem du lebst ......



So sollte es aussehen ...


melden

Frankreich - Burkaverbot in Kraft getreten!

12.04.2011 um 02:42
@Kodo

Hey, es gibt ein Bearbeitungsfunktion!!!!!


Gruß

SaifAliKhan


melden
Kodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frankreich - Burkaverbot in Kraft getreten!

12.04.2011 um 02:44
@Spartacus
Danke
mfg kodo


melden

Frankreich - Burkaverbot in Kraft getreten!

12.04.2011 um 02:48
@Spartacus

Ich denke mir nur, bist du ein Muslim? Ein liberaler Muslim? Burka weg? Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, dein Ava verwirrt mich.


melden

Frankreich - Burkaverbot in Kraft getreten!

12.04.2011 um 02:49
@rumpelstilzche

Naja vor paar Monaten war ich für dich zu sehr "Deutsch", also Radikal! :D

Ich vergesse zwar nicht woher ich komme aber ich bin hier aufgewachsen, hier lesen und schreiben gelernt, Deutschland ist meine Heimat, hier werde ich leben und hier werde ich sterben!

Aber Danke für das Kompliment! ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden
Anzeige

Frankreich - Burkaverbot in Kraft getreten!

12.04.2011 um 02:49
@f.william
Da ist nichts misszuverstehen.
Ein sinnloses Gesetz, das Frauen die unter Zwang leben kein Stück freier macht.
Ein Mann der seine Frau dazu gezwungen hat die Burka zu tragen wird sie nun zwingen das Haus nicht zu verlassen. Toller Effekt ...
@Kodo
Nein aber in meiner Kultur will ich die Freiheit finden.
@rumpelstilzche
Die Freiheit mit meinem Gewissen/Glauben selbst abzuklären welche Kleidung ich in meiner Freizeit tragen will und mir das nicht vom Staat vorschreiben zu lassen.
Ich setz mich nicht hin und suche nun extra Artikel von Deutschen Frauen die zum Islam übergretretten sind nur damit du dann sagst, sie werden zu dieser Aussage gezwungen.
Nein. Es bringt doch nichts? Du hast Deine Meinung und von der rückst Du nicht ab. Da wird ein Zeitungsartikel auch nicht weiterhelfen.
---
---
Aber seid wenigstens Konsequent. Eine Burka ist auch nur ein grosses Kopftuch. Die Symbolik (Das Zeichen der Gewalt) die dahinter steckt und der Grund wieso es getragen wird, ist identisch.
Der Unterschied liegt nur in der Menge des Stoffes, bzw. in der Menge des Körpers den man zeigen darf.


melden
185 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt